ForumTriumph
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. Schräg auspuffrohre

Schräg auspuffrohre

Triumph Bonneville T100
Themenstarteram 23. März 2021 um 22:33

Hey Experten... ich suche der Lieferanten von diese Auspuffrohre in Foto zu sehen, sollte auf mein zukünftiges Bonnie kommen, damit ich ein Schwenker Sidecar anschließen kann. Hat irgendjemandem Idee wo die herkommen?

Da sag ich mal danke, und auch sorry für evtl. Grammatik Fehlern, ich komme aus Triumphland(GB), und weiß das ich Fehlern mache. Wer es nicht passt, braucht nicht zu meckern - interessiert mich wenig!

Rick

3 Antworten

Norman Hyde oder Mecatwin .

Themenstarteram 24. März 2021 um 12:24

Zitat:

@Maxi-tbs schrieb am 24. März 2021 um 11:59:04 Uhr:

Norman Hyde oder Mecatwin .

Sind die hier in Deutschland zulässig, (und auch nicht lauter)?

In eBay sind die Röhre immer noch tiefer. Ich brauch kein Auspuff Töpfe, nur die Röhre von Motor zu tauschen...

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. Schräg auspuffrohre