Schöne Bilder von euren CLK's

Mercedes CLK 208 Coupé

Hey Leute, dachte ist vielleicht ne schöne sache.

Postet doch mal eure schönsten Bilder von euren Baby 's z.B Frisch gewaschen oder mit ner schönen Location. Wenn ihr Bock drauf habt natürlich. Vielleicht kriegen wir eine schöne Kollektion zusammen.

Liebe Grüße euer MkChondros.

Beste Antwort im Thema

Hey Leute, dachte ist vielleicht ne schöne sache.

Postet doch mal eure schönsten Bilder von euren Baby 's z.B Frisch gewaschen oder mit ner schönen Location. Wenn ihr Bock drauf habt natürlich. Vielleicht kriegen wir eine schöne Kollektion zusammen.

Liebe Grüße euer MkChondros.

413 weitere Antworten
413 Antworten

So, das muß ich nun aber mal stolz posten: Mein neuer Pfeifenhalter 😁
Ist ne Elektro-Pfeife mit Tee-Liquid und der Halter ist aus echtem Leder (gibts hier).
Passt zum Wagen, finde ich ^^ Nur den Kabelsalat (vom Funkgerät und von der Dash-Cam) muß ich dringend mal sortieren - das zerstört etwas das Bild.

Genau ! Neues aus der Rubrik: "Dinge, die die Welt nicht braucht"! 😁
Aber den Gebetsteppich, den Du im Fussraum liegen hast, finde ich auch net ! 😎

Zitat:

Original geschrieben von Astra-F-Cabrio

"Dinge, die die Welt nicht braucht"! 😁

Ist mein Auto voll mit 😁

Hier mal ein Foto aus anderer Perspektive... da sieht man die Teppiche und das Funkgerät genauer. Da noch ohne Pfeifenhalter ^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Hier mal ein Foto aus anderer Perspektive... da sieht man die Teppiche und das Funkgerät genauer. Da noch ohne Pfeifenhalter ^^

Achalmanhalabat.,...😁😁😁😁😁

Hahaaaa die fliegenden Teppiche aus den Siebzigern, cooool 😁😁😁 Pfeiffenhalter ist sich cool!

Habe neulich einen Nachbarn gesehen, wie der seinen Teppich ausgeschüttelt hat. 😰
War sicher ein Fliegender Teppich, der nicht angesprungen ist ! 😁 😁

Weiß auch nicht warum ich die Teppiche so toll finde 😁 In der Wohnung würd ich so was nicht haben wollen!

Tja - jeder Verrückte ist anders ... ! 😁 😉

Und das ist gut so...

Ein Bild von meinem Schätzechen!
Er ist noch nicht Fertig, und auch nicht geputzt! Dennoch finde ich das Foto schön 🙂

Gemacht wird noch für die Optik, hintere Scheiben 95% Tönen, LED schwarz/rot Heckleuchten!
Die Xenon Scheinwerfer werden entweder geputzt, dass sie wie neu aussehen, oder es kommen Schwarze "Fliegengitter" SW rein, bin mir noch nicht sicher!, zuerst wird das Heck gemacht!

Der A1 neben liegt vielleicht mit der Scheinwerfer Optik vorne, ansonsten kann er einpacken - meine Meinung!

Felgen sind 7x5x17, ET37 AMG Nachbau Felgen von Alutec! Hinten kommen noch 10mm Spurplatten pro Reifen!
Fahrwerk ist das Originale, hat sich aber extrem runter gesetzt!
In meiner Wohnung liegen schon Bildstein B6 Dämpfer und H&R 40/40 Federn, warten nurnoch auf den einbau :-)

LG 🙂

Img-0852-kopie

Hier ist mein CLK wird demnächst zum Lackierer gebracht, Lack aufbereitung und 2 Roststellen enfernen, lackieren das Grill in Wagenfarbe Stern Dunkelgrau matt, Spiegelupdate 2010 Modelle.

Img-20140508-120741-382
Img-20140508-120758-501
Img-20140508-120841-744
+2

Sehr schön...gepflegt! ist das Farbe 189?

Jop, 189 Smaragdschwarzmetalic für mich ne superschöne Farbe.

Ja finde ich auch, meiner ist auch 189.....schönes Farbenspiel wenn es dunkel wird oder die Sonne so schön rein glänzt...

Deine Antwort