Schnapper bei ebay ?????

Mercedes E-Klasse W210

Vielleicht interessant :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160913985969&ssPageName=ADME:B:SS😁E:1123

Beste Antwort im Thema

warum immer so "grundsätzlich" negativ....

auch auf ebay kann man super Autos ersteigern...

Ich hab meinen Polo von ebay... vor 2 Jahren...

eine Frau musste beruflich nach München übersiedeln und bekam einen
Dienstwagen....

wir bekamen den Polo um den halben Listenpreis....

Seither nix kaputt, 2 x Pickerl (TÜV) ohne Probleme bekommen...

anschauen, DAS ist wichtig....
Mutmaßungen bringen nix...

und Glück muss man haben, das gilt aber ebenso für autoscout24,
mobilede usw.

da sind auch jede Menge unliebsame Zeitgenossen dabei..

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SLer

,,,," Ich persönlich sitze auch weitaus lieber auf Stoffsitzen als auf alten , faltigen Ledersitzen , auf denen man im Winter friert und im Sommer schwitzt . Und last Not least , die kleinen 6 -Zylinder waren schon immer kleine Sahneschnittchen bei Mercedes !"...

Ich persönlich sitze lieber auf im Winter beheizten und im Sommer gekühlten gepflegten Ledersitzen die auch nach 10 Jahren noch frisch aussehen.

Und wenn ich dann noch den grossen 6 Zylinder drin hab der, bei fast gleichem Verbrauch, viel besser geht umso besser.

Olli

ES SEI DIR AUCH GEGÖNNT !😁😉😎

Die Sitzheizung war mir im Winter immer zu lahm und die Belüftung belüftet nicht die Wangen wo das Tshirt bei Einsteigen egrne mal schnell hoch rutscht. Zudem reicht auch da die Zeit nicht. Drum hab ich auch den 500er mit Stoff, was in der Klasse echt selten ist 😉 Ich verstehe den Lederhype also auch nicht.

Mahlzeit....
Also nicht alles bei ebay ist schlecht 😉 aber mann sollte es sich ansehen 😉)... und genau auf die Verkäufer achten 🙁...
Eine Erstzulassung 1997 bedeutet nicht gleich auch bj. 1997... und ab Bj.1996 gab es schon 5-gang! Ich besitze einen Chevrolet Blazer modell Chayenne der hat auch ne EZ-1981 man hat sich als schrauber laie immer gewundert warum die ersatzteile nicht passten 🙁 über die Fin haben wir dann rausbekommen das es ein BJ. 1979 war.... und die karre solange rumstand...
Es kann sich hierbei auch um ein älteres Bj. handeln da 4-gang und keine MOPF...
Ich hab ebenfalls ein solches "Rentnerauto" erstanden von komischen Leuten... Verkaufsgespräch auf dem Mc.D. parkplatz etc. Wir waren allerdings mit mehreren Leuten vor Ort "verdeckt" um zu sehen was da kommt... gekauft hab ich nen W210s classic mit ner soliden ausstattung und 118.000km inkl. Scheckheft und bestätigung von MB...
hmmm.. nach allem was wir beobachtet haben waren es "Händler" eine Gruppe von 4.leuten in einem 5er BMW Buisness austattung... rote nummern.... Diese werden den Vermeintlichen schnapper wohl wirklich von OPA gekauft haben füer n Appel und ein Ei und haben an einen großen gewinn gedacht... indem sie auf das Auto 2.jahre Tüv zaubern... Leider ist der Versuch fehlgeschlagen und den Jungs sind wohl die Kosten über den Kopf gestiegen 🙂 mein glück???? Das Fz. hatte einen Einfahrtspfosten mitgenommen,ist 2-3 mal im parkhaus angeeckt... Airbaglampe an dachfenster defekt... etc... Also ich die preise von MB-hatte hab auch ich geschluckt und kurz überlegt ob ich den wagen verkaufe... Dachfenster 2500€ reperatur... Airbagsteuergerät 600€ kotflügel vorne 120€ stoßstangen hinten und vorne in Wagenfarbe 500€... kurze verzweiflung 🙁) Da ich aber schon immer an Autos geschraubt hab und der Benz ne solide grundlage hatte (abgesehen vom rost Aber als Lackierer 😉) ) hab ich denn ein wenig telefoniert lekker Kaffe und Kuchen bekommen beim örtlichen MB-Händler... und den Karren dank einiger Ausländischer Kollegen mit 300€ durch den Tüv gebracht... Airbagsteuergerät 25€ gebraucht und Kontrollauslesung beim MB-händler 10€!!! Gekauft hab ich den wagen für 1550€ hab also nen W210s inkl. 2jahre neuen Tüv für 1850€ gekauft... Die classik Version ist nun schon mit einem Upgrade aufgewertet worden wie Regensensor,Tempomat etc... Jetzt im Winter sind Scheinwerfer mit Mopf optik geplant sowie die Tieferlegung der Vorderachse um 15mm Avantgarde Federn... Edelstahl abgasanlage weil die alte es eh nicht mehr macht und edelstahl etwas billiger ist... mit anderem Endrohr... Ansonsten steht er auf 8,5x18 mit 235er vorne und 265er inkl. Distanz von 16mm hinten.... gemuckt hat er bislang noch nicht und es sind in den Motoer nur die üblichen gelder geflossen die man bei neuanschaffung ja so macht.. (Filter,Kerzen,öle...)
Wenn das projekt dan im März wieder aus der Garge rollt werd ich auch mal paar Bilder hier reinstellen...

