Schlüssel ziehen oder drücken
Audi A/S 5 (ohne Startknopf).
Motor abschalten:
Schlüssel drücken oder Schlüssel direkt ziehen. Gibt es ein richtig oder falsch?
Gruss Traugottle
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von traugottle
Motor abschalten:
Schlüssel drücken oder Schlüssel direkt ziehen. Gibt es ein richtig oder falsch?
Gruss Traugottle
Ich glaube es geht nur wenn man den Schlüssel drückt.
Grüße Wolfgang
EDIT: habe es gerade nochmal gecheckt, es geht defentiv nur durch drücken, der Schlüssel lässt sich nicht einfach abziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Ich glaube es geht nur wenn man den Schlüssel drückt.Zitat:
Original geschrieben von traugottle
Motor abschalten:
Gruss TraugottleGrüße Wolfgang
Glauben tun wir nur in der Kirche. 🙂
Motor ausschalten: Schlüssel drücken und dann herausziehen.
Motor einschalten: Kupplung treten und Schlüssel drücken; ohne Kupplung treten wird nur die Zündung eingelegt.
Zitat:
Original geschrieben von ToS4
Zitat:
Grüße Wolfgang
Motor einschalten: Kupplung treten und Schlüssel drücken; ohne Kupplung treten wird nur die Zündung eingelegt.
Hallo zusammen
Besten Dank für die Informationen!
Gruss Traugottle
Zitat:
Glauben tun wir nur in der Kirche. 🙂Zitat:
Grüße Wolfgang
Vielleicht solltest du mal genauer lesen, ich habe es noch editiert.
Ähnliche Themen
... und wie ist das mit Advanced Key? Falls ich nur Radio/CD/Navi benutzen will oder ein bisschen in meiner Bedienungsanleitung rumblättern möchte, muss ich den "Schlüssel" trotzdem einstecken?
Danke,
williS5
Zitat:
Original geschrieben von williS5
... und wie ist das mit Advanced Key? Falls ich nur Radio/CD/Navi benutzen will oder ein bisschen in meiner Bedienungsanleitung rumblättern möchte, muss ich den "Schlüssel" trotzdem einstecken?Danke,
williS5
Du kannst Radio /CD/Navi einfach so benutzen. Ohne den Schlüssel einzustecken.
MFG Wolfgang
Zitat:
Du kannst Radio /CD/Navi einfach so benutzen. Ohne den Schlüssel einzustecken.Zitat:
... und wie ist das mit Advanced Key? Falls ich nur Radio/CD/Navi benutzen will oder ein bisschen in meiner Bedienungsanleitung rumblättern möchte, muss ich den "Schlüssel" trotzdem einstecken?Danke,
williS5MFG Wolfgang
Heisst das ich muss das Radio etc. manuel ausschalten wenn ich das Fzg verlasse, oder geht das automatisch aus mit der Zentralverrigelung?
Zitat:
Heisst das ich muss das Radio etc. manuel ausschalten wenn ich das Fzg verlasse, oder geht das automatisch aus mit der Zentralverrigelung?Zitat:
Du kannst Radio /CD/Navi einfach so benutzen. Ohne den Schlüssel einzustecken.
MFG Wolfgang
Ja, du mußt es manuel ausschalten wenn du das Auto verlässt.
Grüße Wolfgang
Zitat:
Ja, du mußt es manuel ausschalten wenn du das Auto verlässt.Zitat:
Heisst das ich muss das Radio etc. manuel ausschalten wenn ich das Fzg verlasse, oder geht das automatisch aus mit der Zentralverrigelung?
Grüße Wolfgang
Naja schade! Dann muss ich mich halt wieder umgewöhnen.
Besten Dank trotzdem Wolfgang!
Na, wenn das mal alles so funktioniert. Wer soll bloß die Autos nach 10 Jahren kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von taxmaxx
Na, wenn das mal alles so funktioniert. Wer soll bloß die Autos nach 10 Jahren kaufen?
Einmal mehr "Vorsprung durch Technik" 😉
Zitat:
Vielleicht solltest du mal genauer lesen, ich habe es noch editiert.Zitat:
Mir ging es primär nicht um den Inhalt sondern um den Satz als solchen. Im sachorientierten Forum wissen wir etwas oder wir wissen nichts, dann vermuten wir manches. Glauben lasse ich geistliche Würdenträger, die können das besonders gut. War hier etwas ironisch gemeint. Ok? 🙂
Zitat:
Mir ging es primär nicht um den Inhalt sondern um den Satz als solchen. Im sachorientierten Forum wissen wir etwas oder wir wissen nichts, dann vermuten wir manches. Glauben lasse ich geistliche Würdenträger, die können das besonders gut. War hier etwas ironisch gemeint. Ok? 🙂Zitat:
Vielleicht solltest du mal genauer lesen, ich habe es noch editiert.
Wenn du meinst.
Mich nervt sowas.
Zitat:
Ja, du mußt es manuel ausschalten wenn du das Auto verlässt.
Kann ich nicht bestätigen:
Schalte ich den Motor via Start/Stop-Knopf aus, läuft das Radio erst mal weiter. Sobald ich dann die Tür öffne, schaltet sich das Radio aus.