Schöner Kühlergrill oder eher nicht? Was sagt der TÜV?

VW Golf 1 (17, 155)

Abend!

Habe mich heute "künstlerisch" betätigt und habe nen Kühlergrillumbau durchgeführt!

Möchte einfach wissen, wie ihn die Allgemeinheit so findet, und nicht zu letzt, was denn der TÜV dazu sagen würde!?

Man muss / kann sich noch die untere Grillleiste vom Jetta und die obere Kameiblende / Böser-Blick dazudenken! Und das alles zusammen letzten Endes am Golf!

Eintragen wird schon nötig sein nicht wahr?

PS: War halt einfach mal so ne Spielerei! 🙂

17 Antworten

Ja, stimmt wiederum auch! Wie hast du denn das Gitter in den Grill "eingearbeitet"? Haste Kunststoffbearbeitung gemacht (Heißluftfön etc.) oder geht das ganz "simpel" ohne? Verschrauben etc.?

Ich denke es gibt mehrere Möglichkeiten, aber vielleicht is nich alles "erlaubt" oder "erwünscht"...

"..." ... "..." ... "..."

hi

ich hab es weggedremelt 😁

ging am besten...so wie in der stoßstange auch

bei den scheinwefern hab ich es umgebogen und oben & unten mit splinten festgemacht

da sind doch auf der rückseite oben solche plasteteile die rauslooken ... diese stellen bei dem gitter weggemacht und splinte durch...ganz kleine

unten durch die 4 (5) aufnahmen vom grill große splinte durch
diese stellen im gitter auch weggemacht

hält bombe schon seit jahren

mfg

Aha!

Aber so nen Gitter wird wohl nicht so gut vor nem Einbruch schützen, wie die Kunststofflamellen...

Oder ist das vergleichbar? Das Gitter hat man halt schnell durchgeknipst und kommt an den Haken von der Haube dran!

Man könnte nen Alarmanlagenauslös-Kabel durch das Gitter weben! Wenn man das auch durchknippst, geht der Alarm los! Oder sowas in der Art wäre wohl sinnvoll 😁

Deine Antwort