Schrauberecke - Tuningblog

BMW X2 F39

Ich wollte nachfragen, ob hier schon jemand an seinem X2 was verändert (aufgehübscht -falls das überhaupt noch geht) hat, oder ob ich hier der einzige "Verrückte " bin.
Ich hatte meinen X2 kaum 1 Tag in Händen und schon hatte ich den Kühlergrill "rausgerissen" und den Chromrahmen foliert.
Weiterhin habe ich die Dachreling, die unteren Fensterzierleisten und die Lufteinlässe mit Folie "geschminkt". Ich habe versucht, das Frozen Grey meines M-Sport-X zu treffen, ist aber nicht ganz so einfach - Frozen Grey-Folie ist z.Z. bei keinem namhaften Hersteller erhältlich (ab Aug. soll dieser Farbton von Sott angeboten werden - das hätte mir aber zu lange gedauert).
Desweitern die Motorkennung-Embleme hinten durch das M-Emblem ersetzt und 2 kleine Aufkleber an den hinteren seitlichen Fensterblenden angebracht.
Sind zwar nur dezente Veränderungen, lassen den X2 meiner Meinung noch sportlicher und vorne agressiver aussehen.

Was mir noch vorschwebt sind dezente eintragungsfreie Spurverbreiterungen (20mm) pro Achse.
Eibach bietet diese momentan nur für den F48 an - kommt aber sicherlich auch noch für den F39.
Ansonsten ist mein X2 nun perfekt.

Wenn schon jemand an seinem X2 "rumgeschraubt" hat, bitte Bilder

Beste Antwort im Thema

Hier die Bilder.Hoffe,sie helfen Dir weiter.

20180704_135526.jpg
20180704_135501.jpg
20180619_114714.jpg
+1
53 weitere Antworten
53 Antworten

Habe ich auch bestellt, chic

Hab ich auch !

Asset.HEIC.jpg

Hab ich auch. Jedoch müsste die Position eine Speiche weiter nachts. Dort passt es leider nicht. Ich habe es auch so platziert wie auf den Bildern

😁 nachts sollte eigentlich rechts heißen

Hat jemand die Spiegelkappen in Carbon M Performance drauf???

X2 1,8 Benziner,
heute Ganzjahresreifen aufgezogen, Bremssättel blau lackiert.
(wirkt auf den Bildern heller als in Wirklichkeit)
Gebrauchte Einstiegsleisten, noch mit blauer Schutzfolie (Teilenummer 8051037)
Pfützenlicht
Distanzscheiben hi. 15 mm

Grüße
Jan

Bremsattel
Distanzscheiben
Bremssattel
+2

No Name Gitter. Passen wie die Faust auf's Auge.

2x 5 Minuten Montage

Zwei Streben pro Seite abges 😎

Hallo,
ich fasse mal meine Änderungen zusammen:

8,5 x 20 Zoll Felge, ET52, Reifen: Goodyear Eagle F1 Asymmetric 255/30 R20 92Y0,
Spurverbreiterung 13 mm je Seite (26 mm je Achse), Tieferlegung 20 mm,
BMW M Streifen im Kühlergrill, schwarze Nieren,

Grüße
Andreas

20200508
20200508
20200803

"M Performance Spiegelkappen", M-Lenkrad und Pedalen nachgerüstet

Spiegelkappen
Lenkrad + Pedale
Deine Antwort