Schrauberwochenende

Opel Omega B

Was haltet Ihr davon, ein Schrauberwochenende einzulegen?
Wer braucht Hilfe, bei welchen Arbeiten?
Wo wohnt Ihr?
Wer hat eine (wenn nötig) Hebebühne?

Macht Euch mal Gedanken! Ich denke das könnte witzig werden...

176 Antworten

Wer sagt denn, das wir nur einen Termin machen müssen :-D

Bekommen sowieso nicht alle auf einmal gemacht oder?

Gruß

also ich find den termin gut nd den ort. hab auch so einiges zu schrauben. frage, kann man auch mit wohnwagen kommen.?????

gruß
blues

Hallo!
Ich wäre auch daran sehr intresiert,Ich als DJ mit eigner Anlage könnte jegliche art von Musik und eine kleine Lichteffektshow beisteuern da ich vom Autoschrauben nicht so viel verstehe.Allerdings ist Selters etwas zu weit weg ca400Km
Aber vieleicht kann ich ja trotzdem kommen da ich demnächst öfters mal in Mainz bin da mache ich ab und an mal Disco in der Jugendherberge denn an meiner Omi müßte ach was gemacht werden zumal ich vom 19.08.-02.09.06
nach Dänemark in den Urlaub Fahren möchte und da wäre ein Omischek sehr sinnvoll für mich.

Bis Später Ingo

uatscht das mal durch

Zitat:

Original geschrieben von Alufelge 6

Hallo.

Also ich könnte eine komplette Werkstatt anbieten mit alles drum und dran.

Mfg

Vllt . sollte man diesen Vorschlag nicht außer achtr lassen , da sich mein Spezi bisher noch nicht wirklich geäußert hat , wie es denn mit den Kosten aussieht . Hab ihn heut nochmal drauf angesprochen , keine difinitive Antwort .

Also sollten wir uns nicht 100 % auf meinen Vorschlag einschießen , sondern auch durchaus andere Möglichkeiten in Betracht ziehen , ganz davon abgesehen ist MG wohl etwas zentraler für die meisten die ja wohl , so scheinst mir , aus dem Norden anreisen wollen .

Quatsch das mal durch , ich fahr erst mal in Urlaub 🙂

Mönchengladbach ist für mich noch näher. Also für mich noch besser. Aber was meinen die anderen dazu??

Alufelge, meinst du ich kann auch so mal in deiner Werkstatt vorbei kommen?? Dann könnte ich schon vorweg ein paar Sachen machen.

Gruß
EifelOmega

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Mönchengladbach ist für mich noch näher. Also für mich noch besser. Aber was meinen die anderen dazu??

Alufelge, meinst du ich kann auch so mal in deiner Werkstatt vorbei kommen?? Dann könnte ich schon vorweg ein paar Sachen machen.

Gruß
EifelOmega

Kein Problem,must vorher aber sagen wann du kommen möchtes,damit ich es planen kann, dass dann auch die Bühne frei ist.

Mfg

Das habe ich irgendwie überlesen, Mönchengladbach wie schön, ich als alter Borusse 🙂

Ich komme ja aus Kempen, das ist ja quasi um die Ecke *g*

@Alufelge

Haste du die Werkstatt oder wie sieht das aus?
Dann würde ich auch gerne mal kommen und mal von jemandem anderen ne Meinung zu dem Fahrverhalten meines Omi bekommen.

Hallo zusammen,

MG wäre für mich auch O.K. Die Entfernung spielt keine so große Rolle. Bin auch gebürtiger Borusse (DO-Schüren), lebe aber schon ewig im Rheinland. Wäre schön, wenn wir den Termin und Teilnehmerzahl konkretisieren könnten. Ich erinnere daran, dass der 12./13. August in NRW kurz vor Schulanfang liegt. Vielleicht haben einige Schrauber ein ähnliches Problem: Ranzen packen, Schuhe putzen, früh aufstehen usw. das übliche Programm mit den Kids...

Gruß vom OmmiBonn.

Zitat:

Original geschrieben von stoned opa

Das habe ich irgendwie überlesen, Mönchengladbach wie schön, ich als alter Borusse 🙂

Ich komme ja aus Kempen, das ist ja quasi um die Ecke *g*

@Alufelge

Haste du die Werkstatt oder wie sieht das aus?
Dann würde ich auch gerne mal kommen und mal von jemandem anderen ne Meinung zu dem Fahrverhalten meines Omi bekommen.

Ja habe eine Werkstatt,aber nur Privat für meine Oldtimer.

Nätürlich auch für meinen omi,aber der braucht so oft keine Werksatt,der Laüft und Laüft.😁

Was ist los???
Ihr schwächelt doch wohl nicht? 😁

Schwächeln? Nicht die Bohne...
Der Termin scheint ja wohl zu stehen, die Örtlichkeit sieht nach Alufelge6´ Vorschlag aus, eigentlich ist alles gesagt. Vielleicht noch ein paar definitive Zusagen für die Ablaufplanung...
Wäre nur für mich schöner, wenn der Termin doch noch in Richtung September tendieren könnte ...
Wenn aber im August mehr Leute können, werd ich wohl auf meine Teilnahme verzichten müssen ...

🙁

Wenns tatsächlich in MGladbach sein sollte, werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen, ausser ich renn da gerade den Krankehausflur rauf und runter *g*

Mir wäre der September auch immernoch lieber, aber es scheint ja das WoEnd 12.-13.08 zu sein, oder?

Was hast Du denn vor?

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

Was hast Du denn vor?

Moin,

war da nicht was mit Nachwuchs in der Zeit?
Hab ich da nicht so was gelesen?

Gruss

Marcus

Stimmt, jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren ...

Deine Antwort