Schluss mit lustig! (Treffenplanung)

Denn jetzt wird das Vectra C & Signum Forentreffen 2005 in Rüsselsheim geplant! 😁

Wann?
Angepeilt ist das letzte Augustwochenende, beginnend am Freitag. Gründe dafür sind Werksferien 1. Juliwoche bis 3. Augustwoche und ein Planungsvorsprung.

Was werden wir machen?
Das steht noch nicht fest, ich habe aber ein paar Dinge im Auge, die ich noch austüfteln muss. Aber eher nicht genau das gleiche wie letztes Jahr.

Ich denke man könnte wieder die Werksführung machen, bzw. wir teilen die Teilnehmer auf. Wer sich die Werksführung anschauen will, macht das, die andere Gruppe kann im Shop stöbern, Ausstellungen anschauen oder einfach nur gut unterhalten. Vielleicht kommt noch eine bessere Idee.

Danach -wie eigentlich letztes Jahr geplant- eine kleine Rundfahrt mit Foto-Shooting.

Ich fänd ein 2-Tages Treffen eigentlich nicht verkehrt, leider hat uns letztes Jahr das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Am Samstag denke ich an einen Ausflug in eine Gaststätte. Auch da hab ich schon was besonderes (tm) im Auge.

Wie lange?
Je nach Lust und Laune kann das Treffen 2 oder 3 Tage gehen, Vorschläge willkommen.

Was haltet ihr davon? Wer kommt? Was sollte man anders machen?

edit : Zwischenzähler : maximal 23 Teilnehmer + evtl. Begleitung.

MfG BlackTM

242 Antworten

hab meine Terminplanung umgeschmissen und komme am Freitag über die A7/A8/A5

Re: Parkplatz

Zitat:

Original geschrieben von ame69

Sorry aber wo war das beim letzen mal? Haben die nur einen Parkplatz am Opel Live?

Hallo,

ich kann (darf) dir leider keine Karte bieten, deswegen geh bitte z.B. auf www.map24.de und suche nach "An der Berggewann" in "65428 Rüsselsheim". Dort an der Kreuzung zur Alzeyer Strasse treffen wir uns. Ich denke so eine Gruppe Leute wird dort schon auffallen.

Zitat:

Treffen sich vorher noch welche am Hotel?

Ob man sich vorher im Hotel eincheckt ist jedem selbst überlassen, aber ich würde vorschlagen am Freitag folgendermassen vorzugehen :

14 Uhr Treffpunkt
15 Uhr Werksführung
17 Uhr Shop/Opel Live
17-18 Uhr Fotoshooting
18 Uhr einchecken am Hotel
danach Bar (in direkter Nähe zum Hotel)
Open End

MfG BlackTM

Ähm, ich weiss ja nicht wen es interessiert aber hier ist noch die edit by BlackTM : Link entfernt vom letzen Jahr und da der Treffpunkt ja der gleiche ist 🙂

ABer Achtung: Nur der 14 Uhr Termin unter 1.) stimmt, der Rest natürlich nicht mehr 🙂

Wenn ich mich nicht täusche dann ist das aber nicht richtig Torsten. Haben wir beim letzten mal nicht auf dem gegenüberliegenden Parkplatz gestanden (Siehe Anhang, blaues Kreuz)?

edit by BlackTM : Anhang entfernt

Hi,

ich weiss dass ihr helfen möchtet, aber ich musste leider die Links und Anhänge entfernen. Lest bitte dazu das durch.

MfG BlackTM

Oh mann...nagut, wusste ich wirklich nicht.

*Anwalt-Heute Abo bestell*

Dann mal eine Freihandzeichnung von der Stelle...(sorry Leute, aber der Gesetzgeber will es ja nicht anders 😁 )

das rote P stellt den ursprünglichen Treffpunkt dar. Das rote X ist m. M. der richtige Treffpunkt gewesen (ebenfalls ein Parkplatz). Richtig soweit? Oder liege ich falsch damit?

grüsse

EDIT:
wer die Straßennamen nicht lesen kann...

die obere ist der "Rugbyring"...die untere die "Alzeyer-Strasse"
/EDIT

Zitat:

Original geschrieben von Zerbrösel

Oh mann...nagut, wusste ich wirklich nicht.

