Schöner S6 V10 - Bericht...
19 Antworten
In der Tat, sehr gut geschrieben.
Zitat:
rumherum sind schicke 265/35ZR19-Alus serienmäßig mit Conti SportContact aufgezogen, welche aufgrund gleicher Einpresstiefen von vorne nach hinten u.u. gewechselt werden können.
Stimmt, da muss man BMW Fahrer extra drauf hinweisen.
Nebelscheinwerfer sind doch vorhanden, die sind an die Stelle der normalen TFL Lampen gerückt. Irre ich da?
Hi Duck korrekt!!
aber das sieht bei Fahrt mit Standlicht halt nicht aus wenn die Nebelscheinwerfer an sind ;-))
Guter Bericht! 🙂
Zitat:
MP3-Wechsler und ein über das MMI bedienbares Ipod-Interface zusätzlich (!) zum Wechsler sollen ab der 45 Kw. kommen.
Wissen die mehr als wir? Im A8 Forum geistert auch KW45 rum. Da ab da auch die SAP FSE eingesetzt wird keimt gerade in mir Hoffnung auf! 😉 🙂
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Guter Bericht! 🙂
Wissen die mehr als wir? Im A8 Forum geistert auch KW45 rum. Da ab da auch die SAP FSE eingesetzt wird keimt gerade in mir Hoffnung auf! 😉 🙂
Gruß Scoty81
Da muß ich mich als Autor doch mal outen 😉:
Laut Händler sollen MP3/Ipod und die neue FSE ab 35.Kw kommen, laut Infos hier im Forum ab 45.Kw. Was stimmt, weiss ich leider auch nicht.
Den Artikel gibt es jetzt auch hier, falls sich jemand nicht in den BMW-Treff traut..... 😁:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=309&postid=9742401#post9742401
Ähnliche Themen
Oh, dass ist wirklich interessant! Hoffentlich stimmts! KW 35 könnte in der Tat die Bestellfreigabe sein. Die Hoffnung stirbt zu letzt! 😁
Gruß Scoty81
hier findet man einen netten Videoclip zum S6, da kommt das LED TFL ganz gut rüber....
dort dann auf "Video anschauen (DSL)" klicken
Die LED sind wirklich sehr geil. Die sollte Audi auf für den 4F oder Q7 anbieten. Da räumst du freiwillig die Linke Spur, wenn du so einen im Rückspiegel hast.
Zitat:
Original geschrieben von JohnMockery
Die LED sind wirklich sehr geil. Die sollte Audi auf für den 4F oder Q7 anbieten. Da räumst du freiwillig die Linke Spur, wenn du so einen im Rückspiegel hast.
Ich räume immer freiwillig die linke Spur.
😉
Nachtrag:
der 🙂 hat gerade eine Information von Audi/Quattro erhalten, dass es für den S6-V10 entgegen aller Unkenrufe KEINE Vmax-An-bzw.Aufhebung geben wird, man möchte sich potentielle Kaufinteressenten eher verprellen.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von karnin
Nachtrag:
der 🙂 hat gerade eine Information von Audi/Quattro erhalten, dass es für den S6-V10 entgegen aller Unkenrufe KEINE Vmax-An-bzw.Aufhebung geben wird, man möchte sich potentielle Kaufinteressenten eher verprellen.... 😉
Wenn das so ist ,kann man gleich einen 4,2 FSi nehmen und schön ausstatten.....
Gruß Robert
Zitat:
Original geschrieben von karnin
Nachtrag:
Versteh ich nicht, die haltbarkeit kann's nicht sein, da das Aggregat bereits Gallardo erprobt ist?!
Zitat:
Original geschrieben von borussia00
Gruß Robert
Was ist denn dann der Unterschied? Audi bietet doch auch für den 4.2 FSI keine Aufhebung an. Wenn du meinst das sowieso bei 250 km/h Schluss ist, kannst du dir auch direkt den 3.2 FSI holen 😉.
Zitat:
Original geschrieben von borussia00
Gruß Robert
Man kann auch den S6 schön ausstatten.... 😉
Aber prinzipiell hast Du recht.
Zitat:
Original geschrieben von blazer3330
Versteh ich nicht, die haltbarkeit kann's nicht sein, da das Aggregat bereits Gallardo erprobt ist?!
Nein, der Gallardo-V10 war nur die Grundlage für eine Weiterentwicklung. Zum Thema Haltbarkeit gibt es für diesen S6-V10-Motor außer dem Testbetrieb noch keine Infos. Die S6-V10-Fahrer hingegen fahren einen Flottentest für den kommenden RS6..... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Was ist denn dann der Unterschied? Audi bietet doch auch für den 4.2 FSI keine Aufhebung an. Wenn du meinst das sowieso bei 250 km/h Schluss ist, kannst du dir auch direkt den 3.2 FSI holen
Nein, kannst Du nicht! Weder 3.2 noch 4.2 haben den V10 mit infernalem Bollern....😁
Hallo,
hier noch ein schönes Video
http://www.youtube.com/watch?v=7fMffpyqbJc
1 mph = 1,609 Km/h
Gruss...