Schnellster W201
Hallo Leute in diesem Thema geht es um die schnellsten 190E der Welt!
Ich selbst fahre einen 190E mit dem Motor aus dem E500. Dieser leistet 326PS und ist mit einer 4-Gang Automatik ausgerüstet. Um die Leistung auf die Straße zu bringen habe ich vorn 8,5*17 und hinten 10*17 Zoll Räder montiert. Die Batterie wanderte nätürlich in den Kofferraum.
Dazu habe ich den 70Liter Tank und das Evo2 Fahrwerk eingebaut.
Damit Sprintet der 190E in (!) 5sec. auf 100 und läuft spitze 300Kmh.
31 Antworten
....und was soll
uns dein beitrag nun genau sagen bzw. wo liegt dein Problem ?
schön für dich..
aber was sollen wir dazu sagen?? Überlege Dir mal ob der 190E V8 von Brabus nicht schneller ist...ausserdem...wer hat die 5 sec auf 100 gestoppt??? kann gar nicht sein es sei denn du hast ein sperrdiff. an der hinterachse..
dazu kommt noch...
es ist und bleibt ein 190er.... *g*...
Ich frag mich was die Bremsanlage dazu sagt, oder gar der Rahmen, der auf solche Leistungen nicht ausgelegt ist...aber was solls - solange der TÜV sein ok gegeben hat (HAT er doch oder ??????) .... :-)
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Trotzdem denk ich manchmal - für DAS Geld was so manchen in Ihre Allerweltskisten investieren (Golf, Opel oder auch 190er), da hätte man schon teilweise ein richtig geiles Auto gekriegt *g*
greez, Space
Würde ja nicht gerade behaupten das es nicht interessant ist einen so ausgefallenen 190er zu fahren, denn solche exoten sind doch das salz in der suppe...darum jedem das seine..natürlich hält es der rahmen aus, aber es mussten bestimmt einige komponenten am fahrzeug getauscht werden......ich finde es ja nicht schlecht stelle nur in frage das es der schnellste W201 ist...
Ähnliche Themen
PS: ein vw D1 ist und bleibt auch ein vw...wollte ich nur mal so anmerken...ein M3 ist und bleibt auch ein 3er...*gg*
Das würde ich gerne sehen wie Dein Motorraum aussieht. wo wir schon schwierigkeiten beim 124 haben, den Motor reinzubekommen.
Alles Quatsch.
Grüsse, Dieter.
Es gibt auch von Brabus einen 190E V8 die haben ihn auch reinbekommen...und im W202 gibts auch einen V8 einmal C55AMG und Brabus C V8..greets Dieter...
Hi Shane
das ist es ja was ich meine.... es bleibt ein 190er.
Klar isses ne feine Sache, aber wenn ich schon ein aussergewöhnliches Auto fahre, dann möcht ich schon (meine persönliche Meinung) das es andere auch sehn. Ich würd z.B. mir nie einen Golf anschaffen - weil EGAL was ich an der kiste mache, haben tausend andere das auch schon.
Gut - es gibt ausnahmen - wer fährt schon nen V8 190er, aber wennschon extrem, dann richtig !
Beispiel...
Der Sohn des Chefs vom TÜV Bayern fährt (oder hatte zumindest) nen STRASSENZUGELASSENEN Käfer mit V8 Mittelmotor und > 500 PS....
DASS nenn ich dann aussergewöhnlich und extrem :-))
Aber egal wie - ist geschmackssache und bleibt jedem selbst überlassen :-)))
viel Spaß mit allem was fährt *g*
greez,
Space
ps wäre klasse wenn du dich anmeldest...das 6.3er sportcoupe hat zwar power aber denke kein überholprestige wer weicht diesem wagen schon aus?? *gg* da finde ich den 6.7er CL besser..oder den carlsson rs..*gg*
wenn dein auto so schön ist , dann hau mal ein bild rein. schreib mir mal wie du den motor da rein bekommen hast.
genau die will ich auch sehn.. bitte vom motorraum!
@shane, ich hatte mal einen Käfer mit Porschemotor, das man dem Wagen das Tuning nicht auf den ersten Blick angesehen hat fand ich klasse. Nur so hat das Auto _wirklich_ Spass gemacht!
man warum glaubt niemand dass das geht ruft doch bei amg (einzelstück mit V8) oder brabus fertigung auf bestellung..zur zeit als der 201 noch aktuell gebaut wurde) an...warum soll dass nicht gehen......@angelus...hat aber auch irgendwie was wenn man es nicht gleich sieht ....aber sehe dass problem..so vor dir fährt ein ..E500 und der weicht keinen W201 aus...aber cool is es schon wenn man die power nicht sieht sondern ab und an mal zeigt......(nur auf der autobahn und wenn es sicher ist natürlich..)