Schnitzer oder Eisenmann
Hi Krümel!
Da hat sich wohl das Forum wieder mal verschluckt? Kannst die Frage nochmal hier als "Antwort" posten?
Gruß, Timo
28 Antworten
HI! ich habe zwar bastuck drauf,aber ich würde dir auch eisenmann empfehlen!
mfg.soner
Ich hab nur 1 Rohr vom ESD zum MSD, mir reicht ja auch ein Rohr, soweit es oval und nich so dünn wär...
Anne du verstehst das falsch!
Was unter deinem Auto ist ist wichtig. Nicht wieviel Rohre hinten zu sehen sind!
So wie in deinem Fall hast ja nur ein Rohr unter dem Auto das vom ESD zum MSD geht. Somit kannst machen was du willst, kein Sound, auser das Soundrohr von Eisenmann reinmachen, bringt nicht viel und ( gibt kein Tüv).
Also Blende drann lassen und Geld für was besseres ausgeben.
Mag sein, aber ich kann nur fragen, wie´s geht. Wenn ich Ahnung hätt, wär ich ja nich hier.
Wenn ich jetzt also mal Bilanz ziehe:
Ich krieg also keinen Sound weil ich nur ein Rohr vom ESD zum MSD hab.
Ich kann auch keine Distanzscheiben reinmachen, weil ich M-Felgen hab und dann gebördelt werden müßte, was ich nicht machen will und Tieferlegungsfedern bringen mir nicht viel, weil mein Auto schon vom Werk her ein tiefergelegtes Fahrwerk hat... ???
Irgendwas muß ich doch machen können?!
Ähnliche Themen
1. Sorry war kein Angriff gegen dich! Zum frage sind wir alle da! 🙂
2. Warum nicht Kanten umlegen lassen?
3. H&R 55/35 bringt noch einiges an tiefe auch wenn du das von Werk schon hast.
hi anne
das es so aussieht, als würdest du eher wert auf die optik legen, empfehle ich dir bei ebay einen eisenmann esd preiswert zu ersteigern.
da du ja sowieso sagst das du viel autobahn fährst, wird sich das ding auch gut frei pusten und ein wenig mehr sound bringen.
den sound einer doppelflutigen anlage mit eisenmann esd kannst du dir auf meiner seite anhören.
der motor war bei der aufnahme nich richtig warm.
ich muss mal ne neue aufnahme machen.
grüße aus köln
ali
@souler
War auch nicht bös so gemeint, wie´s vielleicht geklungen hat.
Die Werkstatt hat gemeint, bördeln kostet mehr, wie man dann sehen könnte, weil die Felge zu groß ist. Ich kann da max. 10mm noch rausholen und das ist es mir im Moment nicht wert.
Das mit dem Tieferlegen muß ich mir noch überlegen. Ich schätze ich werd morgen mal bei der nächsten Werkstatt vorbeischaun.
@ali
Wie gesagt, ich hat nich so viel Ahnung und ob der ESD dann auch paßt... ich bin mir ja nich mal sicher nach welchen Kriterien ich da suchen muß, ob das paßt oder was auch immer
Hi Anne..
Also an deiner Stelle würde ich mir das mit der Werkstatt allein nochmal überlegen..
Ich kann mir im besten willen nicht vorstellen die nehmen dich dort nicht ernst..
Tut mir leid dass ich das so "gemein" schreibe, aber es gibt Leute die nehmen Frauen und gescheites AutoTuning nicht wahr..
Hab das an einer Bekannten erlebt!!
Höchstens du machst da wirklich Druck..
Einbau von Federn ist kein Problem..
Frag mal ein paar von deinen Kumpels..
Darf in der Werksatt nicht mehr wie 150.-€ kosten (in einer Freien.. bei BMW sicherlich mehr)
H&R Federn kommen in deinem Auto dann wirklich klasse..
Und noch was.. lass erst mal die Blende dran und hol dir fette 18"er und lass gleich mitbördeln..
Dann passt das..
Am besten in eine gute TuningWerkstatt in deiner Nähe gehen und Federn/Felgen/Bördeln zusammen machen lassen!!
Mexx
Also wenn dir der Weg nach Stuttgart nicht zu weit ist kann ich dir einen guten Tuner sagen der macht Felgen Fahrwerk usw.
Wer das wohl ist 🙄 😁
Dann bist aber auch 110% zufrieden. 🙂
Na dann schieß mal los und ich schau mal, ob ich das irgendwann in den nächsten Monaten hinbekomm... soweit ich es dieses Jahr noch schaff Urlaub zu kriegen.