SCHÖNSTE TT BILDER

Audi TT 8J

hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁

Beste Antwort im Thema

Mein Beitrag bzw. Bild

5514 weitere Antworten
5514 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

Solche fahrbehinderte TT's sollen schön sein??

Kannst ja WEGSCHAUN ! 😉

Das Problem ist, auf den winzigen Vorschaubildchen erkennt man nicht, das da Tuningprolls am Werk waren ;-)

Zitat:

Original geschrieben von bax2002

Du weißt aber schon, dass es Luftfahrwerke gibt, oder?

Zitat:

Original geschrieben von bax2002

Zitat:

Solche fahrbehinderte TT's sollen schön sein??

Ändert nichts an der "Fahrbehindertheit" (ich weiss, das Wort gibts nicht). Ich erinnere mich da einen Opel Tigra auf der Nordschleife... Beim Brünnchen hat er dann auch gemerkt, dass das Luftfahrwerk wohl nix für die NOS ist. :-)

Zitat:

Das Problem ist, auf den winzigen Vorschaubildchen erkennt man nicht, das da Tuningprolls am Werk waren ;-)

.... stell dich drauf ein, dass das immer schlimmer wird 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Steini89

Mein kleiner:

Das ist doch ein R8 🙄😕

😁

Ähnliche Themen

Seit gestern ist wohl dieser hier der schönste :P

Tt

Nen Kassler quasi Nachbar...

nochmal was von meiner Seite...

DolomiTTen
DolomiTTen
DolomiTTen
+3

Heimfahrt von der Tuningworld Bodensee... Ich bin nicht alleine... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Diavolo99

Heimfahrt von der Tuningworld Bodensee... Ich bin nicht alleine... 🙂

Sehr Geil Bruder im Geiste!

Da in meinem Fragenthread die Meinungen weit darüber auseinander gingen ob die Felgen von meinem alten 4F problemlos an den TT passen, hab ich die Schuhe heute direkt beim Freundlichen wechseln lassen.
Fazit: Seht selbst! =) Die Reifen passen ohne Probleme, ich habe keine geschwindigkeitsabhängigen Vibrationen und beim maximalen Einfedern gehen die Reifen hinten an dem "kritischen Knubbel" vorbei.

New shoes

Das ist ja schön – aber warum postest Du das Bild nicht in "Deinem" Thread – hier passt das nicht rein, finde ich... Weder ein besonders schönes Foto noch ein "besonderer" TT...

Zitat:

Original geschrieben von EyeKatcher

Da in meinem Fragenthread die Meinungen weit darüber auseinander gingen ob die Felgen von meinem alten 4F problemlos an den TT passen, hab ich die Schuhe heute direkt beim Freundlichen wechseln lassen.
Fazit: Seht selbst! =) Die Reifen passen ohne Probleme, ich habe keine geschwindigkeitsabhängigen Vibrationen und beim maximalen Einfedern gehen die Reifen hinten an dem "kritischen Knubbel" vorbei.

Schön 🙂

935567-605507129468867-790844713-n

Eine halbe Autobreite - vom Betrachter aus gesehen - weiter links wäre (wegen des Lichts) noch schöner gewesen ... ! 😁

Gruß,

Joachim.

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Schön 🙂

Das mag gequietscht haben, runter in die Tiefgarage. . . . . . 😁

etwas vaseline unters auto und los gehts....

Deine Antwort