@ ludenandi, und was für einen hast du gekauft?

Ähnliche Themen

Ich hab den W210S mit der 230er Maschine gekauft... bzw eigentlich nur gegen ne Omega limo MV6 Vollausstattung getauscht...
Den Omega hatte ich Verkauft und 1800€ bekommen... die ich dann in die Sternfraktion investieren wollte... eigentlich war ne c-klasse limo geplant 230er kompressor 😉 Der Kauf war schon eigentlich fertig... (C-klasse limo 230er Kompressor in schwarz AMg Styling Packet, schwarze rückleuchten,Alus preis war 2500€V.B.- einfache ausstattung) Dei Besitzerin hat mir Am telefon erzählt sie haben sich ein Neues Auto gekauft und der Händler wollte den wagen in Zahlung nehmen. Sie wollten Aber den Wagen selber Vekaufen... Ein blick in die EK liste für Autohändler hat mir gezeigt das es für das Fz. höchstens bei einem guten Kunden 1600€ im ankauf gibt... Also max 2000€ das würde auch den angeschlagenen preis von 2500€ erklären... Zu einer Besichtigung nach dem Telefonat am Freitag ist es Montags nicht mehr gekommen... Am samstag hatte ich die W210-klasse als Kombi gesehen und abends geschaut was der Wagen im internet so kostet und was er für schwachpunkte hat... Danach hab ich das Angebot beim Autoportal gesehen... Mercedes W210S 230 aus 1. Hand inkl 2.Jahre Tüv top gepflegt... 2000€ V.b. also ich angerufen weil kein bild drin... der "Verkäufer" war sehr nett und hat ein wenig darüber erzählt... Also haben wir einen besichtigungstermin ausgemacht... kurzfristig... den hat er Abgesagt 🙁 aber gleich darauf gesagt das er Abends in der Nähe meines Wohnortes sei und man sich da treffen könnte (war mir recht ich musste nur 15km statt 50km fahren) also termin verschoben und gut... 30 min später klingelt wieder das Telefon der Verkäufer... seine frage. Wollen Sie das Auto wirklich Kaufen???? !?! Also würden Sie es gleich bezahlen und mitnehmen wollen!? (ALarmglocken an!!!! man weiss ja nie) Ich hab ihm dann gesagt ja na klaro... dann hat er angefangen zu erzählen was gemacht wurde am auto... und was der wagen für probleme hat... jede beule und jede delle inkl. rost hat er mir gesagt... Bis auf das Airbaglämpchen und das schiebedach.. und das der wagen von innen dreckig ist... Ok. paar kumpels angerufen und zum treffpunkt gefahren... da es sich um nen fast food restaurant handelte sind wir schon kurzfristig etwas vorher hingefahren... nach 2.telefonaten stand der Verkäufer dann am besagten treffpunkt inmitten von 3. Us.boliden
Für außenstehende sah es nach nem Illegalen Treffen aus 😉 6.Tätowierte brocken mit us-cars und 2. kleine "jungs" mit nem Benz...
Nun gut nach zäher verhandlung ist der preis bei 1550€ inkl schriftlicher bestätigung über den Km stand etc. fertig gewesen... Mit diesem kaufvertrag hätte ich also jederzeit mein geld vom Verkäufer wiederholen können wegen Betruges... So hatte es mir mein Kumpel seines Zeichens RAW empfohlen... Am Montag nach dem Kauf wurde mir aber nochmals alles von der MB Niederlassung in Herford bestätigt betzüglich des checkheftes und der Km....
Den rest hab ich ja nun schon geschrieben...
Ob es ein schnapper war bleibt jetzt jedem selber überlassen ich hatte bislang keine probleme und der rost mein gott andere Atos rosten auch... und da ich eh gern schraube...
ist dieses Auto genau richtig...

