Schöne Speichenfelgen für S3

Audi A3 8P

Suche schöne Speichenfelgen für meinen S3...auch so ähnliche wie OZ ultaleggera...einfach kein Tiefbett.. was schlagt ihr mir da so vor?

Würde gerne schwarze oder glanz pollierte kaufen...kein Chrom.

Danke und grüsse

58 Antworten

Was hälst du von den Borbet LS schwarz poliert oder wahlweise in komplett silber?

Borbet-ls-schwarz-poliert

Hat jemand Fotos eines S/A3 mit schwarzen ETA Beta Felgen? Würde mich noch interessieren wie die an meinem Weissen aussehen würden....

Niemand 🙁 schade....fände die ETA BETA wirklich noch cool.

was haltet ihr von den ADVAN RS-D in schwarz? Sehen sehr geil aus...

http://www.google.com/imgres?...

Habt ihr noch andere Vorschläge? 🙂

Ähnliche Themen

Hm, Du lässt jetzt schon über ein Jahr die Leute hier Felgen suchen für dich!?

Sollte man da nicht selber etwas suchen?

Außerdem "schön" ist auch subjektiv!

Mir gefallen die original S3 Felgen so gut also die vom FL sogar noch ein Tick besser dann müsste er sich gar keine kaufen 🙂 die waren ja drauf falls er das S Modell hat

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Mir gefallen die original S3 Felgen so gut also die vom FL sogar noch ein Tick besser dann müsste er sich gar keine kaufen 🙂 die waren ja drauf falls er das S Modell hat

Ja die sind drauf und langweilig.

@ Desmo

Ich lass die Leute ja nicht für mich arbeiten oder zwinge sie zum Suchen. Viele schauen selber etwas in Net rumm und haben schöne Sachen entdeckt. Aber Hauptsache jemand hat wieder einen überflüssigen Kommentar schreiben können.

@tucci87
hast Du schon die 20' Touareg Felgen von "EVO 5" gesehen.
Find ich gaaannzz geil!!
-gut da muss natürlich was gemacht werden damit die drunter gehen 😛 ... -

Gruss
Pertin

Evo

20Speichen Audi-felgen (BBS Speedline) 2tlg. Hab die in 18 Zoll auf'm A3, würd die aber in 19Zoll nehmen, beim weißen Auto dann schwarz lackieren- das kommt edel!

Tucci, hattest du nicht schon die 19" OZ Ultraleggera auf deinem S3? Also ich persönlich finde, dass diese Felgen in anthrazit / schwarz auf deinen S3 am Besten passen würden. BBS Felgen fallen in 8,5x19 wegen der ET35 ja leider raus. Hab damals auch lange überlegt und mich dann doch für die Audi BBS RS861 vom A6 entschieden und sie gleich noch verdichten und versiegeln lassen. Es gibt zusammen mit der OZ Felge keine schönere für den A3 / S3.

Natürlich kommen die BBS auch auf den S. 🙂

BBS RS861

Was heißt hier überflüssig? Ich find das schon mehr als verwunderlich das nach über einem Jahr immer noch nicht entschieden hat 🙄

Emotion Strada

www.emotion-wheels.de/galerie.html

am besten in gunmetal (Titan Version!)

24753-45745
Str-gun-19zoll-audi-a3-lim-8p-1

Hallo,

bin selber Fan von O.Z. und BBS wie auch von Orig. Audi Felgen!
Mei Favorit zur Zeit sind diese hier BBS CM

Gruß Jan

Nein ich hab die OZ nicht gekauft, da ich nun seit längerem im Ausland bin und der Winter dann doch schnell kam...ich spiele immer noch mit den BBS CH R in schwarz. Sehen sehr gut aus.

Danke für eure Ideen. 20" sind mir zu massiv und übertrieben 🙂 ich werde meine in 19" kaufen.

BBS: http://www.google.com/imgres?...(Call)/product_info.html&h=400&w=400&sz=21&tbnid=jlo8l0hAZLafOM:&tbnh=124&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dbbs%2Bchr&hl=de&usg=__Q0hFIxIXiYckOO_o6jNs_rGa8eE=&sa=X&ei=DIhsTN-XDMP58Aa39o2hCw&ved=0CBkQ9QEwAA

Deine Antwort