Schneechaos
im Moment haben wir ein bisschen viel Schnee :-)
300 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FunkStarDK
Wieso mitte ende mai gehts nochmal ab auf die Piste 😁
Winter never ends 🙂
Naja bei uns im Tal is es ende März vorbei mit dem Schnee. 🙁
Im Mai ist auf der Zugspitze mal wieder das alljährige GAP Summercamp. Da darf ich doch wie immer nicht fehlen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Naja bei uns im Tal is es ende März vorbei mit dem Schnee. 🙁
naja wozu hast du einen Quattro! Ende März stellst du dein graues Ding einfach auf der Mittelstation ab und kannst noch immer Ski Fahren gehn!
😁😁😁
mfg
DSGFanatiker
Ähnliche Themen
tja, sieht böse aus die arme backe von DSGF. und das erst nach wenigen tagen. schon traurig...
hier schneit es ja schon wieder heftig und es soll so die nächsten tage auch noch weitergehen. ski&rodel gut, autofahren leider gar nicht 🙁
gruß, olz
Hallo,
bei mir liegt garkein Schnee, es schneit zwar zwischendurch mal, aber bleibt nichts wirklich nennenswertes liegen. Aber gestern bin ich mal 20min gefahren und schon sah mein Auto so aus :
Audi im Schnee
so long,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von silk
Audi im Schnee
passt nicht hierhin, muss aber sein, sh ichrichtig, scheiben rundum getönt??? wenn ja, wie warum, ERLAUBT???? 😁
marc
@marcOWL...
Da würde das besser reinpassen...da ist auch silk's A3 drin...wo beschrieben wird welche Folie das ist...
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Zum Rechtlichen...NEIN, ist nicht erlaubt 😉
mfg DG ;o)
Was ist das für ein Winter?
Ich frage mich, was das für ein Winter ist? Wir haben jetzt Mitte März, also schon fast Frühling, und dann das!
Ich war heute auf der B305 zwischen Ruhpolding und Reit im Winkl unterwegs, und habe ein paar Bilder gemacht, weil man das sicher nicht alle Tage so sieht. Aber überzeugt euch selbst...
Übrigens: Im Moment sieht's hier überall noch so aus. Das ist der heftigste Winter seit langem!
Schreibt mal, wie die Situation bei euch ist und wo ihr herkommt. Wo ist schon Frühling? Wäre sicher interessant.
Ah ja, komme aus dem Landkreis Berchtesgadener Land, im südöstlichstem Bayern.
Grüße, Christian
bei uns (rheinland / eifel) ist der schnee zwar schon wieder weg, aber auf ner anderen site habe ich das hier gefunden:
Rhein/Main/Frankfurt -> seit Heute Sommerreifen, habe aber noch die Option auf ein "Winterbereiftes Zweitfahrzeug" zurückgreifen zu können.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von knarz
bei uns (rheinland / eifel) ist der schnee zwar schon wieder weg, aber auf ner anderen site habe ich das hier gefunden:
in der eifel ist der schnee weg?!
ich wohne in der eifel und bei uns liegen noch knapp
50cm!!!!!
schönen gruß aus monschau:-)