Schnäppchen oder kein Schnäppchen?! Eure Meinung ist gefragt!!
Hallo Leute, hab da was neues gefunden, sollte möglicherweise für einen Kumpel sein. Wollten mal eure Meinung dazu wissen!
Link!
Vielen Dank im voraus!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wenn ich schon lese:
Auto aus 2. Hand
1. Hand der Dr. dann dieser Verkäufer.
letzte Inspektionen selbst gemacht
ist ein Händler
verkauft sein Auto im Kundenauftrag (in seinem eigenen Auftrag?) ganz klar der Versuch die Gewährleistung zu umgehen!!!!
Kein rost keine beulen..... das ist einfach lachhaft!!
Muss mich leider schweren hertzens von diesen traum auto trennen
(wegen nachwuchs)::::::: da würde ich mir den Nachwuchs zeigen lassen
TIPP UND IRRTÜMER VORBEHALTEN, oh, da habe ich mich geirrt...
Keine E-Fenster hinten? das geht beim Coupe garnicht.
Meiner Erfahrung nach erwartet Dich beim Besichtigungstermin ein echt sauberer Dreckshaufen.
Ansonsten ein tolles Auto, aber dieses Exemplar würde ich vor Kauf durchsehen lassen (GTÜ, TÜV,...) und alles was in der Anzeige geschrieben wurde schriftlich bestätigen lassen.
Ich habe mir selber eine unmenge an Fahrzeugen angesehen, und beim Händler stand immer sauber, kein Rost, wie neu, top gepflegt, km nachweisbar,... und alle waren Schrott.
Viel erfolg bei der Suche
fleibaka
59 Antworten
^^ja und die sind es meistens, die dir ein drecksauto verkaufen wollen.
Es gibt so gegenden, da steht einer neben dem anderen und die verkaufen alle nur schrott auf vier rädern.
Hab da nochmal ein Angebot. macht eigenltich einen relativ guten Eindruck aber 220- da bin ich mir immer etwas unsicher.....😕
Hallo Leute, da bin ich mal wieder 🙂
hab wieder mal ein ganz gutes angebot gefunden, wieder mal ist eure Meinung gefragt!
Vielen Dank im voraus!
[http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...]Link[/url]
Zitat:
Original geschrieben von Corsa_B_STGT
da gabs ein kleinees problem.....Link
Das Auto steht meiner meinung nach sehr ordentlich da! Ausstattung ist das Nötigste, ABER der Preis. Was meint ihr?
Einen Wunderschönen Tag an alle Liebhaber,
hab da wieder mal ein Angebot, für das ich gern eure Meinungen hätte!
Link
Baujahr Anfang 90 und Klima 🙂 bjhr 90 ist ja Mopf1 oder? was bevorzugt ihr? Mopf 1 oder Mopf2? vielen dank im voraus
Hallo,
nichts für Ungut, aber ich denke, das hier viele durch deine seit Wochen dauernde"Unentschlossenheit" genervt sind.
LG
Frank
Warum klickst du das Thema auch an wenn du "genvervt" bist?
Ich glaube der Kollege ist nicht unentschlossen sondern einfach nur "wählerisch". Heruntergerittene Karren gibt es leider zu Hauf, aber die Sahnestücke sind sehr rar.
Ist ein Mopf 0 = Kunstoffbeplankungen. Vorne rechts ist ein starker Farbunterschied zwischen Kotflügel und rechter Tür. Muss nichts dramatisches gewesen sein, aber lackiert ist er.
3.500€ wären mir persönlich zuviel für den.
Zitat:
Original geschrieben von 300-24V
Hallo,nichts für Ungut, aber ich denke, das hier viele durch deine seit Wochen dauernde"Unentschlossenheit" genervt sind.
LG
Frank
Wenn du genervt bist schreibst du einfach nicht, was ist dein Problem? Ich suche schon seit längerem, weil ich einfach kein passenden Auto finde. bin viele km gefahren um einen schönen Benz anzuschauen. Aber es hat immer an etwas gescheitet. Bei diesem auto ist jetzt der Grund, das er an verschiedenen Stellen rost hat. Ich möchte ein Auto, welches sehr sauber und gepflegt ist. Wie unser Liebhaber 124erA schon sagt, wenn du genervt bist schreib einfach nicht. Wer so denkt wie du soll ebenfalls nciht schreiben. Warum sind wir in deisem Forum Mitglied? Aus langeweile? ich nicht. ich möchte mich von erfahrenen Mercedes Liebhaber beraten lassen.
Vielen Dank 124erA!
Guten Tag an alle W124 Profis!
Mein Kumpel möchte Sie sich in den nächsten Tagen/Wochen einen 320coupe zulegen! er hat einen in autoscout gefunden.
Da wir fast gar keine Ahnung von diesen Coupes haben, wollte ich die W124 Profis mal etwas fragen 🙂
hier erst mal der Link!
Link
Er möchte eigentlich ein Rentnerfahrzeug. Bei den Felgen denkt man sich eher, dass es kein rentnerfahzeug ist. Die Ausstattung ist sehr gut, ist aber der Preis nicht etwas zu billig? Klimaautomatik,Schiebedach, Sitzheizung,.... Ist da etwas faul??
Vielen Dank im Voraus!
Mein arbeitskollege möchte sich diese Coupe zulegen. Was meint ihr??
Link
Hintere Heckscheibe etwas milchig (über Teilkasko wechseln), Kotflügeln wurden von Rost befreit (gewechselt), Motorkabelbaum frisch gewechselt, alles funktionsfähig. auf der motorhaube ein kratzer, sonst das übliche. automatiköl muss gewechselt werden, Öl, Ölfilter (was man so beim kauf wechselt).
KEIN SCHECKHEFT!! Verkäufer ist aber damit einverstanden, dass in Kaufvertrag or. KM-Stand bemerkt wird!
Festpreis: 5000€
kaufen, nicht kaufen??
... ist doch ganz einfach, wenn er ihm das wert ist, dann soll er ihn kaufen. Wenn nicht, dann muss er es bleiben lassen. Sind doch sowieso Liebhaberfahrzeuge, was soll man da noch für einen Ratschlag geben !?
^^auf den Bildern ist recht wenig zu sehen. Aber falls alles i.O. dann sind 5000 € ein guter Preis.