ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Schön war’s!

Schön war’s!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 17. Febuar 2020 um 16:10

Der Abschied vom Dicken naht – ich sag Servus und danke euch allen für die tolle Unterstützung hier im Forum! Der Nachfolger kommt nächste Woche, ein Octavia 3 Combi von 06/2018 mit 1.5 TSI und LED, Navi, Frontradar und so weiter. Wieder ein Handschalter, das DSG macht mir keinen Spaß.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich schnell ein neuer Besitzer für den Dicken findet und der ihn pfleglich behandelt … zum Runterreißen ist er zu schad.

Euch weiterhin viel Spaß und immer eine knitterfreie Fahrt :D

Ähnliche Themen
9 Antworten

Viel Spaß & wenig ungeplante Schrauberei mit dem neuen ;)

Themenstarteram 17. Febuar 2020 um 17:17

Danke :) Der hat noch 3,5 Jahre Garantie, so lange hab ihr hoffentlich Ruhe vor mir :D

Allzeit gute Fahrt,vllt schaust ja trotzdem noch ab und zu mal hier vorbei :)

Themenstarteram 17. Febuar 2020 um 19:53

Klar, schauen kost’ nix :D

Schade, hast hier immer viel eingebracht, gut erklärt.

Dann viel Freude mit dem nächsten Gefährt! :)

Ich schließe mich meinen "Vorrednern" an!

naja, ganz verschwinden muss er ja nicht... ich bin ja nun auch seit 7 Jahren ohne 4B und sogar markenfremd, schaue aber trotzdem immer mal hier vorbei ;)

Themenstarteram 18. Febuar 2020 um 11:34

Wobei ich jetzt mal mein Wissen nicht mit deinem vergleichen möchte, da liegen Welten dazwischen.

Allwissend bin ich aber auch nicht... durch meinen 4B war ich aber gewissermaßen gezwungen, viel zu lernen und zu versuchen, weil der Hobel ja immer mal was hatte, was in Werkstätten mindestens 4-Stellig berechnet worden wäre. Da musste man halt oft selbst Hand anlegen. Gemocht habe ich mein Treckerchen aber trotzdem und hätte ihn gern noch ein paar Jahre gefahren, zumal er vor dem Unfall gerade erst durchrepariert war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen