SCHÖNSTE TT BILDER

Audi TT 8J

hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁

Beste Antwort im Thema

Mein Beitrag bzw. Bild

5514 weitere Antworten
5514 Antworten

Ich will auch mal....

P1000066
P1000067
P1000061

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Ich will auch mal....

WieähbisselscheeendeBildor :-)

Gruß aus DD nach L,
semu

Danke Sebastian, Grüsse zurück in die Landeshauptstadt von Sachsen.
Es gibt bestimmt schönere Pics, hab heut Nachmittag nur ein bissel mit meiner neuen DigiCam rumgespielt.
Wetter war auch nicht so besonders.
D.

Achso, man beachte den Kindersitz...

P1000058

...und die beule in der motorhaube. was hast du denn da gemacht???

Ähnliche Themen

Ihr habt mich mit den Umbauten angesteckt und jetzt auch noch mit den Fotografieren ;-)

Gruß Volker

X2
X7
X1
+3

Zitat:

Original geschrieben von Volker-M

Ihr habt mich mit den Umbauten angesteckt und jetzt auch noch mit den Fotografieren ;-)

Gruß Volker

Alles ganz nett,

aber zum TEUFEL was macht der Porsche Turbo Schriftzug da?
Geht echt mal gar nicht meiner Meinung nach

Im Anhang eins vom letztjährigen Sommerauto:

@jsr
Du hast es gesehen, das ist ein Steinschlag, ok ich weiss sieht Kacke aus, kann aber nicht rosten ist ja Alu 😉 .
Gruß D.

Will auch mitmachen  🙂

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

@jsr
Du hast es gesehen, das ist ein Steinschlag, ok ich weiss sieht Kacke aus, kann aber nicht rosten ist ja Alu 😉 .
Gruß D.

Wenn es ein Steinschlag ist, dann versuch mal mt nem Dellendocktor darüber zu reden. hatte mal so was ähnliches und das konnte man wegmachen. hatte 70 euro gekostet. rosten kannes zwar nicht, aber alu-fraß ist auch nicht sehr angenehm und kann sich schneller als rost ausbreiten. nur so als tipp am rande...

Zitat:

Original geschrieben von mph_

Zitat:

Original geschrieben von Volker-M

Gruß Volker

Alles ganz nett,

aber zum TEUFEL was macht der Porsche Turbo Schriftzug da?
Geht echt mal gar nicht meiner Meinung nach

Im Anhang eins vom letztjährigen Sommerauto:

Da muss ich dir Recht geben...🙁

..und so am Rande auch paar aus'm Netz... ;-)

@jsr
Ich weiss nicht ob du nen TT zur Hand hast, wenn ja dann guck wo der Steinschlag ist und dann mach mal die Motorhaube auf und dann wirst du sehen das da nichts mit drücken oder ausbeulen ist. Da ist ein Blech dahinter wo auch der Dellendoktor nicht von hinten an die Beule rankommen würde. Die Motorhaube wenn da jemand was vielleicht zieht oder spachtelt muss so oder so neu lackiert werden und das will ich mir sparen( nicht sparen, ersparen).
Ja ich habe auch eine Versicherung, aber noch kann ich mit dem kleinen Makel leben.
Grüsse D.

aktuell vom Sonntag

und mein fertiger Grill mit verkleinertem Ausschnitt

@bortel82
Schöne Felgen, sind das die vom S6 (19"😉???

Zitat:

Original geschrieben von Fobbl

@bortel82
Schöne Felgen, sind das die vom S6 (19"😉???

sind die s8 - 20"...😉😁

Deine Antwort