Schöneitsoperationen an meinem Dicken! Bitte um Kommentare!
Hallo Gemeinde!
Ich habe endlich mal Zeit gehabt, meinen Dicken etwas zu "optimieren". Ich hab die Orig. Audi Federteller verbaut und so an der VA 2,7cm Tieferlegung erreicht mit dem Ergebnis, dass ich die Radhäuser wegen der Rad/Reifen Kombination leicht oben anlegen muss, da beim vollen Einfedern die Schraube der Radhausschale am Reifen angeht. :-(
Weiter habe ich endlich den Grill gegen den vom Allroad getauscht.. Einfach mal mal anschauen und eure Meinung dazu kundtun. :-)
Ach, ne Frage, was kostet denn die HP2 Bremse vom V8? Und kann ich da im Winter noch die 16 Zöller fahren?
Danke schonmal.
Bavarian Knight.
40 Antworten
Die Scheibengrösse beim S6 ist schon richtig, 321x30. Der Sattel ist aber etwas stärker, da 2-Kolben Schwimmsattel. Ich habe auf meinen Dicken die 2-Kolben Schwimmsattel Plug&Play umgerüstet, die Scheiben sind geblieben.
Zitat:
Original geschrieben von dolofan
Die Scheibengrösse beim S6 ist schon richtig, 321x30. Der Sattel ist aber etwas stärker, da 2-Kolben Schwimmsattel. Ich habe auf meinen Dicken die 2-Kolben Schwimmsattel Plug&Play umgerüstet, die Scheiben sind geblieben.
die scheiben vom 4,2/S6 haben auch ein anderes topfmass als die beim 6ender.
@dolofan
@ralle180
hat einer von euch ein Bild oder einen Link auf dem der Bremssattel zu erkennen ist??
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
@dolofan
@ralle180
hat einer von euch ein Bild oder einen Link auf dem der Bremssattel zu erkennen ist??
So was ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
So was ? Genau so was. DankeZitat:
@dolofan
@ralle180
hat einer von euch ein Bild oder einen Link auf dem der Bremssattel zu erkennen ist??Sind das 2 Bremsklötze oder spielen mir meine Augen nen Streich??
HP-2 Sattel mit Zimmermann
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
So was ? Genau so was. Danke
Sind das 2 Bremsklötze oder spielen mir meine Augen nen Streich??
HP-2 Sattel mit Zimmermann
wenn du es genau nimmst sind das sogar vier bremsklötze.auf der innenseite sind nämlich nochmal zwei.😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
wenn du es genau nimmst sind das sogar vier bremsklötze.auf der innenseite sind nämlich nochmal zwei.😁Zitat:
Und da ich ein Pingelchen bin nehm ich es sogar sehr genau und sage es sind 8 weil wir ja die andere Seite der VA nicht außer acht lassen wollen.😉
😁😁😁😁😁
rofl
Zitat:
die scheiben vom 4,2/S6 haben auch ein anderes topfmass als die beim 6ender.Zitat:
Das ist mir bekannt, Ralle, aber um den Topfmass ging es gerade nicht.😁 Die HP-2 Sättel passen bei beiden, V6 BiTurbo und V8.
Zitat:
Das ist mir bekannt, Ralle, aber um den Topfmass ging es gerade nicht.😁 Die HP-2 Sättel passen bei beiden, V6 BiTurbo und V8.Zitat:
die scheiben vom 4,2/S6 haben auch ein anderes topfmass als die beim 6ender.
weiß ich auch---nur hab ich es mal erwähnt,damit nachher nicht einer die falschen scheiben ordert und sich dann wundert das nix passt.😉
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian Knight
Ich hab von Werk aus ein Sportfahrwerk von Audi. Allerdings hatte ich die flachen Federteller drin. Ich hab etz die "tiefen Teller" aus dem Audiregal verbaut, da die von Supersport nicht gepasst haben. Die hatten am Querlenker gestriffen.Bavarian Knight
Welche Teilenummer haben die Federteller die du eingebaut hast?
Würde mich interessieren weil meiner hinten tiefer ist als vorne mit dem Orignalem Sportfahrwerk
und mein Audi Händler meinte das ich schon die tieferen Teller drin hätte.
Deiner sieht echt gut aus,gefällt mir.
Mfg
Harald