Schnäppchen? Was meint ihr?
Hallo liebe Audi Gemeinde....
Ich bin im Begriff mir einen WDW 2.0 TFSI zu kaufen. Nach langer suche hab ich nun endlich gefunden wonach ich lange gesucht habe.
Durch Zufall bin ich auf ein super Angebot gestossen. Ein älterer Mann hat sich letztes Jahr noch nen TT gegönnt und ist vor kurzem verstorben. Hab mir das Auto mal in Augenschein genommen und muss sagen einfach Top. Muss ja auch fast so sein mit 1.100 km! :-)
Da das Auto noch S-Tronic hat hab ich auch keine Bedenken, wegen ner verschliessener Kupplung! :-) Schauts euch einfach mal an.
Mich würde eure Meinung zum Preis interessieren?
Motor Benzin / 147 kW (200 PS)
Getriebeart Automatic S-Tronic
Antrieb Frontantrieb
Außenfarbe Phantomschwarz
Erstzulassung 17.08.2007
Kilometerstand 1.100 km
Sonderaustattung:
Lederaustattung Feinnapa
Audi Parking System
Sitzheizung für Vordersitze
Geschwindigkeitsregelanlage
Seitenairbags
Multifunktionslenkrad
Radio Concert
Leichtmetallfelgen 18 Zoll
S-Line Exterieur Paket
S-Line Sportfahrwerk
S-Line Sportsitze
Xenon Plus
Der Preis liegt bei 33.900,-
Danke schon mal für eure Meinungen.
LG Flo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
für 31 teuro würd ich zugreifen!fast 34 teuro ist m.E. zu teuer.
lg
micha
Na, du hast ja auch schon nen TT :-), aber ich hab mal verglichen mit anderen TT's mit der Austattung, sind alle weit über der 35.000 € Grenze und die haben schon über 10.000 km und nich 1.100 km :-)
LG Flo
33 Antworten
Hi,
denke mal, dass Du den Verkäufer bestimmt auf 33 T € bekommst. Immerhin hast Du nur noch ein Jahr Neuwagengarantie.
Aber wenn Du in dem TT sitzt und Dein Bauch sagt Dir, dass Du genau den TT haben willst, kauf ihn, bevor es jemand anderes macht. Bekommst dafür ja auch viel Spaß!
Gruß
Andre 245
die sagen doch immer, dass am preis absolut nichts mehr geht und sie schon für den einkaufspreis verkaufen 😉 davon würd ich mich nicht abschrecken lassen !
Zitat:
Original geschrieben von lulloz
die sagen doch immer, dass am preis absolut nichts mehr geht und sie schon für den einkaufspreis verkaufen 😉 davon würd ich mich nicht abschrecken lassen !
Joa, genau so hat er es zu mir gesagt. Das sie das Auto nich unter dem Einkaufspreisverkaufen wollen und können! :-)
Zitat:
Original geschrieben von Fu_Flow
Er hat halt schon zu mir gemeint, das da am Preis garnichts mehr geht. Das Auto wurde bereits 2mal runtergesetzt. Deswegen frag ich :-)Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Klar !!!hängt aber von dir und dem Verkäufer ab !!!😁😁
LG Flo
Wenn nix nach unten geht, dann soll ers behalten !😉
Etwas Verhandlungsgeschik von deiner Seite !😎
Sag ihm direckt 31000 und wenn ers machen will soll er dich anrufen !
Ähnliche Themen
also ich sags ma so...man kanns nich pauschalisieren und wer weiß wieviel die bezahlt haben, aber ich denk mal, wenn die angehörigen verkauft haben, dann denke ich haben die das auto einfach los werden wollen und der händler wird sich gefreut haben und viel zu beanstaden gehabt haben 😉
scheiss satz aber ich bin grad ziemlich kaputt, ich hoffe du verstehst was ich meine 😁
als meine eltern nen gebrauchten a4 gekauft haben, haben die händler auch viel gelabert und mein vater hat schlussendlich doch nochmal 2000€ oder so rausgeholt. soll nur mal als beispiel sein.
Zitat:
Wenn nix nach unten geht, dann soll ers behalten !😉Zitat:
Er hat halt schon zu mir gemeint, das da am Preis garnichts mehr geht. Das Auto wurde bereits 2mal runtergesetzt. Deswegen frag ich :-)
LG Flo
Etwas Verhandlungsgeschik von deiner Seite !😎
Sag ihm direckt 31000 und wenn ers machen will soll er dich anrufen !
genau so hats mein vater gemacht und siehe da, nach 2wochen haben sie angerufen 😁
Es hat den Anschein als wenn du nur eine Bestätigung suchst das du den Wagen kaufen sollst. Am besten sofort für diesen Preis.
Denke viele vorallem hier in einem Autoforum wird es stören das man für 2000euro mehr ein NEUwagen bekommen kann. Klar mit 2 Monaten Wartezeit aber NEU.
Ansonsten würde ich mit der Einstellung " geht nicht gibts nicht " an die Sache gehen. Und wenn du dann doch mal " geht nicht " hörst dann suchst du dir eben aus denn unzähligen TTs einen neuen aus.
