SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Steppi888
Hi Leute,
nach dem Umbau auf TTs Optik mal ein paar Fotos😉Grüße aus Essen
Stefan
die tts-front mit dem ttrs-grill sieht echt gut aus (besonders weil die unteren gitter auch in wabenoptik sind).
aber mach die tts embleme lieber ab! 😉
immer wieder herrlich zu lesen, wie man sich hier darüber aufregt, welche Bezeichnung im Grill steckt oder nicht, herrlich 😛
hab in meinem 1.8 auch den TTS Grill drin, jedoch rein aus optischen Gründen.
Und sollte es demnächst einen TTRS+ Einsatz geben, würd ich ihn mir dran backen, um für noch mehr Verwirrung zu sorgen.
HURRA ich bin ein Blender.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von michael.kk
immer wieder herrlich zu lesen, wie man sich hier darüber aufregt, welche Bezeichnung im Grill steckt oder nicht, herrlich 😛
hab in meinem 1.8 auch den TTS Grill drin, jedoch rein aus optischen Gründen.Und sollte es demnächst einen TTRS+ Einsatz geben, würd ich ihn mir dran backen, um für noch mehr Verwirrung zu sorgen.
HURRA ich bin ein Blender.... 😁
Es geht um die SCHILDER die ÜBERALL angepappt sind 🙄
@michael.kk
ne, ich denke hier muss man differenzieren. die meisten hier haben ja gar nichts dagegen wenn man sich die schöneren teile der top modelle anbaut.
das was hier von den meisten kritisiert wird ist, dass auch die typenschilder der topmodelle übernommen werden. in diesem fall hat man neben dem grill emblem auch noch hinten auf die heckklappe das tts emblem gepappt - also will man etwas vortäuschen, was nicht drin ist.
das manche das lächerlich finden kann ich verstehen. wenn ich sowas sehe muss ich auch immer schmunzeln.
wo ich dir recht geben kann ist die art und weise der kritik von dem ein oder anderen hier. man könnte es auch ein bisschen diplomatischer ausdrücken ohne immer gleich alles ins lächerliche zu ziehen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
@michael.kkne, ich denke hier muss man differenzieren. die meisten hier haben ja gar nichts dagegen wenn man sich die schöneren teile der top modelle anbaut.
das was hier von den meisten kritisiert wird ist, dass auch die typenschilder der topmodelle übernommen werden. in diesem fall hat man neben dem grill emblem auch noch hinten auf die heckklappe das tts emblem gepappt - also will man etwas vortäuschen, was nicht drin ist.
das manche das lächerlich finden kann ich verstehen. wenn ich sowas sehe muss ich auch immer schmunzeln.
wo ich dir recht geben kann ist die art und weise der kritik von dem ein oder anderen hier. man könnte es auch ein bisschen diplomatischer ausdrücken ohne immer gleich alles ins lächerliche zu ziehen. 😉
ist das nicht völlig nebensächlich was, wo und wieviel er sich dran klebt? Und wenn er es so toll findet, so what...
War da nicht auch mal eine Diskussion bzgl. LED-TFL?? Als es die zu Anfang nur im TTS gab und der eine oder andere sie im TT/TTR verbauen wollte. Gab das nicht auch ein Echo der Gegenfraktion? Jetzt gibts die Dinger im Zubehör...
Zitat:
Es geht um die SCHILDER die ÜBERALL angepappt sind
sorry, habe mich falsch ausgedrückt, im Grill und am
Heckalso 2 😁
Zitat:
ist das nicht völlig nebensächlich was, wo und wieviel er sich dran klebt? Und wenn er es so toll findet, so what...
War da nicht auch mal eine Diskussion bzgl. LED-TFL?? Als es die zu Anfang nur im TTS gab und der eine oder andere sie im TT/TTR verbauen wollte. Gab das nicht auch ein Echo der Gegenfraktion? Jetzt gibts die Dinger im Zubehör...
aber zu was für einem Preis.....500 pro Scheinwerfer Oo
Genau auch wie jeder BMW 3´er ein "M" hinten dran hat, so kommt es mir manchmal vor und dann aber nur ein Endrohr besitzt 😁
Zitat:
Original geschrieben von michael.kk
sorry, habe mich falsch ausgedrückt, im Grill und am Heck also 2 😁
Und am Schalthebel und Lenkrad, also 4 😁
Zitat:
? Erstellt am 21. März 2012 um 10:50:05 UhrAuto86
...
wo ich dir recht geben kann ist die art und weise der kritik von dem ein oder anderen hier. man könnte es auch ein bisschen diplomatischer ausdrücken ohne immer gleich alles ins lächerliche zu ziehen.
😁😁😁
Ich fass es nicht ... diese Worte von DIR (Klingellingelling). 😎
Oh, da fühlt sich also jemand angesprochen! 😁
War ja auch nicht anders zu erwarten! 🙄
Und nun BTT, falls noch was ist, ich bin per PN zu erreichen!
Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Hi Ihr TT´ler, wo Ihr gerade bei dem Thema Blender seid. So brauch ich keinen neuen Fred aufmachen.Hab mal ne Frage. Bei uns auf Arbeit aufm Parkplatz steht nen orangener TT(S?) Ich glaube ja das ist ein "Blender" wie Ihr so schön sagt. Vielleicht könnten mir die Cracks hier im TT-Forum sagen was das nun für einer ist.
Hab mal Bilder gemacht.
Danke und Gruß
Nesa
🙂
Ist nur der Grill vom TTS.
Edit : Com war schneller.
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
Oh, da fühlt sich also jemand angesprochen! 😁War ja auch nicht anders zu erwarten! 🙄
Und nun BTT, falls noch was ist, ich bin per PN zu erreichen!
Oh man.
Gehts noch.