Schöne Bilder meines S60 D5

Volvo S60 1 (R)

Hallo an alle,
hier findet Ihr die meiner Meinung nach Schönsten Bilder meines Volvo S60 D5.

46 Antworten

Super!

Hi Markus

Auch von meiner Seite: Super Auto, Super Bilder!

VIEEEEL FREUDE an Deinem S60!

Gruss

Fredi

P.S. Frag mal den "oli" -> Du könntest das eine oder andere auch in seine "Motor-Talk" Picture Gallery eintragen! :-)

siehe: http://www.volvo.sid.st/

(der silberne S60 ist meiner)

Ebenfalls von einem Vertreter der Coupe-Fraktion: Glückwunsch zu Deinem S60, wundervoller Wagen, die Felgen sehen toll aus.

Eine gute Idee von Fredi, sprich mal oli an, der Wagen würde sich gut auf der Member Seite machen. 🙂

Uuh... Iss der schön. Glühstrumpf, Markus. Der ist Dir echt gelungen. Bin auf dem besten Wege, meine Meinung zum S60 grundlegend zu ändern. Das Teil ist schwarze Sahne. 😁

Hallo Ihr alle,
erst einmal vielen Dank für Eure positive reaktionen auf meine Bilder !
Hat mich ein bischen verlegen gemacht aber auch ein wenig mit stolz erfüllt.

Wer ist Oli ? Wie erreich ich Ihn? Welche Picture Gallery?

Ähnliche Themen

Bilder Gallery

Zitat:

Original geschrieben von Markus-74XXX

Wer ist Oli ? Wie erreich ich Ihn? Welche Picture Gallery?

*grin* -> HABE DIR DEN LINK DOCH SCHON DRAUFGETAN!

WWW.VOLVO.SID.ST (dort ist auch die eMail-Adresse drauf wie Du Ihn erreichst)

Gruss Fredi

P.S. Oli ist Moderator dieses Volvo Forums und macht das wirklich ganz toll!

Re: Bilder Gallery

Zitat:

Original geschrieben von fboesch

P.S. Oli ist Moderator dieses Volvo Forums und macht das wirklich ganz toll!

Hallo Fredi,

sorry nicht gesehen, habe soeben eine mail an Oli gemacht.

Aufgrund der mehrfachen fragen von meiner Auspuffblende, rief ich meinen Volvohändler Fa. Habfast Schaffhausenstr.119 in 72072 Tübingen an.
Dieser sagte mir : "... ist vom Volvo C70 Coupe 2,4 T gewesen".

Schönes Auto

Für mich, als Familien-Kombi-Fan zu sportlich - auch bin ich kein Breitreifen-Fan. Doch man sieht, wie variabel die "neue" Designlinie (seit S80) ist: Der Familienkombi (in Normal und SchaRf-Version), die große (aber nicht protzige) Limousine und die Sportlimousine (gegen die sich IMHO ein 3er und ein A4 verstecken kann) - Eine Familie, aber doch unterschiedlich - und jeder schöner als die Konkurrenzprodukte.

lg
Dimple, der jetzt nicht den XC90 vergessen will - auch schön, aber doch "nur" ein SUV

hi markus

der s60 ist ohnehin schon schön, und deiner sieht wirklich gut aus. schwarz ist einfach heiss, etwas tiefer gelegt und schöne felgen und schon kommt der wagen prächtig daher.
auch die auspuffblende finde ich eine interessante alternative, ich habe die von mr-sweden drauf.

Wer hat Alu interieur in Mittelkonsole?
Welche Erfahrung hast Du? Wirkt es billig oder gut? Wie ist das montieren? Löst sich das geklebt wieder nach einer Zeit ab?
Als Anlage stelle ich ein Bild von Mittelkonsole bei!

Nun ist es soweit,...

Hallo @ all, es ist vollbracht mein S60 D5 ist nun ebenfalls besitzer von 193 Horse Power und 80 Nm mehr an Drehmoment. Er fühlt sich sehr wohl damit und dankt es mir mit etwas weniger durst.

P.s Ich finde den neuen S60 mit dem Wechsel des Kraftstoff bedarfs von Benzin auf Erdgas welcher auf der IAA vorgestellt wurde, ist ein sehr tolles Auto.

