Schnick Schnack
Noch ein Post von mir mit einem weiteren anliegen.
Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Gimmick für meinen Einbau. Bisher geschehen. Einbau der beiden Endstufen zusammen mit Kondens in der Reserverad- Mulde. Mein Equalizer sitzt im linken Seitenteil, die A- Säulen sind verspachtelt und die Mittelkonsole wird aus Alu nachgebaut, aber irgendwas besondres fehlt mir... Ich wollte schon die Fernbedienung aus einer Red Bull Dose aus der Mittelkonsole hochfahren lassen, aber das taugt mir net so ganz. Vielleicht fällt euch was ein :-)
Ach ja, das Auto ist ein A4 Avant.
24 Antworten
Ja sicher, aber wofür hab ich bitte die Innenraumbeleuchtung?
Ausserdem is das mit den Halogen Lampen 70er Jahre Style.
Das is sooooo alt und hat soooo nen Bart.
Den Not Aus hab ich heute Nachmittag verwirklicht :-)
Ist doch kein 70er jahre style!
Schaut doch cool aus wenn in den türverleidungen halogen lampen drrin sind!
HaXan
ausserdem is die standart innenraumbeleuchtung scheiße!
MFG l0ngn0sed0g
boah bin ich blind habs gefunden
Ist zwar nicht für den Innenraum,aber kennst du schon diese Lacke die Ihre Farbe bei Wärme-Kälte und Tag-Nacht wechseln ?
Nur ein Tipp...
Der ist doch zu teuer!
Meinst du vielleicht den Flip Flop lack, der seine farbe wechselt, wenn man von verschiedenen richtungen drauf schaut?
MFG
HaXan
Ja,den auch ;-)
Es gibt doch diesen einen.der die Farbe bei Temperaturunterschied wechselt > den meinte ich !
Aber warum nicht beides in einem !? *träum*
Hm, gute Idee!
Ich wollte meinen Kondensator lackieren, und warum lass ich den nicht mit sowas lacken? Je wärmer er wird, dest bunter wird er (sinngemäss übertrieben...)
Das ist doch mal was das keiner hat. Oder ich lass ihn einfach Flip Flop lacken, wobei ich sagen muss, dass mich die andre Farbe mehr reizt, und der Kondens kann net so teuer werden.
Hast du vielleicht einen Link für mich???
Ich leider nicht,musst wohl auf andere Antworten warten...