Schöner S6 V10 - Bericht...
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi 80 1.8 PM
1 mph = 1,609 Km/h
Hmmmm, 155 mph = 249,4 km/h..... Oberkorrekt 😛
In km/h macht der Wagen bei 270 Tacho zu; da eilt dieser aber ganz ordentlich vor.....
Den Film hab ich auch auf der Platte, aber in groß. Ist aus der Folge 5 der Serie 9 von Fifth Gear, ausgestrahlt am 8. Mai.
Top Gear und Fifth Gear sind absolute Kult-Automagazine in UK. Ich hab mir schon jede Menge Folgen davon besorgt. Dagegen sind die deutschen Sendungen alle einschläfernd
@karmin:
Wenn das stimmt und Audi tatscächlich keine Vmax-Aufhebung anbietet, heißt mein nächstes Auto defnitiv nicht S6. Es macht einfach keinen Spaß, mit Leuten Geschäfte zu machen, die nicht kundenorientiert sind.
Dann wirds halt der M5 mit M-Drivers Package. Da gibts die Aufhebung und ein Fahrertraining dazu.
Im Übgigen dachte ich, dass die Vmax-Begrenzung eine Agreement aus Gründen der Fahrsicherheit war, oder? Wenn Audi das selbstauferlegte Limit dazu missbrauchen würde, nicht vollgasfeste Motoren zu verkaufen, dann wären die für mich eh gestorben.
Grüßle aus Benztown
Selti
Zitat:
Original geschrieben von Selti
Wenn Audi das selbstauferlegte Limit dazu missbrauchen würde, nicht vollgasfeste Motoren zu verkaufen, dann wären die für mich eh gestorben.
Wenn das so wäre müssten reihenweise die RS4-Motoren hochgehen. Der ist nämlich bei 270km/h abgeregelt.
Gruß
PowerMike
schönes Video. Schon lustig die Kommentare des Briten über unsere Autobahn und die ach so tolle Fahrweise der Germans. Weiss jemand auf welcher AB dieses Video gedreht wurde, den so ne tolle Autobahn suche ich in D schon lange 😉