Na dann mal Glückwunsch, hört sich doch alles gut an, wenn du die schwachstellen (Rost) gut behandelst hast du ein super wagen gekauft.
Hab heute ne werbung von irgend so nen neuen SUV gesehen: 1797 liter kofferraum( meiner hat 1997 liter) bis zu 7 sitze (hat meiner auch) und meiner ist aber schon 13 jahre... freue mich immer wenn andere erst jahre später mit sachen kommen die mercedes schon seit jahren hat...

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von FIFOH

Na dann mal Glückwunsch, hört sich doch alles gut an, wenn du die schwachstellen (Rost) gut behandelst hast du ein super wagen gekauft.
Hab heute ne werbung von irgend so nen neuen SUV gesehen: 1797 liter kofferraum( meiner hat 1997 liter) bis zu 7 sitze (hat meiner auch) und meiner ist aber schon 13 jahre... freue mich immer wenn andere erst jahre später mit sachen kommen die mercedes schon seit jahren hat...

Gruss

Hmm... ja also von allen bislang gefahrenen Autos ist an Mercedes noch keiner rangekommen... bis auf mein "polo-coupe" aber den hab ich auch 5! Jahre lang aufgebaut da kannte ich jede schraube...

Auf den Tuningtreffen sind die W210 hier eher selten anzutreffen... weil die "Jugendlichen" hier wohl noch von den Kosten Abgeschreckt sind 😉 und wirklich viel kann man an dem Auto ja gott sei Dank nicht ändern... Ich hab alles aus dem AMG/Brabus regal sammel aber auch schon seit einiger zeit die umbauteile... Priorität bei meinen Umbau ist allerdings das er Fahrbar bleibt und edel ausschaut.... Keine Luden prollkarre... In den U.s.A fahren einige schöne Umbauten dieses Fz. Herum die mir ideen liefern... OEM-Style eben und es ist nicht übertrieben....

Den Schnapper hat sich jemand ohne zu bieten gesichert, Auktion wurde vorzeitig beendet.

verdammt... häettest man drauf bieten sollen... wärst Du zu dem Zeitpunkt der höchstbietende gewesen hättest Du den Verkäufer nach neuem recht auf schadenersatz Verklagen dürfen da es nicht mehr rechtens ist das Auto bei e-bay einzustellen und gleichzeitig dann noch woanders anzubieten... Da gab es jetzt mehrere erfolgreiche klagen mit Bgh Urteilen... 🙂)
Aber Glück oder Unglück für den neuen besitzer...

Deine Antwort