Schönen km-Stand hier rein ;)

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Heute einmal nicht übersehen... Endlich mal etwas rundes... 5.000km seit 2. Aprilwoche
und endlich mal viele Sternchen ? im Eco Modus

5000km
Alle Sternchen
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@buggeliger schrieb am 16. Juli 2016 um 13:01:07 Uhr:

mhm... Foto im sechsten Gang....Schön dass dir nix passiert ist ....

stell dir vor, ich stelle sogar die Sender um während der Fahrt ohne stehen zu bleiben...
oder trinken.... Oder mich kratzen... Oder. Meine Sonnenbrille aufsetzen
alles ohne anzuhalten, schön dass ich noch lebe ;-)

258 weitere Antworten
258 Antworten

Zitat:

@polofreund123 schrieb am 28. September 2016 um 12:06:47 Uhr:

Das ist eigentlich ganz einfach: Wenn die 800 m mit viel "Gas" gefahren wurden (bergauf, Stops etc.) dann geht das überproportional auf die Reichweite.

Das ist mir sonnenklar gewesen. 🙂😉 fand es nur interessant. Dabei fährt er ja auf beiden Bildern mit etwa gleicher Drehzahl und Geschwindigkeit. Da wurde wohl zwischen den Bildern mal fix auf 200km/h beschleunigt und innerhalb 800m schnell wieder abgebremst, um hier nicht ein Foto während einer hohen Geschwindigkeit zu zeigen. 😉

Kann natürlich auch andere Gründe haben, wie zB unökonomische Fahrweise auf den Kilometern zuvor..

Musste anhalten und wieder anfahren, weil vor mir einer links abgebogen ist. Das reicht wohl schon...

Ohne Bild ;-) 9000km in dieser Woche geschafft...

Zitat:

@AudiRS2 schrieb am 29. September 2016 um 00:13:08 Uhr:

Ohne Bild glaub ich nix! 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

@AudiRS2 schrieb am 29. September 2016 um 00:13:08 Uhr:

Wie jetzt?!? 😕 Ohne Bild??? 🙁 Fahr nochmal zurück!!!! 😁

2 schöne km-Stände 😉

Img-0212
Img-0214

Ist zwar schön ein Bild vom km Stand zu machen, aber während der Fahrt? Und dann noch mit über 100 km/h? Ich habe da lieber BEIDE Hände am Lenkrad!

Geht das schon wieder los...

Zitat:

@mickydiemaus schrieb am 1. Oktober 2016 um 19:42:14 Uhr:

Ist zwar schön ein Bild vom km Stand zu machen, aber während der Fahrt? Und dann noch mit über 100 km/h? Ich habe da lieber BEIDE Hände am Lenkrad!

Mir reicht eine! Alles im Griff! 😉 Sicherheit geht vor und trotzdem geht so ein Bild ganz einfach 😉

Zitat:

@Berba11 schrieb am 1. Oktober 2016 um 22:21:11 Uhr:

Zitat:

@mickydiemaus schrieb am 1. Oktober 2016 um 19:42:14 Uhr:

Mir reicht eine! Alles im Griff! 😉 Sicherheit geht vor und trotzdem geht so ein Bild ganz einfach 😉

Fahre ja auch oft mit einer Hand ;-)
Aber meist nur in der Stadt, und bei dem Tempo jetzt bei knapp 110 ist es auch nicht so wild! Habe halt noch nie ein Bild vom Tacho während der Fahrt gemacht. Mal sehen, hab bald meine 5000 voll, vielleicht schaffe ich es ja ein Bild davon zu machen! Gruß

Risiko ist das immer....

Na sowas, schon wieder n schöner... 😁

Img-0226

Die Reichweite ist ja beim Pfirsich ziemlich mau :-)

Zitat:

@Mcchrille schrieb am 4. Oktober 2016 um 09:32:22 Uhr:

Die Reichweite ist ja beim Pfirsich ziemlich mau :-)

Ja, tatsächlich! Wenn nur ca.35-40l im Tank waren. Schrecklich. Ansonsten schluckt der nicht viel bei der Leistung und dem Spaß! 🙂

Img-0227

Ganz schön für lediglich 85 km/h Durchschnitt

Deine Antwort