ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Schneller Mitsubishi ?? Erfahrung??

Schneller Mitsubishi ?? Erfahrung??

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 12:42

Hi

ich will mir in der nächsten Zeit einen Mitsubishi zulegen. Fahre zur Zeit noch Opel aber der ist nicht so doll. Der Carisma von meiner Mutter ist besser, aber etwas lahm.

Was für einen muß ich mir holen wenn ich einen richtigen "Killer" haben will. Hab gehört der Lancer Evo soll ganz gut sein, hat jemand erfahrung damit ? Bin für jeden Tipp dankbar, will aber nichts hören wie "hol dir nen Porsche" oder ähnliches, soll schon ein Mitsubishi sein.

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 3. Februar 2005 um 12:46

Ich würde eher den EVo als nen 0815 Porsche nehmen. Ne nun mal im Ernst im ernst, so ein EVO ist zwar ein Killer aber brauchst Kleingeld. Kommt drauf an was du willst. Familienkutsche oder sportcoupe like Eclipse?

am 3. Februar 2005 um 13:13

Re: Schneller Mitsubishi ?? Erfahrung??

 

Zitat:

Original geschrieben von Astra2000

will aber nichts hören wie "hol dir nen Porsche"

Jetzt mal ehrlich, du bist in nem Mitsubishi-Forum. Hier wird bestimmt niemand behaupten, dass alle Wagen der Marke nix taugen, oder?! ;)

 

Gruß

Sorieet

am 3. Februar 2005 um 13:30

Die einzigen Autos die bei Mitsu schnell sind oder schnell gemacht werden können wären die Evos, 3000GT und als Import die Turbo Allrad Eclipse. Die deutschen Eclipse sind leider alles andere als fix.

der Galant macht auch schon was her

2.5 V6 8,8 s 0 - 100 km/h und 225 Km/h Spitze

Weksangaben

Hä, gerade noch von nem EVO träumen und dann mit nem 8,8 Sek Galant kommen, du hast wohl bemerkt, was ein EVO kostet;).

Na mal im Ernst, EVO 6 oder 7, da sieht so mancher Porsche verdammt alt aus.

Den EVO 8 find ich nicht so toll, blöder Mercedes Einfluß.

@D3xt3r

Mein Cousin hat mich nach nem Eclipse gefragt, kannst du mir Motordaten geben, also der in Deutschland interessiert mich nicht, ist doch der mit 206 PS glaube ich, oder?

Und von wo müßte man den Turbo importieren, gibts den in Europa oder nur in den USA und Japan?

ich weiß schon lange was die EVO`S kosten

der Galant ist wenigstens in allen Belangen bezahlbar.

 

aber ihr hab wohl alle ne Geldscheißmaschine im Keller :D

Moin,

Wo iss denn Mercedes Einfluss auf den EVO8 ?! Mercedes ist nebenbei seit 1981/82 an Mitsubishi beteiligt ...

Also hatten die auch Einfluss auf die anderen Evos ;)

Zu schnelle Mitsubishis fällt mir der Katlos Mitsubishi Starion 2.0 DOHC Turbo mit 179 PS ein.

Oder ein Colt GTi mit 140 Pferdchen ... auch nicht wirklich lahm zu nennen ...

MFG Kester

am 3. Februar 2005 um 15:58

@Rotherbach wobei die beiden dann doch eher zu älteren Riege gehören auch wenn der Starion schon eine feine Sache war oder ist :)

 

Turbo AWD Eclipse gibt es in den USA. In Japan wurden die nie verkauft da die Eclipse Reihe ja zusammen mit in dieser Diamond Star Motor Alliance oder wie sich das schimpft entwickelt und gebaut wurden in den Usa :) Deswegen gibts dafür auch keine Teile in Japan von den Tunern ;) Ausser von Tunern die sich auch in den USA breit gemacht haben.

