Schnäppchen? Was meint ihr?
Hallo liebe Audi Gemeinde....
Ich bin im Begriff mir einen WDW 2.0 TFSI zu kaufen. Nach langer suche hab ich nun endlich gefunden wonach ich lange gesucht habe.
Durch Zufall bin ich auf ein super Angebot gestossen. Ein älterer Mann hat sich letztes Jahr noch nen TT gegönnt und ist vor kurzem verstorben. Hab mir das Auto mal in Augenschein genommen und muss sagen einfach Top. Muss ja auch fast so sein mit 1.100 km! :-)
Da das Auto noch S-Tronic hat hab ich auch keine Bedenken, wegen ner verschliessener Kupplung! :-) Schauts euch einfach mal an.
Mich würde eure Meinung zum Preis interessieren?
Motor Benzin / 147 kW (200 PS)
Getriebeart Automatic S-Tronic
Antrieb Frontantrieb
Außenfarbe Phantomschwarz
Erstzulassung 17.08.2007
Kilometerstand 1.100 km
Sonderaustattung:
Lederaustattung Feinnapa
Audi Parking System
Sitzheizung für Vordersitze
Geschwindigkeitsregelanlage
Seitenairbags
Multifunktionslenkrad
Radio Concert
Leichtmetallfelgen 18 Zoll
S-Line Exterieur Paket
S-Line Sportfahrwerk
S-Line Sportsitze
Xenon Plus
Der Preis liegt bei 33.900,-
Danke schon mal für eure Meinungen.
LG Flo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
für 31 teuro würd ich zugreifen!fast 34 teuro ist m.E. zu teuer.
lg
micha
Na, du hast ja auch schon nen TT :-), aber ich hab mal verglichen mit anderen TT's mit der Austattung, sind alle weit über der 35.000 € Grenze und die haben schon über 10.000 km und nich 1.100 km :-)
LG Flo
33 Antworten
Zitat:
für 31 teuro würd ich zugreifen!fast 34 teuro ist m.E. zu teuer.
lg
micha
Na, du hast ja auch schon nen TT :-), aber ich hab mal verglichen mit anderen TT's mit der Austattung, sind alle weit über der 35.000 € Grenze und die haben schon über 10.000 km und nich 1.100 km :-)
LG Flo
Ähnliche Themen
dann kaufe ihn dir doch!!! der Preis ist ja auch nicht soooooo überteuert...meinte nur das dort sicherlich noch spielraum nach unten ist. egal ob 1000 oder 10.000 km ...gebraucht ist gebraucht!!!😁
Zitat:
dann kaufe ihn dir doch!!! der Preis ist ja auch nicht soooooo überteuert...meinte nur das dort sicherlich noch spielraum nach unten ist. egal ob 1000 oder 10.000 km ...gebraucht ist gebraucht!!!😁
Naja da gibts schon nen Unterschied , ob man jetzt nen Auto mit 1000 km oder mit 10000 kauft :-) Aber hast schon recht Spielraum nach unten ist immer.
LG Flo
GEBRAUCHT ist GEBRAUCHT. Ich meinte damit das der VK nicht sagen kann "ach..der hat ja erst 1000 km drauf". du bist zweitbesitzer und fertig aus. somit kannst du den preis drücken!
Geh mal auf die Seiten der seriösen Neuwagenvermittler, z. B. Jütten & Koolen, gibt aber auch noch andere. In der von Dir beschriebenen Konfiguration kostet bei denen ein Neuwagen knapp über 38 T€, habe ich gerade mal, zugegeben oberflächlich, bei J & K kalkulieren lassen.
Lass mal genau rechnen und dann musst Du Dir überlegen, ob Dir knapp 4 T€ genügend Abschlag für ein Gebrauchtfahrzeug sind.... Mir persönlich wäre der definitiv zu teuer.
Grüße
Markus
Ja, aber wenns passt und die Lieferzeit bei nem neuen !
Mich würte es nicht belasten wenn ich 2 Besitzer sein sollte !
Und die 1000 km 🙄
Am Preis schrauben kann man ja immer noch !😉
MICHA, ICH HABS GELESEN !!!😁😁
Hab bei http://www.juetten-koolen.de/ mein letztes Auto gekauft, alles Okay
Wenn du KEIN EU Auto haben möchtest rechne die den Preis mal bei
Wobei es keine Nachteile bei nem EU Neuwagen gibt ( aber anderes Thema)
Rechne dir bei beiden mal den Preis aus den du mit GENAU deiner Wunschausstattung haben willst, vielleicht kommst du günstiger weg, und wenn es *nur* der gleiche Preis ist.....du hast zwar die Wartezeit, aber du bist der ERSTE der in den Sitz furzen darf, ich rechne mal die Herren von der Montage nicht mit rein
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ja, aber wenns passt und die Lieferzeit bei nem neuen !
Mich würte es nicht belasten wenn ich 2 Besitzer sein sollte !
Und die 1000 km 🙄Am Preis schrauben kann man ja immer noch !😉
MICHA, ICH HABS GELESEN !!!😁😁
So seh ich das eigentlich auch. Mich stört es nich wirklich wenn ich 2. Besitzer bin, wenn man dabei viel Geld sparen kann und die Lieferzeiten bei nem Neuen sind ja auch beachtlich.
Kann man denn immer noch an der Preisschraube drehen?
Was denkt ihr?
Lg Flo
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Klar !!!hängt aber von dir und dem Verkäufer ab !!!😁😁
Er hat halt schon zu mir gemeint, das da am Preis garnichts mehr geht. Das Auto wurde bereits 2mal runtergesetzt. Deswegen frag ich :-)
LG Flo