Schon einer Dreck oder Nüsse im Tank gehabt?
Vor einiger Zeit hat sich jemand an meinem Auto zu schaffen gemacht. Es wurden Nüsse in meinen Tank gekippt, was daraufhin zu einem kapitalen Motorschaden geführt hat. In der Werkstatt wurde der Tankinhalt analysiert und es wurde bestätigt, das es sich um "geriebene Nüsse" handelte. 7000,-€ Schaden wurde mir beschert!
Nun meine Frage: Ist das jemandem von Euch auch schon mal passiert? Vielleicht im Umkreis von 50 km um Bremen? Meldet Euch unbedingt, wenn ihr so etwas schon einmal hattet, auch, wenn es was anderes als geriebene Nüsse waren. Wichtig ist der Umkreis von Bremen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Beste Antwort im Thema
Bei 7000 Euro Schaden und einem sehr konkreten Verdacht, käme ich in Versuchung, das Problem "aussergerichtlich" zu klären. Hut ab vor Deiner Geduld.
58 Antworten
Dann hast du keinen Lippenstift mehr.
Und auf Grund des gerade laufenden Freds " Umgangsformen" , editiere ich mich mal selbst.
*edit*
Dann wird Dein Auto ja nach Farbton des Lippenstifts leicht rosa, oder nuttig rot aus dem Auspuff qualmen..😁
Spass...Das Ding muss aus dem Tank raus. Würde die Tante, die das Ding reingeworfen hat, dazu nötigen, Dir zu helfen, das Teil jedenfalls auszubauen. Drinlassen würde ich es nicht.
genau 😁 da qualmt es aus dem auspuff rot weil sich der lippenstift auflöst
Sieht dann in etwa so:
http://www.model-space.de/BildHandler/Portfoliobild.ashx?Bild=66
aus! 😁
Ähnliche Themen
Ich hatte mal Dreck AN den Nüssen.
Ging aber leicht ab und Motorschaden gab´s auch keinen 😁
Was ist denn aus dem TE geworden ?
Wurde der/die/das TäterIn überführt ?
Ist ja zumindest etwas suspekt, die Story….
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Ging aber leicht ab und Motorschaden gab´s auch keinen 😁Was ist denn aus dem TE geworden ?
Wurde der/die/das TäterIn überführt ?Ist ja zumindest etwas suspekt, die Story….
😁😁
Um was für einen Motor handelt es sich eigentlich Benziner oder Diesel ?
Bei einem 320d sollte es ein Diesel sein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von MDRS66
Um was für einen Motor handelt es sich eigentlich Benziner oder Diesel ?
Genau!!
Und hat das Fahrzeug eine Sitzheizung?
upps.. ok ihr habt recht exen sind hexen :-) aber manchmal haben kerle nichts anderes verdient! ich hoffe dass er den schöööönen rosa qualm und die werkstattkosten genießt :-)
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Ging aber leicht ab und Motorschaden gab´s auch keinen 😁Was ist denn aus dem TE geworden ?
Wurde der/die/das TäterIn überführt ?Ist ja zumindest etwas suspekt, die Story….
Da hilft die regelmäßige "Motorwäsche" meißt ... 😁
..der Lippenstift... -- welche Farbe😕
HI, weiß gerade nicht ob ich Lachen oder Weinen soll? Das kann doch, wirklich keiner ernst nehmen oder?
Nüsse in den Tank?
Habe So etwas noch nie gehört?
Vielleicht von einem kleinen Kind aber ein erwachsener?
Hoffentlich liest das wieder keiner von Audi, Mercedes ecke. Die halten uns ja noch für doof.
Gruß
ich möchte vom te trotzdem wissen wie die nüsse in den tank gekommen ist..?
OK habe es voll übersehen das im 3 Beitrag 320d stand .
Nüsse wurden auch im Tank gefunden,aber sicherlich wurden ebenfalls welche in den Öleinfüllstutzen getan dieser Dreck hat dann das Ölsieb zugesetzt und der Rest hat seinen Lauf genommen. Das habe ich geträumt :-)
Kann das so nicht sein ?
War das Auto eigentlich schon lange im Besitz des TE ?