Schnäppchen
hurra,
hab gerade ein super schnäppchen gemacht😁😁 " 4 x Volvo Persus Alus 16 Zoll " für € 70 in Top Zustand so gut wie keine Bordsteinabschürfungen😛 Die Reifen sind natürlich ohne Worte irgendwelche Billigreifen, gehen in die Entsorgung beim Reifenfuzzi ! Kommen Michelin Alpin A4 M & S 205 / 55 R 16 drauf😉
Und selbstverständlich kommen da Klebegewichte hinten drauf und nicht wie abgebildet unfachgemäß Schlaggewichte
Werden meine Winteralus super
Beste Antwort im Thema
hurra,
hab gerade ein super schnäppchen gemacht😁😁 " 4 x Volvo Persus Alus 16 Zoll " für € 70 in Top Zustand so gut wie keine Bordsteinabschürfungen😛 Die Reifen sind natürlich ohne Worte irgendwelche Billigreifen, gehen in die Entsorgung beim Reifenfuzzi ! Kommen Michelin Alpin A4 M & S 205 / 55 R 16 drauf😉
Und selbstverständlich kommen da Klebegewichte hinten drauf und nicht wie abgebildet unfachgemäß Schlaggewichte
Werden meine Winteralus super
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mennzer
Und zu Stahl und Radkappen, ............... zum anderen sind die nach einer Saison derart verschrammt vom Bordstein .....Mennzer
Ich habe seit 16 Wintern auf meinem Auto Stahlfelgen mit den ersten Radkappen drauf. Da ist (fast) nichts verschrammt.
Parken können ist nicht ganz einfach, GELLE!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Ich habe seit 16 Wintern auf meinem Auto Stahlfelgen mit den ersten Radkappen drauf. Da ist (fast) nichts verschrammt.Zitat:
Und zu Stahl und Radkappen, ............... zum anderen sind die nach einer Saison derart verschrammt vom Bordstein .....Mennzer
Parken können ist nicht ganz einfach, GELLE!! 😁
Also ich hab damit keine Probleme mit Parken meine von mir gefahrenen Alu - und Stahlfelgen haben keinerlei Schrammen gelle😁
Wie war das noch mit dem GELLE-Verbot ?
AB IN KELLER - SCHOPPE HOLE ! GELLE ? 😎
(oder warst du schon 2x unten ?)
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
Wie war das noch mit dem GELLE-Verbot ?
AB IN KELLER - SCHOPPE HOLE ! GELLE ? 😎
(oder warst du schon 2x unten ?)
HIER gibbst das nich !!!!😁
Nur in dem anderem Forum wo du dich bewegst gelle
Ich war dieser Tage dienstlich in Rhoihesse und hab da uffm Rückwesch einen Abstescher bei meinem Winzerfreund gemacht un 15 Kisten " St Laurant " mitgenomme des Kistsche zu 12 Flasche gelle😁
Ähnliche Themen
Ach richtig ... ich vergas ....😁
Zitat:
Ach richtig ... ich vergas ....😁
jo immer dran denke😁😁😁😁🙄😛
G E L L E
Tegtmeier pflegte zu sagen: Woll ?
Zitat:
Tegtmeier pflegte zu sagen: Woll ?
Hihi gelle isch geh jetzt in de Woikeller 😁😎🙄😛
Zitat:
Uhiiiii,da sieht man mal wieder wie verschieden doch die Geschmäcker sind 😰 Mir gefallen beide Alu s vom Terwi nicht😛
Und zu Stahl und Radkappen, ne danke sammelt sich eh nur der Dreck und Bremsstaub zum anderen sind die nach einer Saison derart verschrammt vom Bordstein oder sie liegen irgendwann haufenweise auf der Land / Bundesstraße oder BAB. Möchte nicht wissen wieviele Radkappen von den Gemeinden und Autobahnmeistereien da jährlich eingesammelt wird was die allgemeinheit mitbezahlen muß 😕
Mennzer
Ich fahre jetzt seit ca. 10 Jahren im Winter Stahlfelgen mit den von TERWI gezeigten Originalkappen. Zum Einen finde ich, dass die gut aussehen, zum Anderen sehen die noch aus wie neu - im Gegensatz zu meinen Columbafelgen, die nur in den ersten Jahren auch im Winter gefahren wurden. Verloren habe ich auch noch keine Radkappe.
😎 Ein Daumen ...
Vor 35 Jahren waren auf meinem 59er-30PS-Käfer Porsche-Stahl-Felgen montiert. Mit orschinohl Chromkappen. Stolz wie Oskar ! Alternativ mit 'Inlay'-Chromringen. Noch so geil ...
Salzgammel & Co. ? Gab es nicht - wegen damals noch angesagter 'Qualität'. Oder mangels Salz ?
Der folgende VW-Bus T1/2 war ähnlich ausgestattet. Chromringe. Auf weissen Stahlfelgen. Mit roten Radkappen mit fettem VW-Emblem. Heutzutage hässlich wie die Nacht - aber damals so was von dermaßen angesagt ....
Alle folgenden Scirocco's & Passat's hatten die damals ultimativ geilst erwerblichen Radkappen drauf....
Ich habe in meinem ganzen Autofahrerleben (s. o.) noch nie einen Chromring, eine Radkappe oder Deckel verloren !!!
Das eine Vielzahl (so an die 100.000 jahr ?!) 'verloren' gehen, will ich wirklich nicht bestreiten - sehe den Müll auch zu Hauf am Staßenrand....
... was ist das aber auch für ein Schrott ? Geiz-Billig-Müll, der so kurzzeit-geil ist ?!
Tja,
im Zuge der " Lopez Affäre " bei bekannter Marke aus Rüsselsheim fings an mit dem Sparen. Hier ein wenig Material weniger da eine Klammer wech u.s.w und schon hält vieles nicht mehr oder modert oder fällt ab.😁
Wobei das alle Automarken mittlerweile betrifft. Weniger ist oft mehr und das Verfallsdatum wird gleich mit eingebaut😁
Zeige mir das Auto was heute so lange hält wie ein Volvo 850 hähä
Ich persönlich kenne nur Radkappen von VW/Seat/Audi/Skoda und muss sagen die sitzen echt gut und fest, sind flexibel und splittern nicht gleich bei einem Bordsteinkontakt...
Meine ALDI-Radkappen sitzen auch sehr fest - fast unsichbar verlegten Kabelbindern sei Dank...
Bei meinem (Ex) Honda CRX wurden die Radkappen durch die 4 Radschrauben gehalten, die extra dafür einen Bund hatten. Verlieren war da ausgeschlossen. Sowas nenn ich Ideenreichtum
Zitat:
Original geschrieben von gromi
Meine ALDI-Radkappen sitzen auch sehr fest - fast unsichbar verlegten Kabelbindern sei Dank...
Was zahlst du mir, wenn ich diese deine Entgleisung nicht im gesamten MT als Ultra-Frevel an die Glocke hänge !!!! 😁 😎
Zitat:
Was zahlst du mir, wenn ich diese deine Entgleisung nicht im gesamten MT als Ultra-Frevel an die Glocke hänge !!!! 😁 😎Zitat:
Original geschrieben von gromi
wahrscheinlich den neusten Aldikatalog auf deine mailadresse 100x hihi😁