Schraube im Reifen/wie dick sind Reifen???
servuz
ich hatte heute ne schraube im reifen die schraube war ca- 2,5 cm lang
sie war genau in den rillen vom profil zum glüch schräg
ich hab sie dann rausgezogen mit ner zange
meine frage ist jetzt wie dick so ein reifen ist ohne profil und ob da was ernstahaftes passiern kann
sie war ca. 5-6mm tief drin im reifen.
gruß
41 Antworten
Ich würd auch neu kaufen, ist immer das Beste. Dann aber bitte gleich auf einer Achse die Reifen tauschen, nur wenn die Differenz der Profilstärke (alt - neu) größer als 2mm ist.
ich hatte auch nen nagel im reifen bei mir wars aber so dass nur noch der Kopf rausgeschaut hat... aber halt dort wo das profil dicker is.
Bin daraufhin zu nem Reifenhändler gefahrn und hab gefragt was es kostet des richten zu lassen.
Der hat mir dann gesagt ich soll den einfach stecken lassen und ab und zu nachschauen ob er luft verliert. Der Nagelkopf hat sich mit der Zeit abgewetzt und mein Reifen verliert keine Luft. Glück gehabt 😉
das war das ding was im reifen gesteckt hat und weiter reinschieben will ich das bestimmt net 😁
der war ja nicht komplett drin sondern schräg zwischen den rillen und laut meiner messung ca. 4mm im reifen
Ähnliche Themen
Ich würde erstmal versuchen, den reparieren zu lassen. Ein neuer 18" Reifen ist ja nicht gerade billig...
hab grad für 140€ nen neuen bestellt
ich hab keine lust auf halbe sachen udn am ende passiert doch nochwas
am reifen spar ich bestimmt nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hab grad für 140€ nen neuen bestellt
ich hab keine lust auf halbe sachen udn am ende passiert doch nochwas
am reifen spar ich bestimmt nicht 😉
Genau!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
das war das ding was im reifen gesteckt hat und weiter reinschieben will ich das bestimmt net 😁
der war ja nicht komplett drin sondern schräg zwischen den rillen und laut meiner messung ca. 4mm im reifen
Wars Du besoffen,wo Du das Foto gemacht hast?😁
Ist ja grausig😛
gruß
der ist dran schuld😁
kan nix für.. besseres an bildqualität gibt der net her..obwohl 1,3mbit cam
hättest das ding net rausziehen dürfen. war nix schlau 😉 hatte auch mal ne schraube im reifen, gleich damit zum reifenhändler, der sich das angeschaut, reifen runter und das teil noch gerettet. hat "nur" 35€ gekostet. neuer reifen liegt bei 160€.
du hast dir nen neuen Reifen gekauft,obwohl der "alte" keine luft verloren hat?
es geht ja wie bereits geschrieben nicht nur um die luft die austritt...
@ RedWraith wie soll man das denn retten können ?
edit:
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Bei 4X die 8 ist Sense
?? was das denn ?
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
es geht ja wie bereits geschrieben nicht nur um die luft die austritt...
hm,als ich nen Fetten Nagel im reifen hatte,bin ich auch zu nen Reifenhändler hin,der hat den einfach rausgezogen und fertig.
Hat ja nicht geleckt und somit hat er mich wieder wech geschickt.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
hm,als ich nen Fetten Nagel im reifen hatte,bin ich auch zu nen Reifenhändler hin,der hat den einfach rausgezogen und fertig.
Hat ja nicht geleckt und somit hat er mich wieder wech geschickt.
die reifen werden innen nochmal repariert, sowas wird vulanisert. bei mir gings und habe seitdem nie wieder probleme mit gehabt und die schraube war gut drin.
naja
aber das geht doch wie gesagt nur bis zu nem H index
und ob schraube draussen oder nich is doch egal wenn du zur rep., gehst
oder wurde bei dir da was anders gemacht ? kenne mich da nich aus