schönster V70r

Volvo S60 1 (R)

hatte heute mein Elchlein zum 60'000 km Service. Als ich am Morgen auf den Hof meines Freundlichen fuhr, traute ich meinen Augen nicht - da stand der wohl schönste V70r den ich je gesehen habe. Glücklicherweise hatte ich meine Digicam dabei und konnte diesen Traum festhalten. Nun bin ich am zweifeln ob mein nächster wieder ein XC90 wird, oder doch eher eine solche Schönheit ?!...

Grüsse aus dem BEO

Stephan

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SwissSniper

hi gianni,

die bilder in deinem link sind nicht mehr da, sprich die links zu den bildern sind tot 😁 !

ciao swisssniper

die bilder habe ich nur neu reingestellt, da es veränderungen gab. nun siehst du diese auf der ersten seite nicht mehr, aber geh auf die hintersten seiten des threads, da wirst du neue finden.

wie läufts denn dir? hast du nicht den v70r gekauft? und dann in gelb umlackiert ? mit 19" ?

Ich stelle mir da eine ganz andere Frage:

Wie verhält sich das Four-C-Fahrwerk?

Meine Mechaniker rät von jeder Veränderung an den Reifen ab. Nicht einmal eine "Spurverbreitung" (Distanzscheiben) duldet er - es bringt sozusagen das Fahrwerk durcheinander!

die gleiche info habe ich von meinem händler.. auch was tieferlegen etc. betrifft... volvo rät davon ab!!

Zitat:

Original geschrieben von DSG

ciao swisssniper
die bilder habe ich nur neu reingestellt, da es veränderungen gab. nun siehst du diese auf der ersten seite nicht mehr, aber geh auf die hintersten seiten des threads, da wirst du neue finden.

wie läufts denn dir? hast du nicht den v70r gekauft? und dann in gelb umlackiert ? mit 19" ?

hi gianni,

da verwechselst du mich mit jemandem! ich fahre immernoch den selben 98er t4! den v70r hätte ich schon gerne, da ich nicht den geldscheisser habe (sorry für die wortwahl) wird es wohl ein traum bleiben 😁 !
nee nee du ich bleib bei meinem v40er der gehört wenigstens mir 😁!

die neuen bilder hab ich gesehen sehen wirklich gut aus.

mfg