Schnäppchen? Was meint ihr?
Hallo liebe Audi Gemeinde....
Ich bin im Begriff mir einen WDW 2.0 TFSI zu kaufen. Nach langer suche hab ich nun endlich gefunden wonach ich lange gesucht habe.
Durch Zufall bin ich auf ein super Angebot gestossen. Ein älterer Mann hat sich letztes Jahr noch nen TT gegönnt und ist vor kurzem verstorben. Hab mir das Auto mal in Augenschein genommen und muss sagen einfach Top. Muss ja auch fast so sein mit 1.100 km! :-)
Da das Auto noch S-Tronic hat hab ich auch keine Bedenken, wegen ner verschliessener Kupplung! :-) Schauts euch einfach mal an.
Mich würde eure Meinung zum Preis interessieren?
Motor Benzin / 147 kW (200 PS)
Getriebeart Automatic S-Tronic
Antrieb Frontantrieb
Außenfarbe Phantomschwarz
Erstzulassung 17.08.2007
Kilometerstand 1.100 km
Sonderaustattung:
Lederaustattung Feinnapa
Audi Parking System
Sitzheizung für Vordersitze
Geschwindigkeitsregelanlage
Seitenairbags
Multifunktionslenkrad
Radio Concert
Leichtmetallfelgen 18 Zoll
S-Line Exterieur Paket
S-Line Sportfahrwerk
S-Line Sportsitze
Xenon Plus
Der Preis liegt bei 33.900,-
Danke schon mal für eure Meinungen.
LG Flo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
für 31 teuro würd ich zugreifen!fast 34 teuro ist m.E. zu teuer.
lg
micha
Na, du hast ja auch schon nen TT :-), aber ich hab mal verglichen mit anderen TT's mit der Austattung, sind alle weit über der 35.000 € Grenze und die haben schon über 10.000 km und nich 1.100 km :-)
LG Flo
33 Antworten
Mal abgesehen vom endgültigen Preis, trifft das Angebot denn deine Wunschausstattung? Oder ist dir z.B. das S-Line-Ext eigentlich unwichtig, aber Bluetooth oder MR wären schon nett?!? Mir persönlich würden da noch so einige Spielereien fehlen (Spiegel, Lederpaket). Aber die Farbe ist ja schon mal die richtige... 😉
Bei einem Fahrzeug jenseits der 30k, würde ich jedenfalls keine Kompromisse eingehen. Lieferzeit hin oder her!
1 Jahr und nur 1000km. Ist der Vorbesitzer nur einmal pro Woche zum Einkaufen gefahren oder hat das Auto 11 Monate gestanden?
Zitat:
Original geschrieben von spalTTeR
Mal abgesehen vom endgültigen Preis, trifft das Angebot denn deine Wunschausstattung? Oder ist dir z.B. das S-Line-Ext eigentlich unwichtig, aber Bluetooth oder MR wären schon nett?!? Mir persönlich würden da noch so einige Spielereien fehlen (Spiegel, Lederpaket). Aber die Farbe ist ja schon mal die richtige... 😉Bei einem Fahrzeug jenseits der 30k, würde ich jedenfalls keine Kompromisse eingehen. Lieferzeit hin oder her!
1 Jahr und nur 1000km. Ist der Vorbesitzer nur einmal pro Woche zum Einkaufen gefahren oder hat das Auto 11 Monate gestanden?
Um deine Frage zu beantworten... Ja es trifft meine Wunschaustattung, lediglich das erweiterte Aluminiumpaket fehlt aber das kann man ja auch gegebenfalls nachrüsten. Auf Bluetooth und MR kann ich verzichten. Klar ist dann MR ne nette Spielerei, für mich aber kein muss.
Ob das Auto nur auf Kurzstrecken gefahren wurde und nen halbes Jahr gestanden ist, kann ich nicht sagen und werde ich auch wohl nicht mehr rauskriegen. Den alten Mann kann ich ja leider nich mehr fragen und der Verkäufer weiss das natürlich auch nicht! :-)
LG Flo
Zitat:
Original geschrieben von Fu_Flow
Um deine Frage zu beantworten... Ja es trifft meine Wunschaustattung, lediglich das erweiterte Aluminiumpaket fehlt aber das kann man ja auch gegebenfalls nachrüsten. Auf Bluetooth und MR kann ich verzichten. Klar ist dann MR ne nette Spielerei, für mich aber kein muss.Zitat:
Original geschrieben von spalTTeR
Mal abgesehen vom endgültigen Preis, trifft das Angebot denn deine Wunschausstattung? Oder ist dir z.B. das S-Line-Ext eigentlich unwichtig, aber Bluetooth oder MR wären schon nett?!? Mir persönlich würden da noch so einige Spielereien fehlen (Spiegel, Lederpaket). Aber die Farbe ist ja schon mal die richtige... 😉Bei einem Fahrzeug jenseits der 30k, würde ich jedenfalls keine Kompromisse eingehen. Lieferzeit hin oder her!
Ob das Auto nur auf Kurzstrecken gefahren wurde und nen halbes Jahr gestanden ist, kann ich nicht sagen und werde ich auch wohl nicht mehr rauskriegen. Den alten Mann kann ich ja leider nich mehr fragen und der Verkäufer weiss das natürlich auch nicht! :-)
LG Flo
1000 km sind doch OK! Egal ob nu ein Jahr oder nicht? KM kannst selber drauf fahren.😁