Schon Codiermöglichkeiten bekannt?
Hallo!
Noch bin ich stolzer Besitzer eines F11, 520d Touring, 09/12.
Habe bei meinem jetzigen Wagen das Radio codieren lassen,
dass es ausschaltet beim Öffnen Fahrertür.
Zudem Start-Stop auf "Memory" gsetzen lassen.
Kennt schon Jmd. Codiermöglichkeiten vom "Neuen Modell"?
Oder überhaupt noch möglich etwas zu modifizieren?
Was geht und was nicht?
Und was habt Ihr vor evtl. zu ändern?
Hoffe sehr, meine Frage kommt nicht zu früh, da ja erst G30
paar Tage auf dem Markt?
Liebe Grüße von der Nordseeküste.
Rainer; BMW-F11-Fan
Beste Antwort im Thema
Immer wieder lustig hier. Kommt mir oft vor wie früher mit Windows und Linux. Immer wenn die Frage kommt, geht das oder das mit Windows kam die Antwort: „nimm doch Linux“.
Warum kann man nicht wertfrei antworten.
Jemand möchte wissen, ob Blinker im HUD gehen, aus welchem Grund auch immer. Bis auf milk101 kommt nur zur Antwort, dass er doch gefälligst im Kombi nachschauen soll, ob der Blinker an ist.
Geht ihr so auch mit Euren Mitarbeitern um?
4340 Antworten
Kann man die silberne Grafik (Spange) im HeadUp abschalten?
Heute würde mir das Videos während der Fahrt freigeschaltet. Ging relativ einfach und läuft 1a! Dafür war alles andere wie "Ton beim öffnen/schließen" etc problematischer. Aber das für mich wichtigste - tv während der Fahrt - läuft perfekt.
Braucht man dafür irgendwelche besonderen SA.
Zitat:
@nufu86 schrieb am 19. Juli 2017 um 23:11:12 Uhr:
Das weiß ich nicht. Habe navi Professional. TV zB habe ich nicht! Kann nun aber ganz entspannt während der Fahrt Filme von USB sehen.
Ähnliche Themen
Wo hast du das für wie viel machen lassen... Klingt interessant...
Zitat:
@nufu86 schrieb am 20. Juli 2017 um 11:19:26 Uhr:
Wo hast du das für wie viel machen lassen... Klingt interessant...
ich kann sonst dies Dingens empfehlen, bischen teuer aber kommt ins Haus:
http://prochip.de/shop/index.php?page=product&info=58
Hmm, für einmal kurz anschließen ist 150 Euro doch recht viel...
Aber danke für den Tipp.
Zitat:
@nufu86 schrieb am 20. Juli 2017 um 11:44:28 Uhr:
Hmm, für einmal kurz anschließen ist 150 Euro doch recht viel...
Aber danke für den Tipp.
Da gebe ich Dir Recht, ich war nicht Herr meiner Sinne als ich das bestellt hab...
Allerdings kann man das Teil am gleichen Fahrzeug beliebig oft verwenden (z.b. wenn nach Werkstattaufenthalt die Codierung weg ist).
An einem weiteren Fahrzeug soll es nicht funktionieren...
Hallo!
Das nenne ich mal einen stolzen Preis, wenn man bedenkt, dass ein fähiger Codierer das in zwei Minuten schafft. 🙂
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 20. Juli 2017 um 12:08:49 Uhr:
Hallo!Das nenne ich mal einen stolzen Preis, wenn man bedenkt, dass ein fähiger Codierer das in zwei Minuten schafft. 🙂
CU Oliver
aber der fähige Codierer kommt nicht per DHL und wartet in meinem Briefkasten auf mich...
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 19. Juli 2017 um 23:06:46 Uhr:
Heute würde mir das Videos während der Fahrt freigeschaltet. Ging relativ einfach und läuft 1a! Dafür war alles andere wie "Ton beim öffnen/schließen" etc problematischer. Aber das für mich wichtigste - tv während der Fahrt - läuft perfekt.
ob das so eine gute Idee ist....😕
Ich finde 150€ auch happig dafür würde ich z.B. Auch paar km fahren und auf dich warten 😉
Zitat:
@Sniper-2005 schrieb am 20. Juli 2017 um 12:42:48 Uhr:
Ich finde 150€ auch happig dafür würde ich z.B. Auch paar km fahren und auf dich warten 😉
hmm ja, ich schäme mich auch ein wenig.
Was nimmt denn ein Codierer so ?
Hmm das mit der TV Funktion klingt sehr interessant... gibt es einen Codierer in und um München, der mir das gegen Bezahlung machen kann?
Außerdem noch die Frage: Kann ich codieren lassen, dass beim Fahrzeugstart immer der Sportmodus aktiviert ist? Bei mir ist immer der Comfortmodus aktiviert und gem. BMW Hotline geht es nicht das umzustellen.
Edit: Achja: In diesem Thread hab ich nun gelesen, dass ich Filme auch via USB anschauen kann? In welchem Format müssen dann dann die Filme vorliegen?
Zitat:
@nufu86 schrieb am 19. Juli 2017 um 23:11:12 Uhr:
Wenn es wirklich TV sein soll, wäre der TV-Tuner nicht schlecht. 😉