SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
@Shanett -Folierte originale Rückleuchten.
Ähnliche Themen
Ich hab originale aber lasierte dran, aber ist so ne Sache der Feind wird immer mehr geschult und achtet auf sowas. Freu mich schon auf die erste Kontrolle, hab meine originalen mal aufgehoben.
Zitat:
@Bono67 schrieb am 17. April 2017 um 08:45:02 Uhr:
Hier mal ein Bild von meinem Ex-Wagen 😛
Die Felgen! 😛😎
Zitat:
@Eis4zeit schrieb am 17. April 2017 um 22:07:41 Uhr:
Bild 2:
Wie kann man so parken?!?!
War da Alkohol im Spiel? Oder?!.....nach mir die Sintflut.
Ich hätte genauso geparkt. Da ist wohl der Eingang und kein Parkplatz links vom TT. Von daher ist es ja nur sinnvoll rechts Abstand zu nehmen.
Zitat:
@VentusGL schrieb am 17. April 2017 um 22:27:51 Uhr:
Zitat:
@Eis4zeit schrieb am 17. April 2017 um 22:07:41 Uhr:
Bild 2:
Wie kann man so parken?!?!
War da Alkohol im Spiel? Oder?!.....nach mir die Sintflut.Ich hätte genauso geparkt. Da ist wohl der Eingang und kein Parkplatz links vom TT. Von daher ist es ja nur sinnvoll rechts Abstand zu nehmen.
Genau so war es !!!!
Die Frage is doch eher was das bild im thread "SCHÖNSTE TT Bilder" zu suchen hat ??
Die vom gelben sind sehr geil! Fotografisch die meisten zumindest und das autosetup lohnt auch einen zweiten Blick ... bitte mehr von dem Niveau
Zitat:
@VentusGL schrieb am 16. April 2017 um 17:28:17 Uhr:
Den gelben finde ich persönlich auch scharf 😉 schöne Fotos.
Danke, Mann. 🙂 Ich richte es ihm aus. 😁
Seit ich meinen ersten S4 (B5) in Imolagelb gesehen habe, wollte ich immer ein Auto in Imolagelb haben. Hat bis zu diesem hier aber nie geklappt. 🙂
Zitat:
@eisipassattt schrieb am 17. April 2017 um 23:16:30 Uhr:
[...]
Die vom gelben sind sehr geil! Fotografisch die meisten zumindest und das autosetup lohnt auch einen zweiten Blick ... bitte mehr von dem Niveau
Dir auch Danke! 🙂
Die fotografisch guten Bilder sind von einem Profi-Fotograf, der regelmäßig rund um den Ring fotografiert. Die anderen von mir... 😉
Setup:
KW Clubsport Fahrwerk mit Nordschleifen-Setup, Höhe rundum 330 mm
ATS GTR in 9.5 x 18 ET52 mit 265/35/18 rundum.
Vorn 10mm Distanzen, hinten nicht.
Wiechers Clubsport-Bügel
Upgrade für die Bremsen (Carbopad & Pagid mit OEM Sattel).