Schreibt mal was über euch!
Hallo liebe A8 - Gemeinde. Ich komme von dem A4 Forum.
Dort gab es mal so einen coolen Thread, der über die Fahrer und deren Job handelte. Die Leute haben geschildert wie alt sie sind, welches Auto sie fahren und welchen Job sie machen.
Habt ihr auc Lust auf sowas? Na dann macht auch mal mit. 🙂
Ich fang mal an.
Audi A4
Bauingenieur
23
34 Antworten
dann mach ich auch mal mit...
Ich heiße Jürgen Zimmermann, bin 21 Jahre alt, komme aus Obernsees bei Bayreuth, fahre einen Audi A4 und bin Bürokaufmann von Beruf.
Tatsächlich habe ich es aber mehr damit zu tun, die Ware an unsere Kundschaft auszuliefern, bis daher viel mit Kleintransportern auf der Straße anzutreffen.
Meine Hobbys sind:
Auto
Computer
Elektronik
Flugzeuge
Musik
Mit freundlichen Grüßen
ZIMCOM
Hier sind schon 101 Hits und keiner schreibt was rein?
Wollt ihr nicht oder habt ihr einfach keine Lust ? 🙁
kein Interesse?
ich hab doch was geschrieben....
ZIMCOM
Das ist ja auch das A8 Forum und nicht die A4 - Ecke😉 die A8 Fahrer arbeiten noch alle und haben keine Zeit für solche Spielchen 😁
Zitat:
Original geschrieben von !Frecher_Keks
Das ist ja auch das A8 Forum und nicht die A4 - Ecke😉 die A8 Fahrer arbeiten noch alle und haben keine Zeit für solche Spielchen 😁
Hm.. es mag ja sein, dass die A8 - Fahrer arbeiten, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie 24 Stunden arbeiten?!
Übrigens.. dein Nick passt zu dir 😉
nette idee aber damit wirst du im a8 forum nicht punkten können 😁
ps: ich fahre auch keinen 😉
Zitat:
Original geschrieben von rebizzel
nette idee aber damit wirst du im a8 forum nicht punkten können 😁
ps: ich fahre auch keinen 😉
Warum? Sind sich die Bonzen-Auto-Fahrer zu fein für die Aktion?! [IRONIE !!!]
ich bin gerade mal 20 jahre jung und daher noch student und bin hier im forum für meinen papa unterwegs, der fährt nen Audi A6 BJ 06.
Gruß Michi
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie 24 Stunden arbeiten?!
Übrigens.. dein Nick passt zu dir 😉
Hätte der Tag 36 Stunden, würden sie auch 36 Stunden arbeiten 😁
Hey milky ohne way, wenn du mal Zeit hast,nicht arbeitest und nicht am Fahrzeug schraubst, könntest du mal wieder einen spruch hier loslassen? 😁 😁
Hi,
was erwartet ihr euch davon?????
mfg
Hehe, ich bin dabei!
Pascal, komme aus Österreich, Vorarlberg, direkt am schönen Bodensee, grenze Schweiz & Deutschland.
Ich bin 20 Jahre alt, habe EDV Techniker bei einem Weltkonzern gelernt, arbeite nun bei einem grossen Internetprovider...
Ich selbst fahre einen Audi A6, bin jedoch sehr oft mit dem A8 von meinem Dad unterwegs (4,2 V8 2002er Baujahr).
Ansonsten bin ich natürlich ein Auto fan, bin sozusagen damit aufgewachsen. Bin hin und wieder mit einer Viper RT/10 oder einem Ford Mustang GT500 (1968) unterwegs... jedoch mit CH-Kennzeichen! 😉
Schöne Grüsse,
Pascal
Zitat:
Original geschrieben von CityStar
Hehe, ich bin dabei!
Pascal, komme aus Österreich, Vorarlberg, direkt am schönen Bodensee, grenze Schweiz & Deutschland.
Ich bin 20 Jahre alt, habe EDV Techniker bei einem Weltkonzern gelernt, arbeite nun bei einem grossen Internetprovider...
Ich selbst fahre einen Audi A6, bin jedoch sehr oft mit dem A8 von meinem Dad unterwegs (4,2 V8 2002er Baujahr).
Ansonsten bin ich natürlich ein Auto fan, bin sozusagen damit aufgewachsen. Bin hin und wieder mit einer Viper RT/10 oder einem Ford Mustang GT500 (1968) unterwegs... jedoch mit CH-Kennzeichen! 😉
Schöne Grüsse,
Pascal
Geht doch!
Re: Schreibt mal was über euch!
Colle Sache. Mache dann mal weiter.
25 Jahre alt
Maschinenbau Dipl.-Ing. (FH)
arbeite im öffentlichen Dienst 😉 (da wo ich auch studiert habe)
Golf V GTI (BJ 10/2005)
Hobby's:
A8 4,2 TDI von der Firma meiner Eltern,
ST220 Kombi von Papa und
325i (E90) von Mutti 🙂
Frauen 😉, ...
ich glaube ihr zwei habt da was falsch verstanden 😁
die intention vom TE war wohl eher, dass sich eure eltern hier melden und nicht die jungs die sich ab und an mal das dicke auto vom papa ausleihen (ist jetzt nicht bös gemeint) 😉