*Anwalt-Heute Abo bestell*

Ich auch nicht 🙁

Wir tun uns zusammen und machen Internet-Suche *geldkling* 😁

Danke BlackTM für den Link - ähm war der erlaubt ? 😁

Also, dann tricksen wir die Jungs dochmal aus und malen selbst 😁 Hier die neue Karte - (c)by @Schelper

Es hat schon seinen Grund, warum ich "ich kann (darf) dir leider keine Karte bieten" schreibe. Ob ein Link auf solches Material erlaubt ist oder nicht, steht auf nem anderen Blatt, aber da geht man teilweise besser kein Risiko ein.

Die Rechtslage ist dazu teils sehr umstritten.

Ob man das jetzt als zu restiktiv empfindet oder nicht, die Rechnung zahlt nun mal der Betreiber dieses Boards. Muss man mal so sagen, also läuft das auch nach dessen Spielregeln ab.

Auch das Netz ist eben kein rechtsfreier Raum, das vergessen manche.

MfG BlackTM

Opel live

Danke Leute für die Zeichnungen, eine Wegbeschreibung brauchte ich nicht (habe Navi).😁
Ich wollte auch nur wissen ob man den Parkplatz sofort findet,beim Opelwerk in Bochum gibt es mehere Parkplatze die etwas ausseinander liegen.

Gruß Ame69

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Es hat schon seinen Grund, warum ich "ich kann (darf) dir leider keine Karte bieten" schreibe.

Leider hast Du das nicht dazugeschrieben gehabt und ich wusste es nicht. Vor einem Jahr hatten wir den Link auch drinnen ! Müssten wir dann aus den alten Theard`s auch löschen - gell ?

Zitat:

Ob man das jetzt als zu restiktiv empfindet oder nicht, die Rechnung zahlt nun mal der Betreiber dieses Boards. Muss man mal so sagen, also läuft das auch nach dessen Spielregeln ab.

Ich hatte hier nicht gesagt, das ist das restiktiv finde oder ??? iirc hatten zebrösel und ich gesagt "Das wussten wir nicht, das es so ein Urteil gibt"

Zitat:

Auch das Netz ist eben kein rechtsfreier Raum, das vergessen manche.

Auch dies habe ich nicht gesagt oder gemeint

MFG Schelper

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Leider hast Du das nicht dazugeschrieben gehabt und ich wusste es nicht. Vor einem Jahr hatten wir den Link auch drinnen ! Müssten wir dann aus den alten Theard`s auch löschen - gell ?

Ja, letztes Jahr war das Thema iirc noch nicht so brisant bzw. ich hab mich mit so Sachen hauptsächlich nach Annahme des Modpostens beschäftigt. Copyrightverletzung wars da allerdings auch schon. Wenn ich den Thread ma wiederfinden würde...

Zitat:

Ich hatte hier nicht gesagt, das ist das restiktiv finde oder ??? iirc hatten zebrösel und ich gesagt "Das wussten wir nicht, das es so ein Urteil gibt"

Naja, das "ist der Link erlaubt" kam mir schon etwas spöttisch vor.

Zitat:

Auch dies habe ich nicht gesagt oder gemeint

War auch nicht direkt auf Euch gemünzt. Als Mod wird man häufig wegen sowas kritisiert, dann werden die "Zensur"-Rufe laut.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

...Wenn ich den Thread ma wiederfinden würde...

Wuas? Mich hat jemand gerufen? 😁

KLICK & EDIT

ZU SPÄT - ZU SPÄT

habe die Karten schon OFFLINE gestellt 🙂

GAR NICHT - GAR NICHT

In diesem Thread sind nämlich nicht nur Links von Maps sondern auch Uploads von Maps enthalten. Einer sogar vom Presidente himself 😁 😉

grüsse

Wo, welche Karten denn?
Ok, 7 mal meine Pflicht getan und was habt ihr in der Zwischenzeit gemacht? hmmmm?

😁

MfG BlackTM

Deine Antwort