Schon wieder ein Facelift?
Heute morgen Entdeckte ich hier das:
http://www.autobild.de/.../...6-facelift-2016-vorstellung-5138181.html
Nun kann ich da wirklich kaum Unterschiede erkennen.
Technisch gesehen find ich es echt schade das hier mehrere Facelifts gefahren werden, so kann man sich kaum noch Entscheiden auf welches man warten soll. Vielleicht kann man ja das aktuelle Facelift auf einige Sachen wie CarPlay updaten. mal schauen.
Beste Antwort im Thema
Bald muss man bei Audi das Baujahr angeben, wie früher bei den Amis um zu wissen um welches Modell es sich handelt 😁
Mir egal, mein VfL oder jetzt eben Vvfl fährt sich noch immer ausgezeichnet und gefällt auch noch.
Das ganze Connectivity Zeug interessiert mich wie der sprichwörtliche Sack Reis!
Hauptsache Navi, Musik und Telefonanbindung funktionieren!
190 Antworten
Autobild berichtet, dass es ein weiteres FL vom 4G geben soll: neue Farben, bessere Connectivity.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Facelift vom Facelift' überführt.]
Gerade auf der AB Seite gesehen; noch ein FL für den 4G.
Mehr Assis und bessere Connectivity.
Für mich aber ein Indiz, dass sich der kommende A6 verzögert...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues FL in 2016' überführt.]
Das Facelift vom Facelift. Tolle Wurst. Das aktuelle Facelift ist doch gerade mal eineinhalb Jahre jung.
Optisch tut sich ja nicht wirklich viel, aber wertmindernd für die jetzigen Modelle ist es trotzdem. Man hat ja jetzt kein aktuelles Modell mehr.
Würde ich jetzt als FL-Fahrer nach so kurzer Zeit nicht gut finden.
Da bin ich fast froh noch einen VFL zu haben. Der ist so oder so nicht mehr aktuell. Wobei das ja jetzt ein VVFL ist. 😁
Hat wer eine Übersicht über die neuen Felgendesigns, über die da geschrieben wird?
Ähnliche Themen
Das ist weil ihr alle eure VFL auf FL umrüstet 😁
Das geht Audi aufn Sack, somit gibts nein "New generation" FL.
Also gibts demnächst VVFL, VFL und FL?! 😁 😁 😁
Und die ganzen FVL und VL nicht vergessen *gg*
Toller Zug von Audi ... man man man
Ev. dauert es doch noch etwas länger bis zum neuen A6? Ich ging bisher davon aus, dass der 4G nur noch bis Ende 2016 produziert wird.
Ich gehe eher von Frühjahr 2018 aus, dass der neue A6 ausgeliefert wird
Der neue A6 wird definitiv frühestens 2017 kommen, nach dem A8.
Auf den publizierten Bildern auf audi-mediacenter.com kann ich kaum Unterschiede erkennen, ausser dass der Heckdiffusor neu eine Delle hat. Sieht jemand mehr?
Carplay wäre tatsächlich schick gewesen, das hätte ich gerne drin gehabt (meiner wird nächste Woche gebaut).
Für mich sieht es so aus, dass die Stoßfänger und die Schweller im Prinzip vom S Line Exterieurpaket in die Serie übernommen wurden, nur die Querstrebe im seitlichen Lüftungsgitter ist schwarz statt chrom. Gefällt mir, dadurch kann ich bei meiner Bestellung das Exterieurpaket quasi sparen. 😉
Was ich noch nicht verstehe sind die Ankündigungen im Bereich Connectivity. Apple Car Play hatte der A6 doch auch bisher schon. Oder wird das jetzt Serie? Bin gespannt, was da noch an Details kommt.
Der aktuelle A6 kann Apple AirPlay ??
Das ganze Gedöns um die Facelifts läßt mich kalt! 😁 Ich kaufe mir ein Auto genau dann, wenn ich eins haben will, und nehme das, das es dann gibt. Dabei kaufe ich seit 30 Jahren nur mehr gebraucht. Das ist (auch) preisgünstiger, aber am wichtigsten ist mir, daß ich ein Auto, das mir nach der Probefahrt gefällt, auch "gleich" mitnehmen kann. Natürlich achte ich dabei auf noch vorhandene Werksgarantie, damit ich evtl. versteckte Fehler noch kostenlos beheben lassen kann. Wie das Car (= die Karre) im Detail aussieht (Face, Lift, Facelift, Facefacelift usw.) ist mir herzlich schnuppe, solange ich auf der Landstraße an einem LKW vorbeikomme! Der BiTDI (jetzt muß ich wohl sagen VVFL) schafft das, also habe ich keinerlei Wechselsorgen, denn ich weiß ja: auch das neueste Auto ist schon nach wenigen km ein gebrauchtes! 😁