schön gemachter GTI *angucken*
angucken --> clicken --> genießen ! ! !
http://www.new-old-styla.de/Sites/Jubi.htm
39 Antworten
mal ne dumme frage, aber wie hast du die Climatronic Konsole oben vorne da wo die Türleuchten sind verbauen können??
Zitat:
Original geschrieben von 3lit3
Was macht dich da so sicher? Der Schaltknauf? Der schwarze Himmel? Sowas schmeißt dir der Freundliche gerne hinterher
Weil der Fahrer des Wagens bei uns im Jubi-Forum ist (siehe Signatur). 😁
So viel ich weiß ist der Wagen nur gechippt. Mit Chip, ner Auspuffanlage und nem venünftigem LLK ist das doch kein Problem.
Gruß Simon
wird dir im winter in dem auto net kalt ohne climatronic?? oder steckt die hinterm TFT-Monitor?? oder sogar im Radio??
edit: ach gut hat sich erledigt, man müsste sich halt doch ab und zu mal alle bilder angucken..sorry
mir gefällt der net...auf die felgen *bääh*
Ähnliche Themen
net gelöst mit dem tft und der climatronic.
felgen finde ich auch bähhh.
aber sonst echt fett.
und wer lesen kann ist klar im vorteil.
N75J Bypass Ladedruckregelventil
Bailys BLOW OFF Ventil
geänderte Ansaugluftführung
modifizierte Ladluftkühlung
und GRA hat er nicht. Oder wo ist Habel bzw schalter versteckt. und sitzheizung fehlt auch.
cool, dann pack ich mir noch nen anderen LLK rein und hab auch 240 PS 🙄
Der fährt bestimmt auch locker 260 😉
Optisch ist das nicht ganz meine Richtung,aber trotzdem geiles Teil mit ausreichend Leistung 😁
Zitat:
Original geschrieben von 3lit3
cool, dann pack ich mir noch nen anderen LLK rein und hab auch 240 PS 🙄
Der fährt bestimmt auch locker 260 😉
Du darfst halt nicht von deinen ca. 210PS ausgehen.
Aber mal angenommen du hast nen Chip auf ca. 220-225PS, was ja möglich ist. Da sind die restlichen fehlenden 15-20PS locker durch ne Auspuffanlage und nen großen LLK raus zu holen.
Gruß Simon
ein wirkliche sehr schickes gefährt. finde das mit der climatronic echt genial, super gelöst.
mies find ich persönlich die felgen, des is mir etwas zu arg.
ansonsten cooles teil t_b_d
Zitat:
Original geschrieben von Simon@25YGTI
Du darfst halt nicht von deinen ca. 210PS ausgehen.
Aber mal angenommen du hast nen Chip auf ca. 220-225PS, was ja möglich ist. Da sind die restlichen fehlenden 15-20PS locker durch ne Auspuffanlage und nen großen LLK raus zu holen.Gruß Simon
Dann zeig mir mal nen Anbieter der ausm 180 PS 1.8T 225 PS rausholt. Selbst Abt verbauen da nen neuen Lader...
gruß eLiTe
PS: Ich würds ja toll finden wenns möglich wäre. Dann würd ich auch so rumjuckeln, 30 PS mehr Leistung noch wären nicht übel.
Hier ein Beispiel!
Musste es verlinken da die Datei zu groß ist und ich grad keine Möglichkeit hab es kleiner zu machen.
http://gti25.gt.funpic.de/displayimage.php?album=65&pos=3
Gruß Simon
Ich find die Werte zwar sehr optimistisch aber gut. Jedenfalls verbauen die auch nen anderen Turbo für ne 240 PS Version.
Ich fahr nächste Woche mal aufn Prüfstand, du machst mich echt fertig. 😁 Glaub da aber noch nicht recht dran, das da auch bis 220 PS raus gekommen sind.
grüße
siehe auch
www.wkr-chiptuning.de
1,8 Turbo Sport Serie: 180 PS / 235 NM 1950-4700 auf 220 PS / 330 NM 920,00 €
Gruß Simon
So einfach ist das nicht,so dürft ihr nicht rechnen. Hab auch mal so gedacht,bis mich mein Chip-Tuner mal aufgeklärt hat.Aus unserem K03 Lader ist neben dem Chip nicht mehr viel rauszuholen.Und bevor ihr mit LLK,Rennkat oder ähnliches anfangt,dann lieber erst K04 rein und dann denn Rest.
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
So einfach ist das nicht,so dürft ihr nicht rechnen. Hab auch mal so gedacht,bis mich mein Chip-Tuner mal aufgeklärt hat.Aus unserem K03 Lader ist neben dem Chip nicht mehr viel rauszuholen.Und bevor ihr mit LLK,Rennkat oder ähnliches anfangt,dann lieber erst K04 rein und dann denn Rest.
K04, das ist doch mein Reden. Ich glaube da nicht dran. Zumal mit den neueren 180 PS Versionen nur ca. max 200 PS drin sind.
gruß eLiTe