Schönster Mazda aller Zeiten
Ein Beitrag in einem Forum einer anderen Automarke, auf die ich nicht weiter eingehen will, hat mich auf die Idee gebracht solch eine Abstimmung auch im Mazda Forum zu starten.
Nennt einfach eure Top 3 Mazda Modelle bezogen auf die Optik. Wichtig ist, dass der eurer Meinung nach schönste Mazda an erster Stelle steht. Der Erste erhält 3 Pkt. , der Zweite erhält 2 Pkt. und der Dritte schließlich 1. Pkt. Wenn sich genug Beiträge angesammelt haben, gibt es die Auswertung und es werden die Top 10 aller Zeiten gennant.
Hier meine drei:
1. Mazda RX-7 FD3S
2. Mazda RX-8
3. Mazda 3 Sport
125 Antworten
Akzeptiere ich, mich irritieren halt nur die ganzen GTR, TURBO, und 4WD dahinter als ob das den Ausschlag gegeben hätte.
Alle Mazda sehen schön aus
Eindeutig unterrepräsentiert:
323F BA!
Vergesst nicht, dass VW zu der Zeit den Golf III am Start hatte!!! Dagegen war der BA optisch ein absoluter Leckerbissen. Er musste nur von seinen Storchenbeinen geholt und der "Studentenpimmel" (vor dem Facelift) gegen ein Doppelendrohr ausgetauscht werden, dann passte das. Ach ja, selten schrie ein Heck so nach einem Spoiler, wie der Entenbürzel vom BA!
BA, gerne. Aber bitte nicht unter 17" Felgen und nur als 1.9i 16V oder besser als V6... 😉
Gruß,
Christian