ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Schnee. 2011/2012

Schnee. 2011/2012

Volvo 240 245

Eine neue Saison der Winterimpressionen (2009, 2010), im Zeichen der Zeit in einfachere Sprache gekleidet, hat für uns angefangen. Tagesfrisch ein Bild, das jedem überzeugten Volvisti in seiner Fürchterlichkeit den Magen umdreht - glatte Strassen illustriert, mit dem Volvo-Programm. Zeit für Winterreifen und lange Abende. Vor zwei Wochen bin ich auf der Jagd im Hochgebirge in einer weissen Landschaft aufgewacht und musste mich durch einen Schneesturm heim kämpfen, gestern kam der Schnee auch in's Flachland, siehe Anhang. Ab etwa 600m wird's weiss.

Also, zeigt her Eure Bilder, von Autos und Landschaft in der Winterpracht der Saison! :)

Lieb Gruss

Oli

P1030539
Snokaos
Beste Antwort im Thema

Auf Island herrscht seit einiger Zeit Gevatter Frost ....

 

auch nachts.......

 

 

:) Thomas

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

2001 gab es Kombipakete aus Bustickets und Übernachtungsgutscheinen, keine Ahnung, ob es die noch gibt, aber auf diese Art bin ich in 10 Tagen um die komplette Insel gefahren und habe meine Gutscheine "abgewohnt": vom Einzelzimmer über eine Bank in der Hotellobby bis Turnhalle war alles dabei. Ich mußte lediglich mit dem Busfahrplan aufpassen, da es teilweise nur einen Bus pro Tag gab und die Übernachtungen konnten frühestens 24 Stunden vorher gebucht werden. Flexibler ist wohl nur Fahrrad :cool::rolleyes:

Am liebsten würde ich nächstes Mal in einem V70 cross country MY99 drei Wochen lang über die Insel heizen, zelten, Hering essen und die Luft genießen.

 

EditH klugscheißt: Der gemeine Isländer ist sehr beständig und gute Ideen werden beibehalten: http://www.travelnet.is/Tours/Make_your_own/

....."Danke" für den Travelnet Link, kann ich für die große Islandtour im nächsten Jahr gut gebrauchen.

Gruß Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Schnee. 2011/2012