Schon G-Blitzt!?
Hallo,
Ich habe vor kurzen ein Foto gekriegt 17km/h zu viel im Ort, 35Euro musste ich für ein Schwarzweiß Foto zahlen so eine Schweinerei. Mein erstes Foto nach 3 1/2Jahren Führerschein.
Wurdet ihr auch schon Geblitzt, wie oft schon und was habt ihr Bezahlt?
PS. Ich habe da so eine Seite entdeckt, da werde ich wohl auch mein Foto einstellen.
www.g-blitzt.de
36 Antworten
Ich wurde mal an ner "roten" Ampel geblitzt! Ich bin bis heute noch der meinugn das sie nich rot war! 3 Punkte und ich glaub 50€.
Dann paar Jahre nichts! Dann wurde ich ausserorts wo 50 erlaubt sind mit 81 geblitzt.
Wieder 3 Punkte und wieviel € weiss ich nich mehr!
Dann wurde ich noch 2 oder 3 mal geblitzt wo ich nur 15€ zahlen musste.
War aber alles noch mit meinem altem Auto!
...ich bin vor 2,5 jahren auf der AB geblitzt worden - tempolimit 80, mit etwa 95 durch (zu ~5 in reihe.....gab ein richtiges "gewitter" 😁 )
kostenpunkt: 0 - nix bekommen 😁
und vor nem halben jahr.....inner baustelle - ich seh nur noch sein grünes menneken zum auto winken.....
vermutlich wurde der apparat grade aufgebaut und grad angeschaltet *g*
Haha, Glück gehabt. 😁
Ich wurde auch mal auf einer B-strasse geblitzt beim überholen und habe auch nichts gekriegt. ca. 25km/h zu viel gehabt. 😁
MfG
Ähnliche Themen
jo ich kenn welche die wurden weniger geblitzt mussten aber den Schein schon 3 Monate abgeben 😁
Ich muss jetzt noch bis Juni "aufpassen" dann sind meine Punkte auch wieder weg!
Zitat:
Original geschrieben von stoffel1803
jo ich kenn welche die wurden weniger geblitzt mussten aber den Schein schon 3 Monate abgeben 😁Ich muss jetzt noch bis Juni "aufpassen" dann sind meine Punkte auch wieder weg!
Hallo,
Und was hattes du so begangen?
hab ich doch schon oben geschrieben was ich "begangen" habe! das war ein bekannter von mir mit den 3 Monaten Schein weg 😁
Ich durfte meinen bis jetzt immer behalten.
Zitat:
Original geschrieben von stoffel1803
hab ich doch schon oben geschrieben was ich "begangen" habe! das war ein bekannter von mir mit den 3 Monaten Schein weg 😁Ich durfte meinen bis jetzt immer behalten.
Upps. Sorry habe Übersehen dass du das warst. 🙄
Ich könnte mich immer aufregen. Am anfang als ich den astra hatte bin ich regelmässig geblitzt worden. Schon ein unterschied zwischen corsa b und Astra g 😁
Naja meist in einer 50kmh Zone mit knapp 60kmh, dann kahm noch die Toleranz runter und war bei einer geschwindigkeit von ca. 58kmh. Tja die Rechnung beträgt 25€uro 😰
Das sind knappe 50DM, das ist nur noch abzocke, und komischerweise nur im OSTEN Berlins. Als ich im West teil von berlin geblitzt wurde mit der gleichen geschwindigkeit habe ich nur 15€uro zahlen dürfen.
Naja dann habe ich ein TomTom Navi zugelegt und seid dem werde ich auch nicht mehr geblitzt 😁
hehe, ein unterschied zwischen Corsa und Astra ist wie Tag und Nacht. *Lach*😁
Ja die bearbeitungsgebühr kann unterschiedlich sein, denke ich mal.
MfG
naja geblitzt noch nicht, aber mich haben sie erst kürzlich ohne gurt erwischt, 35€... die lumpen hängen immer in ner 30 ger zone und halten ausschau, können sie halt am besten sehen, und gleich doppelt abkassieren wenn du auch noch zu schnell fährst...
Zitat:
Original geschrieben von AvP
naja geblitzt noch nicht, aber mich haben sie erst kürzlich ohne gurt erwischt, 35€... die lumpen hängen immer in ner 30 ger zone und halten ausschau, können sie halt am besten sehen, und gleich doppelt abkassieren wenn du auch noch zu schnell fährst...
Jo, der beste standort.
Zone 30 bin 80km/h gefahren , habe 3 Punkte 1 Monat lappe weg und 125,00Euro.
Januar 2006 mit der Bahn zu Arbeit .
letztes jahr bin ich ganze 26 km/h gefahren... wurde geblitzt und hat 25,-- euro gekostet....
so ne schweinerei....
(naja, ok... war m verkehrsberuhigten-bereich... 😉 )