Schön oder nicht schön, das ist hier die Frage.
Hallo Leute,
habe für mein neues Fzg die Innenausstattung Leder Savannahbeige mit Schwarz kombiniert, ausge-
sucht. Siehe Foto. Außenfarbe: Orca Schwarz. Wie gefällt Euch das? Bitte ehrliche Antworten.
Gruß
Philipp
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von philippcaravan
Hallo Leute,
habe für mein neues Fzg die Innenausstattung Leder Savannahbeige mit Schwarz kombiniert, ausge-
sucht. Siehe Foto. Außenfarbe: Orca Schwarz. Wie gefällt Euch das? Bitte ehrliche Antworten.
Gruß
Philipp
abgesehen von den holz leisten finde ich das eigentlich gut.
ist halt nur sehr empfindlich
Es sieht wirklich super aus. Keine Frage. Aber helle Sitze waren für mich immer schon ein "no go". Da siehste ja jeden kleinen Fleck drauf. Und wenn dieser sich nur unzureichend entfernen lässt, schielt man da jeden Tag drauf, regt sich auf, und ärgert sich vermutlich schwarz. Wem´s gefällt. Mein Ding wäre das nicht...
Die Holzleisten sind bei mir in Tamoschwarz und nicht wie auf dem Foto.
Zitat:
Original geschrieben von Pilzmann
abgesehen von den holz leisten finde ich das eigentlich gut.Zitat:
Original geschrieben von philippcaravan
Hallo Leute,
Gruß
Philippist halt nur sehr empfindlich
Mir gefällts sehr gut, mit dunklem hoilz, klasse!
Mit der Empfindlichkeit, das ist so eine sache.
Hast du denn eine Familie?
Ähnliche Themen
Meine ehrliche Antwort auf Deine Frage lautet: Schlimmer gehts nimmer!!
Moin,
ich hab ne ähnliche Kombi bei meinem XC90 geordert und 2 Wochen später abbestellt😉. Ein Freund von mir hat einen sich einen X5 geholt, mit einem Sattelbraun/Schwarz Mix. Genau so würd ich jetzt ne Kuh ordern. Das ist so ein schönes Mittelding zwischen Optik und Nutzen😉.
Gruß Borstel
Finde die Kombi sehr schön und edel, habe diese Farbkombi im Touareg....würde ich aber nie bestellen....es sei denn man will jeden Tag sein Auto innen und aussen putzen. Diese Kombi ist viel zu empfindlich.
Da ich meinen T-Reg sehr günstig erstanden hab, konnte ich mir die Kombination nicht aussuchen, bei einer Neubestellung kommt nur noch schwarz oder grau für innen in Frage.
Ich find es sieht super aus, aber mich wuerde die Empfindlichkeit auch beunruhigen.
genau mein Geschmack!
Jedoch nur etwas für einen Fahrzeughalter, welcher sehr gerne Wagen- Innenpflege betreiben will (leider!),
bei mir ein no- go, da ich 40 - 50.000 KM p.a. unterwegs bin.
Schön-Superschön.Da sieht sogar der schwarze Kunststoff rundherum gut aus.
Alex.
Sieht sehr edel aus😎.
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Fazit: fast zu 100% Zustimmung, allerdings überwiegend Pflegevorbehalte.
Ich hatte in meiner bisherigen Kuh Qardamonbeige. Auch pflegeintensiv. Allerdings
habe ich von BMW ein Lederreinigung- u. Pflegemittell, das die Verschmutzungen leicht beseitigt.
Schönen Tag wünscht Philipp
Bin gespannt auf deine neue Quh, du musst sie uns unbedingt vorstellen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Schön-Superschön.Da sieht sogar der schwarze Kunststoff rundherum gut aus.Alex.
Der hat komplett Leder über dem Plastik, hast du das auch?
Ich habe das Lederpacket dazubestellt. Das heißt: Türarmlehnen, Zuziehgriffe und Mitteltunnelverkleidung sind in Feinnappa mit Ziernähten. Fzg kommt Anfang September, werde dann Bilder einstellen.
philipp