Schoenheits OP Teil 3
Hallo liebe gemeinde
hier ist ein kleiner vorgeschmack auf den Heckumbau den ich schon lange geplant hatte!!!!.....
Die Bilder sagen im moment mehr als genung und ich kann es kaum abwarten heute abend um 19 Uhr bekomme ich mein auto nach geliefert.
achtet mal besonders auf den verlauf der bilder immer mehr Facelift 🙂))))
Fortsetzung folgt 🙂)))
lg
emre
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe gemeinde
hier ist ein kleiner vorgeschmack auf den Heckumbau den ich schon lange geplant hatte!!!!.....
Die Bilder sagen im moment mehr als genung und ich kann es kaum abwarten heute abend um 19 Uhr bekomme ich mein auto nach geliefert.
achtet mal besonders auf den verlauf der bilder immer mehr Facelift 🙂))))
Fortsetzung folgt 🙂)))
lg
emre
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Vom Steuergerät kommt doch aber der Kaltscan, der u. a. das Rücklicht-Glühobst checkt, eben alle 30s. Wie habt ihr den überlistet, dass er die LED akzeptiert und nicht zum blitzen bringt?Danke DVE
Hmmm ein kleiner Tip auch der VFL Avant hatt voll LED leuchten alles nur codierungssache. Denn der FL hat auch nur das ST was beim VFL verbaut ist. Index K bzw bei mir Index B
Sind die 1200€ mit oder ohne Lack?
Man , gefallen tuts mir schon, aber kann mir nicht wenigstens jemand ins Heck fahren, sodass ich wenigstens einen grund zum Tauschen hab? ._.
Aber sieht super aus, fehlt nur noch das Audizeichen 🙂
Gruß
Du hast doch nicht etwa das Steuergerät des Avants in die Limo verpflanzt 😎
Gruß DVE
PS: Kannst Du noch was zu meiner Frage an Dich sagen ...
http://www.motor-talk.de/.../...ts-op-ist-vollbracht-t2336841.html?...
Ne, ich glaube , dass die das Auto glauben lassen haben , dass es ein Avant ist 😉
Gruß
Ähnliche Themen
Kein schlecher Ansatz 😉
so sieht es aus einfach auf avant umcodieren
das stgt denkt as es ein avant ist und steuert es auch so an
aber nur vor weg es gehört sehr sehr viel geduld und arbeit rein was die ansteuerung angeht
Das glaube ich dir 🙂
Aber ging der Umbau karosserietechnisch glatt oder musste etwas "zurecht" gemacht werden ? Also schweiß oder andere Arbeiten?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von fabi221
Das glaube ich dir 🙂
Aber ging der Umbau karosserietechnisch glatt oder musste etwas "zurecht" gemacht werden ? Also schweiß oder andere Arbeiten?Gruß
soweit ja es mussten heute dann noch neue halterungen bzw führungen für die seinwerfer gebohrt werden aber einfach ein loch und gummimuffe rein das wars.
Zitat:
Original geschrieben von fabi221
Sind die 1200€ mit oder ohne Lack?Man , gefallen tuts mir schon, aber kann mir nicht wenigstens jemand ins Heck fahren, sodass ich wenigstens einen grund zum Tauschen hab? ._.
Aber sieht super aus, fehlt nur noch das Audizeichen 🙂
Gruß
1200 nur teile ohne lack
Ja Das Audizeichen da bin ich auch geil drauf wir haben es dran gehalten aber irgendwie wirkt er ohne audizeichen extrem breit und böse, daher dachte ich mir ich lasse es weg.
Zitat:
Original geschrieben von emre101
.
Da könnte man ja auch auf A8 codieren, der nämlich LED Blinker 😁
na auf die idee mit dem avant muss man mal kommen. Geile Sache.
Zitat:
Original geschrieben von DVE
.Zitat:
Original geschrieben von emre101
Da könnte man ja auch auf A8 codieren, der nämlich LED Blinker 😁
naja da denke ich aber das die belegung beim a8 anders ist
eine frage hätte ich aber...
beim heck hinten (original) ist doch unter dem audi-zeichen so eine art zierleiste aus chrom die über die breite des kofferraumdeckels geht.
wie habt ihr diese denn gelöst bzw. abgemacht... ist die nur geklippst... wie kommt man da ran?!
Gratz! Sieht echt super aus.
Man, das SLine heck und die Front sehen super aus. Echt gelungener Umbau!
Weiter so (Umbau auf nächste Gen? 😉)
Gruß