schraube im Reifen gehabt
Hi Jungs,
ich habe gerade mal meine Reifen angeschaut. Das mach ich hin und wieder mal. Es war ein kleines Schraubenstück im Profil. Profil hab ich noch ca. 5mm. Das Schraubenstück war bissle länger und leicht schräg drin im Profil. Hab Sie mit ner Zange rausgezogen. Hat nicht Pffft gemacht und es kommt auch keine Luft raus. Habe auch Spucke drauf getan aber das blubbt nix.
Hab auch gleich nen Kfz. Mech. gefragt. Der hat gesagt dass da nix passiert. Es sei noch gut Gummi drunter. Was sagt Ihr? Hat jemand Erfahrung mit sowas. Wäre echt schade um die Reifen. Bräuchte ja dann auch gleich zwei neue.
Danke vorab
Gruß
Hoinz
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
Und da ich denen mehr vertrau, da die mit solchen sachen schon erfahrung haben als anderen leuten die ich ned kenne und die mir sagen "Zieh raus des ding" bleibt die schraube auch drin
Inhaltlich kam auf jeden fall rüber was du sagen wolltest

Ne, kann ja schon sein dass die das gesagt haben. Vielleicht hast du noch so fett Gummi drauf, dass die des irgendwie gesehen haben dass die Schraube net durchgedrungen sein kann.
Bei mir wars halt bissle grenzwertiger und ich hätte die Schraube da auf keinen fall drinne lassen können.
Es gibt keinen eizigen vernüftigen Grund zu einem Kunden zu sagen lass die Schraube drin,ausser man hat erkannt das wenn die Schraube jetzt rausgezogen wird der Reifen wohl keine Luft verliert,also sagt man zum Kunden fahr weiter mit dem Hintergedanken das die Schraube sich weiter reindrückt und irgendwann es zu Luftverlust kommt und schon hat man wieder ein Geschäft gemacht!
Zitat:
Original geschrieben von S-XT
Es gibt keinen eizigen vernüftigen Grund zu einem Kunden zu sagen lass die Schraube drin,ausser man hat erkannt das wenn die Schraube jetzt rausgezogen wird der Reifen wohl keine Luft verliert,also sagt man zum Kunden fahr weiter mit dem Hintergedanken das die Schraube sich weiter reindrückt und irgendwann es zu Luftverlust kommt und schon hat man wieder ein Geschäft gemacht!
Na ja, die Welt is zwar schlecht und gemein aber das kann ich mir widerum au net vorstellen. Das wäre äusserst fahrlässig und zudem würden die sich da auch strafbar machen.
ausserdem kenn ich die leute dort gut und die versuchen mich da ganz sicher ned übers ohr zu hauen
der Geschäftsführer is der Vater von nem Kumpel