Schock....Rost am Ctr?????
hallo jungs
war heut kurz beim einkaufen,mach die heckklappe auf und was seh ich,ein rostpickerl von ca.2-3mm durchmesser sogar den lack hats schon gelupft???????die roststelle befindet sich auf der hinteren inneren rechten seite knapp über dem rücklicht,also neben der heckklappendichtung,da wo die bleche zusammen geschweißt wurden.steinschlag wird ausgeschlossen,da an dieser stelle kein steinchen hinfliegen kann.bin sofort zu meinem händler,der schaute sich die sache genauer an und sagte das kann auf jedenfall nicht sein das da der rost blüht.er vermutet bei der produktion wurde an dieser stelle auf deutsch gesagt geschlampt,das an den schweißpunkten keine versiegelung ab werk drauf kam. meine fresse!!!!!!!!!
hab die kiste jetzt ein halbes jahr,damals neu gekauft und dann sowas.mensch der hobel ist doch verzinkt.:-((((((((
ende nächster woche hab ich auf jedenfall nen werstatttermin und da wird der sache mal auf den grund gegangen.
jungs,schaut eure ctr´s mal lieber genauer an ;-))
gruß armin
16 Antworten
so krass wie bei dir ists nicht aber schon n bisl und zwar unterm licht und der kante wo die heckschüre anschließt...ist evtl auch beim heckschürze anpssen pssiert.... klär das heute mal ab
naja mal schauen
gruß Matthias
rulez @all
inzwischen wurde die roststelle versiegelt und lackiert(schau mer mal ob die sache nen taug hat).den rost vorfall schilderte ich in einer e-mail mit foto honda deutschland.gestern bekam ich nachricht von fr.silvia bast!!!
Sehr geehrter Herr ......
Wir danken Ihnen für Ihre e-mail.
Es ist uns von hier aus leider nicht möglich,eine Beurteilung zu den geschilderten Rostproblemen an Ihrem Honda Civic abzugeben.Wir können Ihnen nur mitteilen,daß uns bislang keine entsprechenden Auffälligkeiten bekannt sind.Des weiteren können wir Ihnen mitteilen,daß das Fahrzeug teilweise verzinkt ist,was natürlich nicht ausschließt,daß es dennoch unter Umständen zu Rost kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Silvia Bast
soviel zur kundenbetreuung.........ich lach mich tot...........