Schnappa?
Hallo Froum!
Mich interessiert folgendes Angebot:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Was sagt Ihr dazu?
Ein lohnender Kauf?
Bin mir bewusst das er nicht viele Extras hat, aber bei mir ist das Limit mit 15k € leider auch erreicht! :/
17 Antworten
Das verbaute Proleten-Exterieur ist nicht grad farbecht lackiert 😁
Das stimmt! 😁
Aber das wäre ersteinmal nicht sooo tragisch. Lässt sich noch richten.
Sondiere den Markt erst seit 2-3 Wochen und will halt wissen ob das Angebot, mal abgesehen von den unschön lackierten Schürzen, sonst luktativ ist. Km - Ausstattung - etc. in bezg. auf den Preis. 😉
Zitat:
Original geschrieben von ardey88
Das stimmt! 😁
Aber das wäre ersteinmal nicht sooo tragisch. Lässt sich noch richten.Sondiere den Markt erst seit 2-3 Wochen und will halt wissen ob das Angebot, mal abgesehen von den unschön lackierten Schürzen, sonst luktativ ist. Km - Ausstattung - etc. in bezg. auf den Preis. 😉
du willst jetzt aber kein Geld mit dem Wagen verdienen, indem du ihn wieder mit Gewinn? verkaufst?
dazu solltest Kenntnisse haben, und nicht im anonymen Forum fragen müssen ob der Audi ein Schneppchen ist...einfach mal so aus dem Bauch raus
Nein nein!!
Sorry da hab mich wohl ein wenig stümperhaft ausgedrückt. Stichwort "lukrativ".
Ich plane kein An- und Verkauf! xD
Hab mich in den 8J verguckt. Will mein aktuelles Auto verkaufen und n Schritt weiter in Sachen Qualität und Pferdestärken. 😁
Also soll schon für mich privat sein! ^^
Zitat:
Nein nein!!Sorry da hab mich wohl ein wenig stümperhaft ausgedrückt. Stichwort "lukrativ".
Ich plane kein An- und Verkauf! xDHab mich in den 8J verguckt. Will mein aktuelles Auto verkaufen und n Schritt weiter in Sachen Qualität und Pferdestärken. 😁
Pferdestärken kann schon sein, ich kenne dein Aktuelles Auto nicht,
aber Qualität, Pfffffffft, sei dir mal nicht so sicher.
Was genau meinst du?
Von außen Hui von Innen Pfui?
Klappergeräusche an jeder Ecke?
Bin ganz Ohr... 😕
Zitat:
Original geschrieben von MBasti
Pferdestärken kann schon sein, ich kenne dein Aktuelles Auto nicht,Zitat:
Nein nein!!Sorry da hab mich wohl ein wenig stümperhaft ausgedrückt. Stichwort "lukrativ".
Ich plane kein An- und Verkauf! xDHab mich in den 8J verguckt. Will mein aktuelles Auto verkaufen und n Schritt weiter in Sachen Qualität und Pferdestärken. 😁
aber Qualität, Pfffffffft, sei dir mal nicht so sicher.
Zustimm ! 🙂
Na ja, das ist zum Teil jammern auf hohem Niveau.
Es gibt ne Menge TT-Fahrer die nichts zu meckern haben.
Klar ist immer mal wieder was dran, aber das hast du bei jedem Auto.
Und wenn ich sehe wieviel Leute in dem Peugeot-Forum, in dem ich aktiv bin sich über Wandlung unterhalten, weil die Teile wirklich heftige Problem haben (Steuerkette mit Wechselintervall von 20tkm, auseinanderfallende Amaturenbretter, Elektronikfehler, etc) schneidet der TT noch ganz gut ab. Und in dem Peugeot-Forum geht es nicht um Kleinwagen für 10k sondern um die Cabrios mit Preisen die auch locker die 30k Grenze sprengen.
Wenn du nach den Erfahrungen in den einschlägigen Autoforen gehst ist es am besten kein Auto zu kaufen.
Denn es schreien immer die Unzufriedenen am lautesten.
Ich glaub eher, da kaufst du die Katze im Sack! Wenn man mal die anderen Angebote durchgeht - speziell von dem Haendler, wird da was nicht stimmen.
Zum Beispiel wird ein BMW 1er inkl. M-Paket mit 169.000 KM fuer den gleichen Preis verkauft.
Also Augen (erst recht) weit auf!
Allerdings kann der Preissturz auch durch das, wie bereits erwaeht, "prollige" Exterior kommen. 😁
Viel Glueck!
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Das verbaute Proleten-Exterieur ist nicht grad farbecht lackiert 😁
das kann, dass muß aber nicht sein ... wenn der IR-Sperrfilter vor dem Sensor zu dünn ist, und das haben verdammt viel Digicams, auch DSLR, kann je nach Licht ein vermeintlicher Farbunterschied entstehen, der für das Auge jedoch nicht sichtbar ist, und unter keinem Licht fürs Auge jemals auftauchen wird
Das ist kaum jemanden bekannt, und deswegen kommt es zu der Aussage von com .. wobei er mit Proleten-Exterieur mehr als Recht hat 😁😁😁
wie gesagt, das kann so sein .. eine Vorortbegutachtung ist absolut von Nöten
TED, das weiß ich , kann man ja an meinem auch sehen ( neue Tür ) 😁
In Natura konnte man NIX sehen 😉
Also die Lederteile besonders die Sitze sehen echt übel aus. Die wurden ziemlich stümperhaft mit der Speckschwarte übergewienert. Auch wenn die Sitze am TT schnell Falten bekommen sollte das alles noch nicht so aussehen.
Irhendwie ist das alles etwas "gewollt und nicht gekonnt" an dem Auto.
Ja von den Elektronikproblemen kann ich ein Liedchen singen... 😕
Daher hab ich mir fest vorgenommen zu Audi zu wechseln.
Und da ich gerne schnell unterwegs bin und Coupes Optisch sehr ansprechend finde, fiel die entscheidung auf einen gebrauchten TT 8J bis max. 15k €
Aber in diesem Preissegment gibt es leider noch nicht all zu viele.
Will auch nichts über 85k Km kaufen. 🙁
Kommen denn Elektronikmängel am 8J gehäuft vor?
Lese seit paar Tagen fleißig Beiträge hier...mir sind da eigentlich eher Klapper und Quietschgeräusche aufgefallen...oder Irre ich mich da jetzt?
Das Auto ist gut, es hat aber auch Macken 😉
Allerdings, für 15000 gibt es ( wie ich finde ) nur Schrott 🙂