Schlüssel ohne Transponder
Hallo Leute,
habe mir heute meinen Schlüssel vom Dicken auf dem neuem Standart umgebaut, Ferbendienung und schüsseln funtzen einwandfrei nur ohne Transponder , leider habe ich den Transponder mit bester Vorsicht nicht heil herausbekommen, da der Schlüssel dermaßen zusammengeklebt ist , das es unmöglich war den Transponder heil herauszubekommen, war auch noch mit irgend ein Zeug vergossen worden.
Ich habe noch einen anderen Schlüsseln von einem VW wo der transponder lose drin liegt, kann man den dafür eventuell nehmen oder muss ich einen neuen Transponder vom 🙂 kaufen ? verkauft der 🙂 die Dinger auch einzeln ??
Hier das Bild vom Schlüssel
23 Antworten
Mit VAG-COM kann man den Transponder problemlos anlernen.
Dazu brauchst du aber den login Code.
Woher kommst du denn? Kann dir den Code auslesen/berechnen.
ist ein 8/98 er A4/B5, müsste also ein Wechselcodet. sein. ich bin aus der nähe von Freiburg im Schatzwald...
greez
dann müsstest du mit dem Anlernen bis zu August warten.
Bin dann wieder mit dem Motorrad in der Gegend unterwegs 😉
Hast du denn den Palstikanhänger der in der Regel am Ersatzschlüssel dran ist noch? Da steht bei deinem Baujahr noch der login Code drauf.
ja, den hab ich noch...
... irgendwo .... 😉
Ähnliche Themen
oh je...
ersatzschlüsel gefunden, auch noch mit grünem anhänger dran, der aber leider nicht mehr lesbar ist.
irgendwelche tipps?
vielen dank!
mo
Hallo, mir ist leider nur ein einziger Funkschlüssel übrig geblieben. Wen dieser veerloren geht, habe ich noch diesen Plastikschlüssel!
Ich möchte noch mindestens einen Funkschlüssel haben! Kann mir einer einen Tipp geben wie ich an den rankomme OHNE mich mit dem Freundlichen in Verbindung setzen zu müssen!
Welche wegfahrsperre habe ich de? ist eine 2002 er Facelift. Ich glaube ich habe schon die neue, brauche also einen neuen Transponder oder?
ICh wollte eingentlch mir einen gebrauchten Audischlüssel besorgen, einen neuen Transponder und dann anlernen! Geht das bei mir? Muss ich auf etwas aufpassen? Habe diesen Klappschlüssel mit 3 Tasten!
Danke und frohe Feiertage!
Zitat:
Original geschrieben von Ivan_777
Hallo, mir ist leider nur ein einziger Funkschlüssel übrig geblieben. Wen dieser veerloren geht, habe ich noch diesen Plastikschlüssel!Ich möchte noch mindestens einen Funkschlüssel haben! Kann mir einer einen Tipp geben wie ich an den rankomme OHNE mich mit dem Freundlichen in Verbindung setzen zu müssen!
Welche wegfahrsperre habe ich de? ist eine 2002 er Facelift. Ich glaube ich habe schon die neue, brauche also einen neuen Transponder oder?
ICh wollte eingentlch mir einen gebrauchten Audischlüssel besorgen, einen neuen Transponder und dann anlernen! Geht das bei mir? Muss ich auf etwas aufpassen? Habe diesen Klappschlüssel mit 3 Tasten!
Danke und frohe Feiertage!
hol dir einen mit der passenden Teilenummer und Frequenz aus der Bucht. Dann noch nen neuen Transponder für WFS III und mit VCDS anlernen.
transponder:
http://www.vagdashcom.de/html/transponder.html
DANKE! Ich poste ml gleich paar links aus der Bucht um eine Bestätigung zu bekommen, dass dieser auch passt!
Zitat:
Original geschrieben von Ivan_777
DANKE! Ich poste ml gleich paar links aus der Bucht um eine Bestätigung zu bekommen, dass dieser auch passt!
trenn das Oberteil vom Unterteil und da siehst dann ne Teilenummer. Die sollte gleich sein..