Schnitzer E90 mit 19 Zöllern
Anbei einige Bilder von einem Schnitzer E90 aus den USA.
29 Antworten
Der Satz ist aber ohne Reifen, schon mal nachgesehen was 20 Zoll Reifen kosten!!
Hab für meinen Breyton 19 Zollsatz mit Reifen (Michelin Pilot Sport) 3.000.- EURO bezahlt!!
Gruß
Norick
Zitat:
Original geschrieben von Norick
Der Satz ist aber ohne Reifen, schon mal nachgesehen was 20 Zoll Reifen kosten!!
Hab für meinen Breyton 19 Zollsatz mit Reifen (Michelin Pilot Sport) 3.000.- EURO bezahlt!!
Gruß
Norick
Finde 3000.- Euro ok, dafür hast du TOP Felgen.
Hast du Bilder von deinem Gefährt??
Hab ich kann aber hier nichts reinstellen wegen Firmennetz!!
Sind aber in einem "Breyton" Thread drin, benutz mal bitte die Suche. Oder schick mir ne email (siehe PM)
Gruß
Norick
Das sind aber Fotos von Breyton, meiner ist "arktis", wie gesagt ich hab hier noch Bilder inkl. H+R Fahrwerk von meinem falls du Interesse hast.
Gruß
Norick
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Norick
Das sind aber Fotos von Breyton, meiner ist "arktis", wie gesagt ich hab hier noch Bilder inkl. H+R Fahrwerk von meinem falls du Interesse hast.
Gruß
Norick
Achso!!!
hast PN, einfach mal an meine E-Mail Addi schicken 🙂
Bin ich der Einzige, der die Schnitzer einfach nur haesslich findet? Die Breyton sind mir etwas aufdringlich, aber ok.
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
? Die Breyton sind mir etwas aufdringlich, aber ok.
Kannst dir ja natürlich auch 16 Zoll Stahlfelgen draufmachen 😉 😁
Ne mal Spaß beiseite .... die Schnitzer sind ganz ok aber nicht der Hit und kosten richtig Kohle.
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Kannst dir ja natürlich auch 16 Zoll Stahlfelgen draufmachen 😉 😁
Die schleifen immer so laut an den Bremszangen. Aber im Ernst, ich hab nix gegen grosse Felgen, aber wenn dann sowas wie 19" M3 oder M3CSL oder sowas.
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Aber im Ernst, ich hab nix gegen grosse Felgen, aber wenn dann sowas wie 19" M3 oder M3CSL oder sowas.
Die finde ich wiederum schei.. ! 😁
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Sonst würden wir ja Alle den gleichen PKW fahren. 😉
Am besten gefallen mir noch folgende Schnitzer.
Aber wie gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack. 😉
Die sind nicht schlecht. Aber wuerd ich nur auf dem 330i/d aufziehen, bei den anderen wirkt die Bremsanlage in einem offenen 19" Rad einfach verloren.
Oder natuerlich ne Movit rein.
der breyton sieht geil aus.....
Zitat:
Original geschrieben von Franky66
Am besten gefallen mir noch folgende Schnitzer.
Aber wie gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack. 😉
Sieht ja schrecklich aus, gefällt mir gar nicht.
Die Breyton und auch die BBS CH sehen sehr gut aus auf dem E90.