ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schönstes Civic Coupe 92-95 was ich je gesehen habe!!!

Schönstes Civic Coupe 92-95 was ich je gesehen habe!!!

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 10:55

Dieses Coupe ist in meinen Augen der Oberhammer.

Dezent aber denoch auffällig und was für ne geile Farbe.

Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 10:55

nocheins

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 10:57

und last but not least:

nicht schlecht....

wenn ich immer sehe was man aus solch ein coupe alles machen kann...

wenn ich nur das gled hätte dann würd ich das gleiche auch mit meinem machen.

 

*träum*

Joa, der sieht nett aus! Aber ich finde dem fehlt noch irgendwas Spoilertechnisches hinten druff!

am 6. Dezember 2004 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von CTR-No.12458

Joa, der sieht nett aus! Aber ich finde dem fehlt noch irgendwas Spoilertechnisches hinten druff!

stimm ich dir zu

schöner wagen - schöne farbkombi

hier!

den hier find ich richtig mega!

obwohl wirklich nich viel dran gemacht wurde find ich das gesamtbild von dem wagen super ausgeglichen....einfach geil!!

aber der erste is auch super find ich!

hab noch was interssantes bei meinen bildern gefunden!

sollte das denn hier tatsächlich ein coupe type-r sein?

falls ja, wär das ja wohl ma der absolute traum so ein ding zu haben.....

aber gibts wohl nur in amiland und japan...

am 6. Dezember 2004 um 15:41

Ja, wirklich schöne Autos. Nicht prollig, sondern dezent und dennoch auffällig. Das zeichnet den wahren Könner in Sachen Tuning aus, meine ich. Dem ersten gezeigten Wagen fehlt aber auch meiner Meinung nach noch ein dezenter Flügel auf dem Heck. Nicht so ein prolliges Riesentablett, sondern ein kleiner, geschwungener. Das rote Coupe, das CRX-Fan gezeigt hat, ist auch sehr schön und ausgeglichen dezent getunt, die Farbe hätte ich aber anders gewählt. Rote Wagen sind ZU auffällig. Mir gefällt auch kein Ferrari in rot, ist also Geschmackssache, wie sowieso alles was man an Autos verbasteln kann. Und den bösen Blick hätte ich evtl. sogar auch weggelassen bei so einem tuning...Aber das ist wirklich zu vernachlässigen und Geschmacksbedingt. Aber sonst: Wirklich schöne Autos, die dem Optimum zumindest für mich recht nahe kommen.

Zitat:

Original geschrieben von CRX-FAN

hab noch was interssantes bei meinen bildern gefunden!

sollte das denn hier tatsächlich ein coupe type-r sein?

falls ja, wär das ja wohl ma der absolute traum so ein ding zu haben.....

aber gibts wohl nur in amiland und japan...

Nein, es gibt kein Coupe Type R, da hat sich nur jemand mit falschen Federn geschmückt :D

In Japan und den USA gab es das Coupe allerdings mit dem B16A2 und 160 PS.

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 16:24

Wo wir gerade dabei sind,

Unterschied zwischen den in den USA rausgebrachten Coupes und den Deutschen!!!

Gibt es außer dem Motor und der Nummernschildaussparung noch andere Veränderungen der Karosse die die AMI Coupes haben?

Zitat:

Original geschrieben von CRX-FAN

hier!

den hier find ich richtig mega!

obwohl wirklich nich viel dran gemacht wurde find ich das gesamtbild von dem wagen super ausgeglichen....einfach geil!!

aber der erste is auch super find ich!

Der erste ist sehr dezent! Schick!

ZU dem vom CRX-Fan gefallen mir die prolligen schluffen nicht! Das sieht vielleicht auf nem polo mit mattig sportstahlfelgen abgefahren aus aber auf nem honda einfach nur Deutsch!

Der rest ist auch sehr schön von dem wagen!

Wieso haben getunte Japaner eigentlich (fast) immer so hässliche Rückleuchten?

Weil es die ersten waren die auf dem altezza rückleuchten Trip waren! Eben wegen dem Toyota Altezza aka Lexus IS200

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Weil es die ersten waren die auf dem altezza rückleuchten Trip waren! Eben wegen dem Toyota Altezza aka Lexus IS200

Schon klar. Aber WER findet die schön? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schönstes Civic Coupe 92-95 was ich je gesehen habe!!!