Wie wäre es denn dann mal mit einem Besuch bei dieser Veranstaltung:

Autogas- & Erdgas-News:
- Ankündigung: Veranstaltungen mit Autogas und Erdgas:
26.-28.9.2003; Autogas- & Erdgas-Fahrertreffen am Edersee 2003 und
27.9.2003; Offizielle Gastankstellen-Eröffnung in Bad Wildungen an der T24-Tankstelle

Herzlich Willkommen sind alle Autogas- & Erdgas-Fahrer, aber auch natürlich alle, die Freude am Fahren mit Gas haben oder demnächst mit Gas fahren wollen. Eine gute Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch!
Im Rahmen der Tankstelleneröffnung (27.9.03) werden aktuelle Gas-Fahrzeuge (OEM u. Retrofit) und Gasanlagentypen gezeigt.
u.a.
- 4 Renaults mit Autogas/LPG (davon auch OEM-Fahrzeuge u.a. 1 Twingo 1.2 LPG)
- 1 Volvo V40 bifuel LPG/Benzin (Dankeschön an Frank-Scan/Neitersen)

Darüberhinaus gibts einige Attraktionen an der Tankstelle:
Bei günstigen Wetterbedingungen gibts die Gewinn-Möglichkeit einer Fahrt mit einem Heissluftballon. Das Ederstauseegebiet ist eine der schönsten Regionen Deutschlands, in der eine Ballonfahrt sicherlich ein besonderes Erlebnis sein wird. (Bei schlechtem Wetter gibts einen Gutschein für eine Ballofahrt zu einem späteren Zeitpunkt.)

Der offizielle Teil der Tankstellen-Eröffnung (u.a. Politikprominenz) findet am Samstag ab 11 Uhr statt.

Auf dem Tankstellen-Gelände und in der näheren Umgebung (z.B. bei Edeka gegenüber) sind Parkmöglichkeiten für Gasfahrzeuge.

Einige der Aktiven aus dem Autogas- & Erdgas-Fahrzeug-Forumsbereich sind natürlich am Samstag auch vor Ort an der Tankstelle.

Auf dem nahegelegenen Campingplatz "Affolderner See" (www.camping-edertal.de) findet das 3-tägige Gasfahrertreffen Fr-So statt. Dort ist für die Gasfahrer ein Bereich vorgesehen. Gemeinsame Aktivitäten (Besichtigungen, Bootstouren, ...) können wenn gewünscht vor Ort abgestimmt werden.

Wegbeschreibung zur Tankstelle: sh. [gas-tankstelle.de] - Tankstelle T24 Ederblick-Zentrum /Bad Wildungen
Tankstelle T24 Ederblick-Zentrum
Giflitzer Straße 12
D-34537 Bad Wildungen (HE/KB)

Tel: 05621/96557-7

A49(15/Wabern) ca. 13.5km ab BAB:
(B253)-> Bad Wildungen, nach 10km rechts abb (B458)-> Bad Wildungen,
nach 13km links -> (Alt Wildungen), direkt auf der Ecke ist das Tankzentrum
[Edit by Jürgen2: Bitte keine Werbung posten!!]

Zitat:

Original geschrieben von Markus-74XXX

Aufgrund der mehrfachen fragen von meiner Auspuffblende, rief ich meinen Volvohändler Fa. Habfast Schaffhausenstr.119 in 72072 Tübingen an.
Dieser sagte mir : "... ist vom Volvo C70 Coupe 2,4 T gewesen".

Ach du kommst aus der Umgebung von Tübingen? Wo denn genau?

[Ich: Rottenburg a. N., Studium in Tü]

Datenblatt S60 D5 Chiptuning von DTE-Systems

Hallo @ all,
"endlich bin ich auch getuned" Mein S60 D5 wurde Leistungsmäsig aufgewertet mit einem Chip von [url]www.dte-systems.com[/url] ein Datenblatt und der Preis ist als Anhang beigefügt.

Tuning

Alles schön und gut - nur:
Das mit der erhöhten Endgeschwindigkeit glaube ich nicht. Es sei denn der Radiotacho würde mir die auch anzeigen.

Schon mal getestet?
Gib uns doch Bescheid, ob er nun tatsächlich schneller läuft.
Danke!

Gruß

Deine Antwort