Die deutschen Eclipse hatten 150 bzw. 140PS später dann soweit ich mich erinnern kann. Die Turbo Eclipse in den USA 200-220PS als Ausgangspunkt. Aber schön schauen das es ein GSX (Allrad) ist und kein GS-T (Turbo aber Frontschrubber) :)

Das coole am Evo ist ja auch , dass es (vermute ich mal) viele Leute gibt die den Wagen nicht kennen oder erkennen und denken dass wäre so eine getunte 100 PS Kiste . Klar , wer sich für Tuning und Motorsport interessiert kennt den Evo . Gibt aber auch sicherlich viele arrogante BMW , Mercedes , Audi , Porsche Fahrer die keinen Plan haben und sich total was auf Ihre Karossen einbilden .

Und da fängt es an lustig zu werden ...

Na,

WENN Du diese Meinung hat ... dann biste bei dem Auto schon falsch aufgehoben.

1.) Sportwagenfahrer die Ihre Autos auch entsprechend AUSZUFÜHREN gedenken, kennen die Konkurenz ...

2.) Ist das die beste Methode sich teure Schäden am Auto zu holen

3.) Ist der NORMALE 996 Carrera mit 5.0 Sekunden auf 100 ... zumindest GLEICHWERTIG.

4.) könnte es sein, das der daneben dir steht tatsächlich genug unter der Haube hat und du dann dumm aus der Wäsche guckst.

Ich fahre Autos für mich. Iss mir doch egal ob wer schneller an der Ampel ist ...

MFG Kester

Das ist nicht so gemeint , wie Du es wahrscheinlich verstanden hast . Auch ich bin ein vernüftiger Mensch , ich fahre mein Auto auch für mich , und auch ich kann mir die ganzen Fast und Furious Geschädigten nicht mehr reinziehen .

Mit so einem Wagen würde ich mich weder beweisen noch angeben wollen.

Es war ganz anders gemeint .

Manchmal gibt es im Straßenverkehr Leute , die einem provozierend auf die Nerven gehen weil Sie sich selber und Ihr Auto anscheinend als Gottes großartigste Schöpfung auf Erden betrachten und meinen Sie könnten sich alles erlauben. Normalerweise juckt mich dass nicht mehr. Ich bin im Grund auch für Friede , Freude , Eierkuchen und handel meist gemäß dem Motto dass der Klügere nachgibt. Ich suche keinen Streit , und lass auch 80 PS Golf- Proleten an mir vorbeiziehen .

ABER : Bei besonderen Härtefällen , bei denen man selber absichtlich massiv provoziert wird , bin ich aber auch nicht Ghandi , sondern würde wenn es niemanden gefährdet auch jemand mal die Rückleuchten zeigen.

Nicht um mich selber zu beweisen , sondern um dem anderen einen Riss in seinem arroganten Selbstbild zu verpassen.

ist irgendwer von euch überhaupt schon mal nen schnellen evo gefahren ?

wenn ich sowas shcon lese

Den EVO 8 find ich nicht so toll, blöder Mercedes Einfluß. ....

naja egal... wenn ihr meint ;) hf & gl...

am 3. Februar 2005 um 20:01

Ja das mit dem Mercedes Einfluss ist kompletter Bullshit ;) Wohl eher geänderte Abgasvorschriften ;) Aber die Leute schimpfen halt gerne auf was.

am 3. Februar 2005 um 20:04

Ja bin ich*G*

Sers GOGO

Naja viele haben noch nicht kapiert,dass es kaum noch Autohersteller gibt, die keine Joint-Ventures eingehen.. ich schätze den Helden fällt hier gar keine Marke ein...

Der EVO3 war bisher der Stärkste Serienevo mit dem größten Drehmoment. Den 8er gibts von DigiTec und einigen anderen Firmen mit über 300PS und an die 500NM... Da geht schon einiges...

So 100% alltagstauglich ist ein EVO nicht, dafür verbrauchen die zu viel... Es sei denn man hat halt Kohle

mfg

Phil

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Schneller Mitsubishi ?? Erfahrung??