Schon Codiermöglichkeiten bekannt?
Hallo!
Noch bin ich stolzer Besitzer eines F11, 520d Touring, 09/12.
Habe bei meinem jetzigen Wagen das Radio codieren lassen,
dass es ausschaltet beim Öffnen Fahrertür.
Zudem Start-Stop auf "Memory" gsetzen lassen.
Kennt schon Jmd. Codiermöglichkeiten vom "Neuen Modell"?
Oder überhaupt noch möglich etwas zu modifizieren?
Was geht und was nicht?
Und was habt Ihr vor evtl. zu ändern?
Hoffe sehr, meine Frage kommt nicht zu früh, da ja erst G30
paar Tage auf dem Markt?
Liebe Grüße von der Nordseeküste.
Rainer; BMW-F11-Fan
Beste Antwort im Thema
Immer wieder lustig hier. Kommt mir oft vor wie früher mit Windows und Linux. Immer wenn die Frage kommt, geht das oder das mit Windows kam die Antwort: „nimm doch Linux“.
Warum kann man nicht wertfrei antworten.
Jemand möchte wissen, ob Blinker im HUD gehen, aus welchem Grund auch immer. Bis auf milk101 kommt nur zur Antwort, dass er doch gefälligst im Kombi nachschauen soll, ob der Blinker an ist.
Geht ihr so auch mit Euren Mitarbeitern um?
4342 Antworten
Hat jemand schon die Auspuffklappe mit Bimmercode öffnen können?
Ich finde dazu kein Steuergerät in der App hmm....
Zitat:
@Hurrr schrieb am 1. März 2019 um 13:13:27 Uhr:
Hat jemand schon die Auspuffklappe mit Bimmercode öffnen können?Ich finde dazu kein Steuergerät in der App hmm....
Oder mit Carly.
So hab ich das gemacht.
Hallo zusammen,
Ich hatte vor Monaten als Hinweis- und Warntöne die von Rolls Royce eingestellt (mit BimmerCode). Ich hatte nun meinen Wagen in der Werkstatt wo auf Grund einiger Probleme ein SW Update gemacht wurde. Einstellungen natürlich weg. Nun wollte ich besagte Hinweistöne wieder umstellen, Rolls Royce wird aber nicht mehr angeboten.
Weiß jemand ob das noch irgendwie möglich ist, ich fand die sehr angenehm.
Beste Grüße
Nils
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo zusammen,
Ich hatte vor Monaten als Hinweis- und Warntöne die von Rolls Royce eingestellt (mit BimmerCode). Ich hatte nun meinen Wagen in der Werkstatt wo auf Grund einiger Probleme ein SW Update gemacht wurde. Einstellungen natürlich weg. Nun wollte ich besagte Hinweistöne wieder umstellen, Rolls Royce wird aber nicht mehr angeboten.
Weiß jemand ob das noch irgendwie möglich ist, ich fand die sehr angenehm.
Beste Grüße
Nils
Im Expertenmodus, unter "Telefon_Telematik_Online" beim Punkt "RINGTONE" versuchen "rr" zu aktivieren/codieren.
Gruß, Werner
Zitat:
@milk101 schrieb am 2. März 2019 um 12:14:37 Uhr:
Hallo!Fälscher Eintrag. Das steht in sound_signal_set
CU Oliver
Ja das stimmt. Ich hab nur den von mir beschriebenen Ort gefunden. Danke für den Hinweis, ich werde das nämlich nach dem nächsten Service auch machen müssen.
Gruß, Werner
Ich möchte jetzt nicht den ganzen Tread lesen darum meine Frage:
Mit welcher App könnte ich die Absenkung des rechten Außenspiegel beim Rückwärtsfahren nach meinem Belieben einstellen/codieren?
Also
Ich habe die Funktion im Fahrzeug nur wird der Spiegel zu weit abgesenkt was sich ja bekanntlich so im herkömmlichen Menü nicht verändern lässt.
Zitat:
@vwpassat1.9tdi schrieb am 2. März 2019 um 20:59:37 Uhr:
Ich möchte jetzt nicht den ganzen Tread lesen darum meine Frage:
Mit welcher App könnte ich die Absenkung des rechten Außenspiegel beim Rückwärtsfahren nach meinem Belieben einstellen/codieren
z.B. Bimmercode mit Unicarscan
Zitat:
Mit welcher App könnte ich die Absenkung des rechten Außenspiegel beim Rückwärtsfahren nach meinem Belieben einstellen/codieren?
Heute mit UniCarScan und der Bimmecode App nochmal codiert. Hatte vorher 40% statt 100% eingestellt und nun 50%. So ist es perfekt 🙂
Ich habe nur das Vgate iCar Pro Bluetooth 4.0. Weiß jemand, ob sich das damit auch einstellen lässt?
Zitat:
@DukeBMW schrieb am 2. März 2019 um 22:33:11 Uhr:
Zitat:
Mit welcher App könnte ich die Absenkung des rechten Außenspiegel beim Rückwärtsfahren nach meinem Belieben einstellen/codieren?Heute mit UniCarScan und der Bimmecode App nochmal codiert. Hatte vorher 40% statt 100% eingestellt und nun 50%. So ist es perfekt 🙂
Danke für die schnelle Rückinfo.
Dann werde ich das mal die nächsten Tage gezielt angehen.
Hallo zusammen,
Nochmal zu den Hinweistönen. Wenn jemand die Rolls Royce Töne im Expertenmodus hinbekommt wäre ich für einen Hinweis zum Weg dorthin dankbar.
Ich hab die beschriebenen Wege eben mal ausprobiert, aber nichts passendes gefunden.
Beste Grüße
Nils