Schöne Frontstosstange , aber leider nicht zu kaufen
Ich sehe immer die komischen Riesen Gitter( Carline) findet ihr das nicht ein wenig übertrieben?ich stehe eher auf cleane.Die hätte ich am Wörthersee am liebsten gleich abgeschraubt :-)
44 Antworten
wenn die willst mußt deinen LLK aber in die mitte bringen...und die öffnung scheint mir bissel klein!! aber aussehen tuts net schlecht!!
Ja, wirkt breiter, durch die runtergezogene Motorhaube und das mittige Gitter. Aber sowas wo man am LLK rumpfuschen muss wär für mich nix.
Sieht aber scharf und bissig aus - das Teil ...
Weiß jemand wer diese Hauben vertreibt ?
Gruß
Wetandi
Das Häubchen allein wird ja wohl leider nich zu verbauen sein 🙁
Man müsste ja die geänderte Front auch haben.
Ähnliche Themen
Die Haube hab ich schon mal auf nem geposteten Bild hier gesehen. Die kann man sicher anfertigen lassen. Ist unabhängig von der Schürze, da sie über die Schürze geht. Ansonsten ist das ne originalschürze. Beim Grill ist die Umrandungsfuge zugespachtelt, wie auch die beiden seitlichen Lufteinlässe einfach zugespachtelt wurden. Die schwarze Lippe sieht mir fast wie die vom Calibra aus.
Habs Bild gefunden:
jau, das ist der Belgier aus der letzten AUDI Tuning S. 70
Wenn jemand mehr Bilder haben möchte, dann kann ich die auf Wunsch gerne scannen und hier einfügen
Farbe ist übrigens Porsche braun
Habe schon mit meinen Lacker gesprochen. Ist kein problehm die Haube so anzufertigen. Will ich im Frphjahr mal in den Angrif nehmen. Meint ihr das das auf nen silbernen mit original Stosstange auch gut rüberkommen wird ?
Wenn ich die Stosstange so zumache bekommt der Motor doch bestimmt zu wenig frischluft oder ?
@thecruiser
Was würdest du für den Bösen Blick mit lackieren bezahlen?
Der Gummispoiler unten dran wird wohl vom Polo sein...
@moiko
Denke mal ca 300 EUR würde der Spass kosten.
Zu Teuer ?
Also für 300,- musst du es sofort machen lassen,es ist nämlich ne Schweine Arbeit das so hinzubekommen! Und für den preis noch lackiert.... Absolutes Schnäpchen!!!
Ist übrigends ne Aluhaube...brauchst einen der Alu Schweißt!
Ich hab es auch vor im Januar zu machen aber mit 300 komm ich da niemals aus! Denk das ich mit lack bei 750-800 Euro bin...
jo wer bilder will schreit hier, hab noch ne menge auf platte von dem.....
bekommt jeder gute karosseriebauer so hin. aber sooo sehr fällt das gar nicht mal auf finde ich. da muss man das auto schon rel. gut von der optik her kennen. nen newb wird das sicher nicht auf anhieb sehen. und dafür um die 1000 €ausgeben...naja....
Stell rein die Bilder !
Hast aber recht das das nen nicht TTler nicht auffält. Jeden den ich das Bild mit der verlängerten Haube gezeigt habe hat nur gesagt : wie siht das nicht immer so aus ?