Schon jemand das Navi Update 20xx-x gemacht?

BMW 3er

Schon jemand das Navi update 2017-1 gemacht?
Gibt es da spezielle Neuerungen? Hab hier den USB Stick liegen und weiss nicht ob ich mir so nen Code kaufen soll...

BMW (WEST) Premium 2017-1

123 Antworten

Zitat:

@Ged schrieb am 4. Mai 2017 um 18:32:00 Uhr:

Zitat:

@wolli. schrieb am 2. Mai 2017 um 20:05:18 Uhr:

...ist schon seit der Trennung der Karten so.
Und für alte Systeme wurd bereits 2017-2 veröffentlich und in Kürze online. Premium schon als 1 und 3 Stick Version.

Gruß

Tatsächlich? Hab ich noch nirgends gesehen, aber wenn du es sagst dann stimmt es auch. Na dann kann der halbjährliche Hype ja beginnen ;-)

...beide Varianten sind erhältlich.

Ich hab keinen USB Slot in meinem e90 330d BJ2011 mit Chrome Line und Navi. Kann das sein? Irgendwie hab ich den noch nirgends gefunden ...

Zitat:

@BatLB schrieb am 7. Mai 2017 um 00:22:42 Uhr:

Ich hab keinen USB Slot in meinem e90 330d BJ2011 mit Chrome Line und Navi. Kann das sein? Irgendwie hab ich den noch nirgends gefunden ...

Hast im Handschuhfach schon nachgesehen?
Habe nicht mehr im Kopf wo die Buchse genau sitzt, müsste aber irgendwo links bzw. oben zu finden sein. Am festen Teil, nicht an dem was Du herunterklappst.
Ansonsten mal im Handbuch nachsehen, dort steht es beschrieben ;-)

Der USB Anschluss für das cic kartenupdate bzw Musik auf HDD bringen ist im Handscuhfach links neben dem Halter der Klappe..... Man sieht ihm beim rüber beugen oder aber gleich von der Beifahrerseite. Ist eigentlich nicht zu übersehen....

Ähnliche Themen

Danke Leute. Das Ding sollte ich dann ja auch haben ...

hallo

warum erkennt meiner nicht den USB stick?
hatte erst versucht es auf 3 mal zu machen mit einem 8GB stick...stick erkannt aber fehler beim Lesen....
jetzt hab ich die 1 mal variante geladen....
jetzt werde ich diese mal testen...nur habe ich im moment keinen 32GB USB 2.0 Stick.....
Geht auch eine grössere als NTFS oder muss es FAT32 sein....

Danke

NTFS ist ein Windows Fileformat. Das kann der BMW Bordcomputer nicht. Es MUSS FAT32 sein.

NTFS wird ab NBT unterstützt.

Gruß

Zitat:

@wolli. schrieb am 15. Mai 2017 um 23:20:33 Uhr:

NTFS wird ab NBT unterstützt.

Gruß

Mein 64GB Stick ist mit NTFS System und es funktioniert beim CIC im E90 LCI mit dem Update

Hilfe, habe soeben das Update 2017-2 machen wollen (CIC, Premium West).

Die Karten habe ich im baum-bmwshop24 legal erworben und runter geladen, die sollten also definitiv in Ordnung sein. Es handelt sich um eine "1-Stick" Version, knappe 22GB.

Dann: Stick rein, FSC eingegeben, Daten kopiert bis 100% und dann:

Bitte stecken sie Stick 2 ein (sinngemäß)

WAAAS? welcher Stick 2? Schon beim Kopieren der Daten stand die ganze Zeit [1/3] in der Ecke, habe mir aber nichts dabei gedacht - schließlich hat er auch fleißig durchkopiert, ca. 50 Min, das müsste dann auch alles gewesen sein.

Stick raus und wieder rein führte zu keinem Ergebnis. Bin dann hoch in die Wohnung, als ich zurück kam hatte er sich runtergefahren und das Update verworfen, ich bin weiter bei meiner alten Version.

Kann mir jemand helfen?

Im Shop steht aber ZUR ZEIT NICHT LIEFERBAR.

Bist du dir sicher dass es die 2017-2 ist?

Zitat:

@rommulaner schrieb am 17. Mai 2017 um 06:42:26 Uhr:

Im Shop steht aber ZUR ZEIT NICHT LIEFERBAR.

Bist du dir sicher dass es die 2017-2 ist?

Tatsächlich, jetzt "nicht lieferbar". Dennoch habe ich es dort am Montag gekauft und runtergeladen, Angabe auf der Rechnung stimmt und der Datei- bzw. Ordnername, bzw. die Bezeichnung in deren Downloadportal stimmt alles auch. Ich gehe also davon aus.

Hast Du das eigentlich schon im Shop reklamiert? Ist doch Dein gutes Recht, wenn Du es dort gekauft hast. Vermutlich ist es auch deshalb nicht mehr lieferbar, weil sich bereits mehrere beschwert haben und die gemerkt haben, dass mit der Datei etwas nicht stimmt. Ausverkauft kann ja ein Download nicht sein.

Zitat:

@Paule1982 schrieb am 17. Mai 2017 um 09:49:53 Uhr:

Hast Du das eigentlich schon im Shop reklamiert? Ist doch Dein gutes Recht, wenn Du es dort gekauft hast. Vermutlich ist es auch deshalb nicht mehr lieferbar, weil sich bereits mehrere beschwert haben und die gemerkt haben, dass mit der Datei etwas nicht stimmt. Ausverkauft kann ja ein Download nicht sein.

Habe ich heute gemacht (angerufen). Tja, tatsächlich "wurden uns (Baum) die falschen Dateien von BMW zur Verfügung gestellt".

Ich habe zwar auch daran gedacht, aber das es letztlich wirklich daran liegt... 🙄

Nun gut, jetzt wurde mir also der neue Datensatz im Downloadportal zur Verfügung gestellt.

Ich bin gespannt...

Downloading ...

Zitat:

@rommulaner schrieb am 17. Dezember 2016 um 08:35:06 Uhr:

Rund um München bei mir 😉

kann man bei dir den Code und die Karten kaufen?

Deine Antwort