So schade es ist gibt es zurzeit eine extreme Flut an TTs. Man muss nun nicht mal den "dummen" finden um ein Schnäppchen zu machen.
Einfach das Telefon in die Hand nehmen und jeden "halbwegs" passenden TT anrufen. Oder eben sofort neu bestellen...
Zitat:
Original geschrieben von Gregor-987
Es hat den Anschein als wenn du nur eine Bestätigung suchst das du den Wagen kaufen sollst. Am besten sofort für diesen Preis.
Denke viele vorallem hier in einem Autoforum wird es stören das man für 2000euro mehr ein NEUwagen bekommen kann. Klar mit 2 Monaten Wartezeit aber NEU.Ansonsten würde ich mit der Einstellung " geht nicht gibts nicht " an die Sache gehen. Und wenn du dann doch mal " geht nicht " hörst dann suchst du dir eben aus denn unzähligen TTs einen neuen aus.
So schade es ist gibt es zurzeit eine extreme Flut an TTs. Man muss nun nicht mal den "dummen" finden um ein Schnäppchen zu machen.
Einfach das Telefon in die Hand nehmen und jeden "halbwegs" passenden TT anrufen. Oder eben sofort neu bestellen...
RICHTIG !🙂
Zitat:
Original geschrieben von Gregor-987
Denke viele vorallem hier in einem Autoforum wird es stören das man für 2000euro mehr ein NEUwagen bekommen kann. Klar mit 2 Monaten Wartezeit aber NEU.Ansonsten würde ich mit der Einstellung " geht nicht gibts nicht " an die Sache gehen. Und wenn du dann doch mal " geht nicht " hörst dann suchst du dir eben aus denn unzähligen TTs einen neuen aus.
echt ? wo bleiben die schwarzen ??? 😁
Zitat:
So seh ich das eigentlich auch. Mich stört es nich wirklich wenn ich 2. Besitzer bin, wenn man dabei viel Geld sparen kann und die Lieferzeiten bei nem Neuen sind ja auch beachtlich.Zitat:
Ja, aber wenns passt und die Lieferzeit bei nem neuen !
Mich würte es nicht belasten wenn ich 2 Besitzer sein sollte !
Und die 1000 km 🙄Am Preis schrauben kann man ja immer noch !😉
MICHA, ICH HABS GELESEN !!!😁😁
Kann man denn immer noch an der Preisschraube drehen?
Was denkt ihr?
Lg Flo
Aber darum, ob der Zweitbesitz stört, geht es doch gar nicht. Mich zum Beispiel stört es ebensowenig, zweiter oder dritter Besitzer eines Autos zu sein. Es muss sich aber rechnen lassen und das ist eine rein kaufmännische Frage. Rechne einfach den Wertverlust, den Du bei jedem Fahrzeug nur durch Zulassung erfährst, von dem Neuwagenpreis herunter, der bei Intercar24 oder J & K rund 38 T€ ausmacht, und Du liegst schon unter dem Preis, den Dein Verkäufer aufruft.
Und wenn man sich das vor Augen führt, stellt sich aus kaufmännischer Sicht überhaupt nicht die Frage, ob einen der Zweitbesitz stört, oder nicht. Dann ist das Fahrzeug schlicht und einfach zu teuer!
Oder, schau einfach bei mobile.de oder autoscout24 rein, was vergleichbare Fahrzeuge kosten....
Grüße
Markus
Zitat:
Deswegen haben wir ihm doch gesagt, dass er Handeln soll !!!🙂
Hatte ich gelesen, stimme dem natürlich auch voll zu, hatte nur noch einen gewissen Rechtfertigungs- bzw Erklärungsbedarf wegen meines ersten Postings, das evtl. missverständlich gewesen sein könnte! 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Hatte ich gelesen, stimme dem natürlich auch voll zu, hatte nur noch einen gewissen Rechtfertigungsbedarf für mein erstes Posting! 😉😁Zitat:
Deswegen haben wir ihm doch gesagt, dass er Handeln soll !!!🙂
OK, hab verstanden !😁
Zitat:
OK, hab verstanden !😁Zitat:
Original geschrieben von maody66
Hatte ich gelesen, stimme dem natürlich auch voll zu, hatte nur noch einen gewissen Rechtfertigungsbedarf für mein erstes Posting! 😉😁
Du sollst doch nicht zitieren, während ich noch editiere!! 😁😁😁
...wenn die Verkäufer sagen, der ist schon zweimal im Preis runtergesetzt worden, warum ist der dann noch nicht verkauft?? 😉
31 bieten und gut, abwarten ob die anrufen 😁
Gruß Dave
Ich habe einen Roadster mit NavPlus als Werkswagen auch nur 2000 Euro mehr bezahlt - dafür aber gleich mit Garantie auf 4 Jahre verlängert.
Ich konnte jetzt nicht lesen, ob das ein Coupe ist - gehe aber davon aus - dann wäre er mir zu teuer.
Heiko